sile-saf Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich hab es dass beide knapp über 30 kills hatten geschafft ich nehm mal an wir haben den selben trick gemacht;)ich hab alle flammenwerfer kills auf einmal hintereinander gemacht, das war vielleicht nervig Ja wie geht die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ja wie geht die denn? Ja beide machen sich schaden mit dem flammenwerfer auf dem boden laufen und kurz bevor ihr stirbt seht ihr euch und gebt euch einen kleinen Schuss damit so gewinnt jeder gleichzeitig kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ja beide machen sich schaden mit dem flammenwerfer auf dem boden laufen und kurz bevor ihr stirbt seht ihr euch und gebt euch einen kleinen Schuss damit so gewinnt jeder gleichzeitig kills. Alles klar. Adde dich heute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ja beide machen sich schaden mit dem flammenwerfer auf dem boden laufen und kurz bevor ihr stirbt seht ihr euch und gebt euch einen kleinen Schuss damit so gewinnt jeder gleichzeitig kills. Das klappt? Ist ja witzig.... Hier Jungs falls euch mal n 4. oder 3. Mann fehlt - bitte bescheid geben, ich muss XP einsacken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Das klappt? Ist ja witzig....Hier Jungs falls euch mal n 4. oder 3. Mann fehlt - bitte bescheid geben, ich muss XP einsacken:cool2: Wie viel hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich hab es so gemacht dass sich beide gegenüber stehen und gleichzeitig schießen dann sterben auch beide gleichzeitig, kommt ja aufs selbe raus;) Hier Jungs falls euch mal n 4. oder 3. Mann fehlt - bitte bescheid geben, ich muss XP einsacken:cool2: geh einfach in den "far cry 2 boosting xp only" chatroom da findest du fast immer welche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wird das boosten noch regelmäßig praktiziert ? Bekomme das Spiel nächste Woche und eine Platin mehr wäre nicht verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 so einfach ist das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 so einfach ist das nicht... ?????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 es wollen nicht mehr viele leute "projekt platin" durchziehen da es wirklich sehr an ausdauer erfordert...man muss außerdem fast immer das gleiche machen deshalb sagen fast alle "ok story mach ich aber platin, ne ne..." ich bezweifel das du das durchziehst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 es wollen nicht mehr viele leute "projekt platin" durchziehen da es wirklich sehr an ausdauer erfordert...man muss außerdem fast immer das gleiche machen deshalb sagen fast alle "ok story mach ich aber platin, ne ne..."ich bezweifel das du das durchziehst... Mir fehlen nur noch 15 Stunden bis Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ja du machst ja och schon ewig nur die die jez anfangen das game zu zocken meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wird das boosten noch regelmäßig praktiziert ?Bekomme das Spiel nächste Woche und eine Platin mehr wäre nicht verkehrt also wenn du das wirklich durchziehen willst bin ich mit dabei,hab auch noch hilfe von mighty bison der is da schon weit!!! also meld dich mal bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wie funktioniert dieses Waffenhandbücher boosten eigendlich? @Kratos Kann es sein, dass du fast jede "Zeitaufwändige Platin" außer GTA IV hast?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wie funktioniert dieses Waffenhandbücher boosten eigendlich?@Kratos Kann es sein, dass du fast jede "Zeitaufwändige Platin" außer GTA IV hast?? Ihm fehlen noch einige.. Wipeout HD zum Beispiel, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 jo ne leider...scheiss kampangne auf schwer...kb ey voll unmotiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wat für Boosten?? Man musst sich die Trophäe verdienen und nicht drum betteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Weiss jemand wo ich ne Liste finde wo die benötigten Kills stehen? Ich finde nur Listen die falsch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ;1115196']Weiss jemand wo ich ne Liste finde wo die benötigten Kills stehen? Ich finde nur Listen die falsch sind. Würd mich auch mal interessieren. Sag mal bescheid wenn du fündig wirst, und teil die Liste dann mit mir. Und falls du noch einen festen Partner zum boosten der Handbücher suchst, dann biete ich mich hiermit mal an. Brauch die auch noch alle, und soweit ich das richtig verstanden habe, brauch man dafür ja nur 2 Player right? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Würd mich auch mal interessieren. Sag mal bescheid wenn du fündig wirst, und teil die Liste dann mit mir. Und falls du noch einen festen Partner zum boosten der Handbücher suchst, dann biete ich mich hiermit mal an. Brauch die auch noch alle, und soweit ich das richtig verstanden habe, brauch man dafür ja nur 2 Player right? Für die Multikills 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.