Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenhandbücher boosten

IndianaStatic

Recommended Posts

Ja beide machen sich schaden mit dem flammenwerfer auf dem boden laufen und kurz bevor ihr stirbt seht ihr euch und gebt euch einen kleinen Schuss damit so gewinnt jeder gleichzeitig kills. ;)

Das klappt? Ist ja witzig....

Hier Jungs falls euch mal n 4. oder 3. Mann fehlt - bitte bescheid geben, ich muss XP einsacken:cool2:

ich hab es so gemacht dass sich beide gegenüber stehen und gleichzeitig schießen dann sterben auch beide gleichzeitig, kommt ja aufs selbe raus;)

Hier Jungs falls euch mal n 4. oder 3. Mann fehlt - bitte bescheid geben, ich muss XP einsacken:cool2:

geh einfach in den "far cry 2 boosting xp only" chatroom da findest du fast immer welche!

es wollen nicht mehr viele leute "projekt platin" durchziehen da es wirklich sehr an ausdauer erfordert...man muss außerdem fast immer das gleiche machen deshalb sagen fast alle "ok story mach ich aber platin, ne ne..."

ich bezweifel das du das durchziehst...

Mir fehlen nur noch 15 Stunden bis Platin :willy_nilly:

;1115196']Weiss jemand wo ich ne Liste finde wo die benötigten Kills stehen? Ich finde nur Listen die falsch sind.

Würd mich auch mal interessieren. Sag mal bescheid wenn du fündig wirst, und teil die Liste dann mit mir. :)

Und falls du noch einen festen Partner zum boosten der Handbücher suchst, dann biete ich mich hiermit mal an. Brauch die auch noch alle, und soweit ich das richtig verstanden habe, brauch man dafür ja nur 2 Player right?

Würd mich auch mal interessieren. Sag mal bescheid wenn du fündig wirst, und teil die Liste dann mit mir. :)

Und falls du noch einen festen Partner zum boosten der Handbücher suchst, dann biete ich mich hiermit mal an. Brauch die auch noch alle, und soweit ich das richtig verstanden habe, brauch man dafür ja nur 2 Player right?

Für die Multikills 3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...