xDESTYx Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo liebe Community! Ich wollte mir nun einen neuen Fernseher zulegen. Da ich es toll finde, auf einem großen Bildschirm zu spielen oder auch Filme zu schauen. Nun habe ich bei Amazon einen recht günstigen 50zoll Fernseher gesehen, frage mich nur ob der wirklich was ist. Da er recht günstig ist. Es handelt sich um den - LG 50PV350 127 cm (50 Zoll) Plasma-Fernseher (Full-HD, 600Hz SFD DVB-T/C, CI+) Das alles was er kann liest sich außerordentlich gut. Auch viele Bewertungen sprechen für ihn. Wurde jedoch nicht schlau darüber, was er beim "zocken" gibt! Bzw ist ein Plasma-Fernseher überhaupt von Vorteil ? Habe zurzeit einen - 42LD650 - 107cm/42" LCD TV (Full-HD, 100Hz) Diesen Fernseher wollte ich für den Neuen dann verkaufen. Sind dabei 350 € gerecht oder zu wenig ? Vielen Dank für alle Antworten! PS: Weiß gar nicht ob ich sowas hier posten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Da werden Sie geholfen http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/65404-der-allgemeine-tv-thread-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.