qsti2000 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich bin heute zappend bei A n i x e vorbeigekommen und traute halb schlafend meinen Augen nicht. Da lief bei einer wohl 1996 produzierten Trickfilmserie "Der Prinz von Atlantis" dieser Typ herum: [ATTACH]11152[/ATTACH] [ATTACH]11153[/ATTACH] [ATTACH]11154[/ATTACH] Was sagt Ihr, ist die Ähnlichkeit nicht verblüffend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich bin heute zappend bei A n i x e vorbeigekommen und traute halb schlafend meinen Augen nicht. Da lief bei einer wohl 1996 produzierten Trickfilmserie "Der Prinz von Atlantis" dieser Typ herum: [ATTACH]11152[/ATTACH] [ATTACH]11153[/ATTACH] [ATTACH]11154[/ATTACH] Was sagt Ihr, ist die Ähnlichkeit nicht verblüffend? Sie haben beide eine Glatze und sind muskulös, aber ich würde nicht von einer "billigen Kopie" reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das ist doch nicht Euer ernst. Natürlich ist es keine 1 zu 1 Kopie, aber das blaße Gesicht, die Glatze, der rote Streifen, der muskulöse Körper, und im Video auch noch eine ähnliche Stimme! [ATTACH]11155[/ATTACH] [ATTACH]11156[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Irgendwie schon. Aber da Kratos ein Gott ist, wird er eben von vielen Gläubigen verehrt. Ist das nicht so? Da spielt das Erscheinungsdatum doch keine Rolle, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ehre, wem Ehre gebührt! Aber wollen wir nicht alle nicht den falschen Gott anbeten? Na wenigstens bin ich beruhigt, dass ich nicht den völligen Knick in der Optik habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Manchmal erscheint er in anderen Formen und Gestalten. Aber hier waren Wahrscheinlich andere Sachen im Spiel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ähnlichkeit ist vorhanden keine Frage. Dennoch liegt wohl die Basis der Ähnlichkeit viel tiefer, als das hier voneinandern kopiert worden ist. Die Kriegsbemalung wurde zum Beispiel nicht erst dort erfunden. Außerdem sollte ein Held nunmal stark sein. Meiner Meinung nach etwas weit hergeholt beziehungsweise sinnlos hier einen Vergleich ziehen zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Eine geringe äußerliche Ähnlichkeit ist vorhanden. Nur Kratos - hat einen Bart - ist ein Spartaner - hat keinen Ganzkörperkostüm - seine Gesichtsform ist total anders - sein Körper ist eher Sportlich - hat die Chaosklingen Und überhaupt passt das Setting nicht überein. Die geringen äußerlichen Ähnlichkeiten zwischen Kratos und diesem Kerl sind eher ein Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 NUr weil beide eine Glatze haben und der 1996er Typ auch rote Streifen auf den Kopf? Kraots ist einzigartig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 lol was fürn Blödsinn, der Typ sieht mal so gar nicht wie Kratos aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Die Trickserie ist ja älter als das God of War Game.Vieleicht hat einer der Programierer von Kratos darin eine erste Idee oder vorlage zu Kratos gesehen??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 es gibt viele Spiele die irgendwo geklaut haben,z.B. Uncharted und Tomb Raider bei Indiana Jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also Kratos ist glaub ich keine Kopie. Götze ist doch auch wenn er klein und talentiert ist auch kein Messi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 das kostüm was der da anhat erinnert mich sehr an die alte spiderman zeichentrickserie, da könnte man eher sagen das es kopiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 es gibt viele Spiele die irgendwo geklaut haben,z.B. Uncharted und Tomb Raider bei Indiana Jones jo, so schauts und Indiana Jones bei Quatermain ne.... Wie singt Cicero das so schön... Alles gab's schonmal alles kommt zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 vor paar Tagen lief die Serie im Tv, also wenn ich ehrlich bin, ein bisschen Ähnlichkeit ist da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 NUr weil beide eine Glatze haben und der 1996er Typ auch rote Streifen auf den Kopf? Kraots ist einzigartig ^^ Haha genau dasselbe hab ich auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ne kopie mag es vielleicht sein... aber billig auf keinen fall. God of War ist eines der geilsten games überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Kratos ist einfach einzigartig. ^^ Auch wenn es ähnlichkeit gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.