totalbloody Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Tach wieso steht im buch eigentlich das man die Titan prüfungen von - bis machen muss? im buch steht zb. das man die Mission 40 danach 41 machen soll aber das man da gar nicht ohne abrechen der missionen hinkommt STEHT NIRGENDS nicht mal hier wird darauf eingegangen das man die AKTUELLE missionenen nach den man die eigentliche mission erledigt hat abbrechen muss um in andere gebiete zu kommen um die missionen alle noch einmal spielen muss.... finde ich irgendwie scheisse was da im buch steht.... und irgendwie sinnlos? wieso soll ich alle missionen nocheinmal von vorne begonnen? ich mein die 5 sterne wertungen bleiben zwar erhalten aber wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich zahle jedem, der das Posting verstanden hat, 10 Eurocent, wenn er mir das konkrete Problem erklärt. -Also, wenn man eine Mission erfüllt hat, ist sie beendet, kann aber jederzeit wieder neu gestartet/angenommen werden. -Wenn man eine Mission angenommen hat, kann man nicht zeitgleich eine zweite starten/annehmen. -Einige Missionen werden freigeschaltet, wenn man zuvor eine andere erfüllt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hab´s Mir nun auch mehrmals durchgelesen und verstehe es auch nicht da es sowas von schlecht zum Ausdruck gebracht wurde. Von daher kann Ich auch nur schlussfolgern. Der Thread Ersteller ist also im Graben und will da nun die Missionen machen. Um zur nächsten Mission zu kommen, die ein Bereich weiter ist, muss er zuvor die Cieth Statue mit Mission 40 annehmen. OK. Hat er getan. Nun kommt er in dem Bereich wo das Missionsziel ist und will gleich weiter in den nächsten Bereich. Da das aktuelle Missionsziel aber noch präsent ist liegen die beiden Cieth Statuen noch auf´n Boden. Nun denkt der Thread Ersteller er müsse die aktuelle Mission abbrechen damit die nächsten Cieth Statuen aktiv werden und er so einen Bereich weiter kann. Wenn Du (totalbloody) so denkst ist das ein Denkfehler von Dir. Denn Du musst das aktuelle Missionsziel (den Gegner) im jeweiligen Bereich erst besiegen bevor Du weiter kannst. Erst dann werden die weiteren Cieth Statuen aktiv, bekommen ihre Farbe und Du kannst einen Bereich weiter. Vorher, wenn das Missionsziel noch nicht besiegt worden ist, liegen die Cieth Statuen auf´n Boden und haben keine Farbe und fungieren auch nicht als Transporter. Auch muss man den Graben mehrmals durchlaufen weil man beim 1. Anlauf auch gar nicht alle Missionen erreichen kann. Um am Ende auf einen bestimmten Boss zu treffen muss man eine ganz bestimmte Rute abgehen. Da Du das Lösungsbuch ja hast wird Dir die Rute ja angezeigt. Spartakus erscheint auch erst wenn alle Missionen zuvor abgeschlossen worden sind. Ich hoffe das war´s was der Thread Ersteller wissen wollte. Wenn nicht noch soll er sein Problem noch einmal beschreiben und dieses mal auch so wiedergeben das es jeder versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ahso... wäre tatsächlich eine Erklärung für das Problem. Diese Quests sind nunmal so, dass man sich über diese kleinen Inseln kämpfen muss, immer vom Start aus zum Ziel, danach stzeht man wieder am Anfang und kämpft sich zum nächsten Ziel durch... ist etwas lästig, dass man zB die ersten Mission davon jedesmal machen muss, aber so ist es nunmal, soll ja schliesslich eine Prüfung sein und zur Belohnung gibt es dann eine besondere Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 okay also im buch steht das man von mission zu mission gehen soll aber wie hier beschrieben kann man nicht von a nach b sondern muss immer die erste mission neu machen das versteh ich. aber im buch steht ich soll von mission 40 zu mission 41 gehen aber da man in einem anderen gebiet dafür sein muss geht das nicht... (missions beschreibung auf den seiten) also muss man das aktuelle ziel platt machen das weis ich auch aber im buch steht man kann angeblich von 41 nach 42 was aber nicht stimmt... ich kann NUR von 40 nach 44 oder 43 denn man ist in einem ganz anderen bereich und kommt an die 41 oder 42 gar nicht dran.. das geht erst nachdem man das missionsziel erledigt hat und die titan mission abbricht... denn dann kann ich zb. mission 35 wieder machen ist ja die start mission.. aber man muss dann zb. von der statur mission 37 ins gebiet wo die mission 39 ist von da aus dann zur 42 etc. im buch werden die missionen aber nach der reihe angezeigt und dies ist eben NICHT möglich.. also ist das nen fehler im buch oder nicht??? weil da steht man soll mission 41 machen danach 42 was aber wie gesagt NICHT möglich ist direkt hintereinander die 42 zu machen weil die mission in einem ganz anderen gebiet ist.. hoffe man versteht es jetzt was ich meine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ... STEHT NIRGENDS nicht mal hier wird darauf eingegangen das man die AKTUELLE missionenen nach den man die eigentliche mission erledigt hat abbrechen muss um in andere gebiete zu kommen um die missionen alle noch einmal spielen muss.... Also ich weiß nicht welches Buch du hast aber in meinem (piggyback) steht es in der Beschreibung (S.125). HoHan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 collectors edition da steht nur man soll die missionen so machen wie auf den seiten beschrieben zb. von 1 bis xx .. ab und an steht da was von zb. mission 18 danach sofort mission 23 machen etc. nur als beispiel. aber ich meinte eher die falcie titan missionen da steht man soll die von 35 bis ende machen und das hintereinander was eben so nicht geht. da man zb. nur von 37 nach 39 und 40 kommt nicht aber 38 um nach 38 zu kommen muss man vom gebiet von 35 nach 36 dann nach 38... das ist aber im buch nicht aufgezählt und von "man muss die missioen nach dem ziel abbrechen um nach mission xyz zu kommen und man muss die misson 35 wieder von neu machen.. nur da steht eben nix im buch. die eigentliche lösung ist ja man muss 5 missionen abschließen um dann auf dem thron zu kommen und da den final gegner besiegen. ich habe dann einfach jetzt von 35 zu 36 dann von 36 nach 38 von da aus zur 41 und dann zum thron... aber so wie im buch beschrieben geht es nicht. da steht ich soll alle hintereinander machen was eben so nicht geht da die bereiche ja aufgeteilt sind. und querbeet verteilt sind @missionen man kann eben nicht von 35 = 36= 37 = 38 etc. nur das wird so aufgelistet im buch! seite 133-134 da steht beschrieben 35/36/37/38/39/40/41/42/43/44/45/46/47/48/49/50 bei den falcieh titan kann das aber so nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Gibt im Lösungsbuch aber auch nen extra Abschnitt nur für die Fal Cie Prüfungen und da steht drin das man insgesamt 6mal von vorne beginnen muss um 6 verschiedene Wege zu gehen und somit alle Missionen abschließen kann. Was ist daran so schwer zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.