Absinth1973 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 bin dabei beim waffenhandbücher boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kedevra89 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich suche auch noch einen oder mehrere zusätzliche(n) partner adden unter : Kedevra89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 da es ab nächster woche gratis bei PS+ dabei ist würde ich auch ein boost team suchen... brauch dann natürlich alle online trophies... bitte mit betreff adden! PSN: Flail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 falls auch noch einer einen sucht adden. am besten mit skype.. da kein hedset vorhanden ist für ps3. PSN: eSorRambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Bin bereit zum boosten der Waffenbücher...helfe auch bei anderen online Sachen...einfach adden oder hier posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wär auch bei allem dabei was online betrifft! Am besten einfach bescheid geben wenn schon eine Gruppe bestehen sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katusch Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 suche auch noch welche zum boosten eifach anfrage schikken mit betreff danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Kann ich alle Waffenhandbücher mit einem Partner holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kann ich alle Waffenhandbücher mit einem Partner holen. Ja man kann alle Waffenhandbücher mit einem partner holen. Immer abwechselnd killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja man kann alle Waffenhandbücher mit einem partner holen. Immer abwechselnd killen. Nicht alle!! Für manche Waffenhandbücher muss man Multikills machen - bei denen braucht man dann zwei bereitwillige Opfer. Aber das meiste geht schon zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Das ist sehr gut. Naja vielleicht mach ich das Game noch vor Teil 3. Wie siehts eigentlich Online mit den eher leichteren Trophies aus kann man die noch einfach so machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hey leute bin auch noch voll an Far Cry 2 dran, dauert aber viel zu lange. Wär total für boosten, brauch nur diese scheiß handbücher und wiederbelebungen . also falls jemand lust hat zu boosten... BIN DABEI addet mich einfach, freu mich auf rückmeldung PS: bin allzeit bereit , schreibt nur Far Cry 2 dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hey leute bin auch noch voll an Far Cry 2 dran, dauert aber viel zu lange. Wär total für boosten, brauch nur diese scheiß handbücher und wiederbelebungen . also falls jemand lust hat zu boosten... BIN DABEI addet mich einfach, freu mich auf rückmeldung PS: bin allzeit bereit , schreibt nur Far Cry 2 dazu ^^ gut zu wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich wäre auch bereit ,wenn bedarf ist.Leider fange ich jetzt bei 0 an ,aber tja wat solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Das ist sehr gut. Naja vielleicht mach ich das Game noch vor Teil 3. Wie siehts eigentlich Online mit den eher leichteren Trophies aus kann man die noch einfach so machen? ja das geht ohne Probleme.... auch zu 2. bis auf 1ne da brauch mann 16mann für. Aber sonst is der onlinemodus einfach...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wer Multi Kills braucht kann sich bei mir melden...hab 2 PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wer auch noch waffenbücher boosten muss, so wie ich, kann mich einfach adden mit betreff Far Cry 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wer auch noch waffenbücher boosten muss, so wie ich, kann mich einfach adden mit betreff Far Cry 2. Ich adde dich die Tage Kann man das irgendwo einsehen, was man für die jeweilige Waffe schon geschafft hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Kann man das irgendwo einsehen, was man für die jeweilige Waffe schon geschafft hat ? Hast du überhaupt schonmal Far Cry 2 gespielt? Klar kann man das einsehen, das ist das erste was man sieht wenn man seine Waffe auswählt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hast du überhaupt schonmal Far Cry 2 gespielt? Klar kann man das einsehen, das ist das erste was man sieht wenn man seine Waffe auswählt.. Klar habe ich das schon gespielt, ist nur 1,5 Jahre her Und naja, so Sachen merke ich mir nicht unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.