sile-saf Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ich suche leute zum boosten. erst einmal die handbücher und danach bis rang 30! added mich einfach, ich hab immer ab 17 uhr zeit Jo ich hab dich ja schon in der Fl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ja schon aber bis jetzt haben wir leider noch nicht sehr viel geschafft. wann hast du denn immer zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Eigentlich immer Bin jetzt grad bei der Diamantensuche auf der 2. Insel Kannst mich ja anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City-Hunter-2000 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 boosten!! Kanonenfutter Hunter meldet sich zum dienst einfach nur an schreiben bin meistenz zwichen 17.30 18 uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 NUR kannonenfutter? willst du auch die handbücher voll bekommen? ne halbe stunde ist nicht gerade viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City-Hunter-2000 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 nicht nur kannonenfutter bin es aber schön gewöhnt um genietet zu werde um 17.30 bis 18 uhr komme ich immer erst on on bin ich dann so bis 23 uhr werktags am we bis zum ein pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wär dabei Freundschaft anbieten Psid : Outlawzz13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Bist willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Bist willkommen! So ab nächste Woche bin ich immer dabei bei Bluestone und bei dir wenn du in seinem Team bist.^^ Ich habe genau 0 XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 So ab nächste Woche bin ich immer dabei bei Bluestone und bei dir wenn du in seinem Team bist.^^ Ich habe genau 0 XP Man wie lange hast du daran gesessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdRattle Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 bräuchte da ein wenig eure hilfe wenn ihr nichts dagegen habt bin zwar in mom nur lvl 12 aber denke mir mal wenn wir waffenhandbücher boosten müsste das mit den rängen auch schnell kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 bräuchte da ein wenig eure hilfe wenn ihr nichts dagegen habt bin zwar in mom nur lvl 12 aber denke mir mal wenn wir waffenhandbücher boosten müsste das mit den rängen auch schnell kommen Kannst mich adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 So Leude! Stehe kurz vor Pladdin ... brauche aber noch die Handbücher. Wer sie mit mir machen will, kann sich gerne melden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 So Leude!Stehe kurz vor Pladdin ... brauche aber noch die Handbücher. Wer sie mit mir machen will, kann sich gerne melden. MfG Du hast mich ja gelöscht ;D Ja kannst mich ja adden wenn du Lust hast. Ich hab grad mal 446000 XP. Dann mit den Büchern kommt noch einiges hin. Ihr habt ja einen Superschaf kein Wunder das du fast fertig bist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Du hast mich ja gelöscht ;D Ja kannst mich ja adden wenn du Lust hast. Ich hab grad mal 446000 XP. Dann mit den Büchern kommt noch einiges hin. Ihr habt ja einen Superschaf kein Wunder das du fast fertig bist.^^ Jo Hab 1.100.000 XP Okay ich adde dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Handbücher fehlen mir auch noch n paar, mache ich gerne mit, sofern irgendwo noch Platz ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Handbücher fehlen mir auch noch n paar, mache ich gerne mit, sofern irgendwo noch Platz ist... Passt perfekt. Brauche nur noch 3-4 Handbücher ... 2 Schrotflinten und so. @ Cyber: Kann dich nicht adden, du hast zu viele Freunde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Passt perfekt. Brauche nur noch 3-4 Handbücher ... 2 Schrotflinten und so. @ Cyber: Kann dich nicht adden, du hast zu viele Freunde ... Probier jetzt hab einen Freund gelöscht. So hab heute auch Flammenwerfer fertig gemacht. Mein Kumpel hatte auch Flammenwerfer und mit einer Methode hatten wir beide trozdem 35 Kills. Flammenwerfer is total kacke wenn mans nit so gemacht hat wie wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Probier jetzt hab einen Freund gelöscht. So hab heute auch Flammenwerfer fertig gemacht. Mein Kumpel hatte auch Flammenwerfer und mit einer Methode hatten wir beide trozdem 35 Kills. Flammenwerfer is total kacke wenn mans nit so gemacht hat wie wir Wie denn? Also die Technik. Ich brauche da nämlich auch noch ein bisschen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Probier jetzt hab einen Freund gelöscht. So hab heute auch Flammenwerfer fertig gemacht. Mein Kumpel hatte auch Flammenwerfer und mit einer Methode hatten wir beide trozdem 35 Kills. Flammenwerfer is total kacke wenn mans nit so gemacht hat wie wir ich hab es dass beide knapp über 30 kills hatten geschafft ich nehm mal an wir haben den selben trick gemacht;) ich hab alle flammenwerfer kills auf einmal hintereinander gemacht, das war vielleicht nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.