Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soul Reaver????

KevKev88

Recommended Posts

Storymäßig würde das doch nicht soviel Sinn ergeben... ich habe es so in Errinerung dass Raziel Kain am Ende von Defiance getötet hatte. Aber theoretisch könnten die sich ja was neues einfallen lassen, fände ich super ! Aber bis jetzt noch nichts von gehört

Raziel hat sich am Ende für Kain geopfert und der Kraken wurde als Bösewicht enttarnt.... absolutes DRECKSENDE. War damals mächtig enttäuscht vom letzten teil, da auch offenes Ende.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=37cnDXrUzAE&feature=related]Let's Play Legacy of Kain Defiance (german/deutsch) Part 54 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EylwOUtg3Qw&feature=related]Let's Play Legacy of Kain Defiance (german/deutsch) Part 55 Le Grande Finale! - YouTube[/url]

Die Geschichte ist das ultimative Wirrwarr

Die Geschichte ist das ultimative Wirrwarr

Da gebe ich dir Recht, die ist etwas wirr. Grade die Story um Raziel, auch wenn ich persönlich damals eigentlich ganz gut mitgekommen bin. Auf jeden Fall läßt sich die Geschichte bestimmt in irgendeine Richtung weiterspinnen und wenn da jemand was dagegen hätte, dann würden wir uns hier nicht drüber unterhalten. Also ich bleib dabei, fand stets die Charas cool, die Geschichte ansprechend und würd mich wie gesagt sehr über ein Lebenszeichen der Serie freuen! ;)

Die Legacy of Kain-Reihe hat mir persönlich schon getaugt. Düstere Atmosphäre, Story mit vielen Wendungen und eigentlich durchgehend spannend und interessant, obwohl sich fast alles um die selben paar Charaktere handelt (Raziel, Kain, Möbius, Vorador, Janos Audron, das Kraken-Vieh und die Hylden).

Defiance hatte nicht mehr den Tiefgang von vorigen Titeln, war jedoch ein guter Abschluss.

Raziel hat sich am Ende für Kain geopfert und der Kraken wurde als Bösewicht enttarnt.... absolutes DRECKSENDE. War damals mächtig enttäuscht vom letzten teil, da auch offenes Ende.

Dann hatte ich es falsch in Errinerung^^ ist ja auch lange her... aber stimmt da war noch was mit diesen Säulen ... es könnte also weitergehen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...