Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 Tierspur fehlt in mission 7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn du nach dem video gehst, das im leitfaden intergriert ist, dann hast du recht, er hat eine vergessen.

er sagt im video auch, dass er sie nicht mehr findet.

eine beschreibung welche er vergessen hat, stand in den kommentaren des youtube videos:

"OK here is better directions to the third sign. Right after you get out of the bear pit, go right. Look for the 10% cover. in front of it is a 30% cover. In that 30% cover look directly accross the field to the 20% cover. when you see the 20% turn to your left side. you will see red branches back and to your left, on the red branches is black belly hair. Its right on the branches and obvious when your standing there, Very hard to see in hunter vision almost blends in."

habs es leider selbst auch noch nicht gefunden.

ich melde mich nochmal , wenn ich weiß, wo es ist.

Vorheriger Post um 17:02

Post hinzugefügt um 17:14

ja also leute, ich habs gefunden:

na der bärensequenz geht ihr einfach weiter und haltet euch rechts.

als erstes seht ihr dann den 10% platz. und das ERSTE bodengäst, das euch verrät, wenn ihr drüber rennt. (rot sichbar mit hunter sense)

hinter dem 10% platz - kommt ein 30% platz... unf genau zwischen diesne beiden plätzen gibt es noch ein zweites bodengeäst. in diesem geäst solltet ihr fündig werden. da liegt dann das haarknäuel mitten drin. *nerv*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...