GhostRider-DC Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo zusammen! Unser Clan "GoSx" sucht nach Mitstreitern! Sind momentan zu 4 im Clan & besitzen alle ein "Headset". Meine PSN-ID lautet: GhostRider-DC Mit unserem Clan gewinnen wir so gut, wie jedes Spiel & zocken fast jeden Tag TDM, Suchen & Zerstören und Co. Statistiken - GhostRider-DC Siege: 734 Niederlagen: 419 Quote: 2,07 Abschüsse: 11.156 Tode: 5.436 Beste Abschussserie ohne zu sterben: 99 _______________________________________ Also wer mit zocken möchte einfach bescheid sagen. P.S: MW3 find ich "scheiße"!:'> Gruß Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo zusammen!Unser Clan "GoSx" sucht nach Mitstreitern! Sind momentan zu 4 im Clan & besitzen alle ein "Headset". Meine PSN-ID lautet: GhostRider-DC Mit unserem Clan gewinnen wir so gut, wie jedes Spiel & zocken fast jeden Tag TDM, Suchen & Zerstören und Co. Statistiken - GhostRider-DC Siege: 734 Niederlagen: 419 Quote: 2,05 Abschüsse: 11.156 Tode: 5.436 Also wer mit zocken möchte einfach bescheid sagen. P.S: MW3 find ich "scheiße"!:'> Gruß Ghost Bin dabei können heute auch zocken und headset vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bin dabei können heute auch zocken und headset vorhanden Nice! Einfach mal adden ... Gruß Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nice!Einfach mal adden ... Gruß Ghost Ja komme gleich on dann adde ich euch.Zockt ihr heute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Zocken erst morgen wieder, haben heut ganze Tag gezockt. Zocken einfach mal zu 2. Gruß Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hab noch eine Frage,habt ihr die deutsche version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hab noch eine Frage,habt ihr die deutsche version ? Nicht jeder! Also ich hab z.B die Deutsche... Gruß Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nicht jeder! Also ich hab z.B die Deutsche... Gruß Ghost Gut habe auch die deutsche Version.Bin ungefähr 21.15 - 21.30 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Jop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ... Update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Suchen noch ein paar Mitstreiter für unseren Clan! Gewinnen so gut wie jedes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wir sind gerade Online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wir gewinen fast immer Suchen noch paar leute einfach melden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja Genau!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Sind mittlerweile ca. 10 Leute im Clan! Verstehen uns alle GUT! (HS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jeaah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo zusammen! Unser Clan "GoSx" sucht nach Mitstreitern! Sind momentan zu 4 im Clan & besitzen alle ein "Headset". Meine PSN-ID lautet: GhostRider-DC Mit unserem Clan gewinnen wir so gut, wie jedes Spiel & zocken fast jeden Tag TDM, Suchen & Zerstören und Co. Statistiken - GhostRider-DC Siege: 796 Niederlagen: 435 Quote: 2,07 Abschüsse: 11.962 Tode: 5.782 Beste Abschussserie ohne zu sterben: 99 _______________________________________ Also wer mit zocken möchte einfach bescheid sagen. P.S: MW3 find ich "scheiße"!:'> Gruß Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 .... & wieder einen mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 .... & wieder einen mehr! Kannst ja mal eine liste machen mit allen mitgliedern wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Clan-Members! 1.GhostRider-DC 2.Cemal__51 3.Stormrider1495 4.Schiv96 5.cookienc10 6.evil_Monkeyx3 7.Darksmash96 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.