KevKev88 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo liebe Leute, meint ihr es wird jemals wieder ein Teil von Soul Reaver, Legacy of Kain oder allgemein was von Kain wieder auf die PS§ Erscheinen? Würde von der Story bestimmt einige Fortsetzungsmöglichkeiten geben oder? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Glaube nicht das da nochmal was kommt, ich selber war auch nie wirklich von dem ganzen Spiel begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Glaub auch nicht das da noch was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Storymäßig würde das doch nicht soviel Sinn ergeben... ich habe es so in Errinerung dass Raziel Kain am Ende von Defiance getötet hatte. Aber theoretisch könnten die sich ja was neues einfallen lassen, fände ich super ! Aber bis jetzt noch nichts von gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hab noch jedes Game der Legacy of Kain Serie gespielt und bin schwer optimistisch, dass es irgendwann nochmal ein Lebenszeichen von Raziel oder eben Kain geben wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 das hoffe ich doch. die spiele waren/sind klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Raziel hat sich am Ende für Kain geopfert und der Kraken wurde als Bösewicht enttarnt.... absolutes DRECKSENDE. War damals mächtig enttäuscht vom letzten teil, da auch offenes Ende. [url=http://www.youtube.com/watch?v=37cnDXrUzAE&feature=related]Let's Play Legacy of Kain Defiance (german/deutsch) Part 54 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=EylwOUtg3Qw&feature=related]Let's Play Legacy of Kain Defiance (german/deutsch) Part 55 Le Grande Finale! - YouTube[/url] Die Geschichte ist das ultimative Wirrwarr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Die Geschichte ist das ultimative Wirrwarr Da gebe ich dir Recht, die ist etwas wirr. Grade die Story um Raziel, auch wenn ich persönlich damals eigentlich ganz gut mitgekommen bin. Auf jeden Fall läßt sich die Geschichte bestimmt in irgendeine Richtung weiterspinnen und wenn da jemand was dagegen hätte, dann würden wir uns hier nicht drüber unterhalten. Also ich bleib dabei, fand stets die Charas cool, die Geschichte ansprechend und würd mich wie gesagt sehr über ein Lebenszeichen der Serie freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 also zu ende ist die story ja noch nicht. raziel hat sein schicksal angenommen und seine geschichte ist erzählt, aber kain steht immer noch vor dem dilemma mit den säulen. ich hoffe doch stark, dass da noch ein letzter teil kommt, bei dem die geschichte ein würdiges ende findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 nach über 7 Jahren? Auch wenn, würde ich den bestimmt nicht mehr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 mir egal, ich würde ihn definitiv spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 nach über 7 Jahren? Auch wenn, würde ich den bestimmt nicht mehr spielen.Warum denn nicht? :emot-raise:mir egal, ich würde ihn definitiv spielen. Me too! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Die Legacy of Kain-Reihe hat mir persönlich schon getaugt. Düstere Atmosphäre, Story mit vielen Wendungen und eigentlich durchgehend spannend und interessant, obwohl sich fast alles um die selben paar Charaktere handelt (Raziel, Kain, Möbius, Vorador, Janos Audron, das Kraken-Vieh und die Hylden). Defiance hatte nicht mehr den Tiefgang von vorigen Titeln, war jedoch ein guter Abschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Raziel hat sich am Ende für Kain geopfert und der Kraken wurde als Bösewicht enttarnt.... absolutes DRECKSENDE. War damals mächtig enttäuscht vom letzten teil, da auch offenes Ende. Dann hatte ich es falsch in Errinerung^^ ist ja auch lange her... aber stimmt da war noch was mit diesen Säulen ... es könnte also weitergehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 glauben tu ich nicht aber wenn dann schon mal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.