Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenhandbücher boosten

IndianaStatic

Recommended Posts

1. Ja es gibt ne Liste, ich werd mal sehen ob ich die finde.

2. Am schnellsten bekommst du die Handbücher voll wenn du dich mit Freunden verabredest und ihr euch gegenseitig abschiesst.

3. Nein es gibt keinen Trick. 200std. musst du MINDESTENS einplanen. Einen Speedrun kannste hier vergessen solange du keine 2. PS3 besitzt.

Naja 200 std wirste nit wircklich brauchen Ich hab so 150 Std Online gebraucht aber sehr oft mit Superschaf. Hmm es gab mal eine Liste lol aber ich hab immer bei den Spielern geschaut die geboostet hatten wie viele Kills die mit welcher Waffe hatten also die die auch die Waffen trophy haben...

Naja 200 std wirste nit wircklich brauchen Ich hab so 150 Std Online gebraucht aber sehr oft mit Superschaf. Hmm es gab mal eine Liste lol aber ich hab immer bei den Spielern geschaut die geboostet hatten wie viele Kills die mit welcher Waffe hatten also die die auch die Waffen trophy haben...

Ja mit SS is das ja auch klar. Aber Superschafe sind eher die Ausnahme. Und wenn dann können auch immer nur 2 mitboosten. Ich meinte ja auch eig. 200std. für die Platin und nicht nur für den MP. ;)

Boah ihr dummen kack pisser mir reichts musstet ihr jetzt die Platin auch vereinfachen? Lösch deinen Post sofort und die anderen auch die das Editiert haben -.- Ihr habt 0 drauf ihr kack Noobs ich hab 5 Monate so geteilt geboostet und dann sowas ey nicht mal durchaltevermögen... Mir egal ob ich eine Sperre bekomme oder so mir reichts solangsam im Forum immer die Spiele Glitchen oder i-was anderes -.-

Macht das jetzt raus ich will nit das es wie Socom endet 0815 Platin -.- Macht das raus ich krieg einen ausraster

Nix könner! Ihr seid das letzte ihr dummen Glitcher oder sonst was ihr könnt nit selbst Arbeiten oder mal was investieren für eine coole Platin aber durcheuch wirds wie schon gesagt eine 0815 Platin...

Sry das ich euch beleidige aber das muss mal sein weil ihr alle das mit dem Glitchen oder sonst was nie kapiert.. Jetzt gleich kommt eh eine Mod oder Admin und kackt mich an mir wurscht.

Danke für den Hinweis, Mono.

Ich habe soeben die Anleitung für den Cheat gelöscht und möchte euch alle darauf hinweisen, daß dies ein cheatfreies und faires Forum sein soll. Wenn über euch über Hacks, Cheats oder Glitches unterhalten möchtet, macht das bitte auf einer anderen Plattform, aber nicht bei uns.

Danke

Boah ihr dummen kack pisser mir reichts musstet ihr jetzt die Platin auch vereinfachen? Lösch deinen Post sofort und die anderen auch die das Editiert haben -.- Ihr habt 0 drauf ihr kack Noobs ich hab 5 Monate so geteilt geboostet und dann sowas ey nicht mal durchaltevermögen... Mir egal ob ich eine Sperre bekomme oder so mir reichts solangsam im Forum immer die Spiele Glitchen oder i-was anderes -.-

Macht das jetzt raus ich will nit das es wie Socom endet 0815 Platin -.- Macht das raus ich krieg einen ausraster

Nix könner! Ihr seid das letzte ihr dummen Glitcher oder sonst was ihr könnt nit selbst Arbeiten oder mal was investieren für eine coole Platin aber durcheuch wirds wie schon gesagt eine 0815 Platin...

Sry das ich euch beleidige aber das muss mal sein weil ihr alle das mit dem Glitchen oder sonst was nie kapiert.. Jetzt gleich kommt eh eine Mod oder Admin und kackt mich an mir wurscht.

Oh man das nenne ich trauriges Niveau :D

Aber so sind die, die Spielen als Arbeit ansehen :D

Have fun ich hab Platin und bin auch Stolz drauf. So rock on :D

Und ja ich kann für gute Sachen arbeiten, aber sowas ist einfach nur beschiss und künstliches in die Länge ziehen. So dann noch einen schönen Abend du kranker Metaller :D Haste einen Ausraster bekommen? Wer musste drunter leiden? Hoffen wir das dein Monitor oder Laptop noch lebt, soll heißen, was juckt mich das, dass du gleich einen Ausraster bekommst :DDDD

Einfach mal chillen! Und ja is schon ok, kannst ruhig weiter beleidigen, wenn es dein Ego aufpusht. Mir solls recht sein, es gibt halt immer Menschen die meinen die wären was besseres, so bin draußen gute nacht!

P.S.: Admin oder Mod bitte nicht löschen diesen höchst brisanten Beitrag von Byson...bitte, es stellt das beste Beispiel für Menschen dar, die virtuelle Anerkennung suchen.

CyA

alles klar großer, ist in ordnung.

muss jetzt leider die mit absicht provozierende frage stellen, wie alt du bist. vielleicht folgt daraufhin noch solch ein unterhaltsamer post.

kriegste ne ehren auszeichnung für skill im game fc2 :)

ich glaub trophys wurde eingeführt damit man seinen können im jeweiligen spiel beweisen kann und nicht von 0 auf 100 sich alles erboostet. soviel dazu. ich sag nicht, dass du die trophy prinzipiell nicht verdient hast, du hast durchhalte vermögen beweisen, das ist gut für dich.

nur der sinn ist trotzdem verfehlt und das musst auch du dir klar machen.

ich bezieh das jetzt mal auf mich: ich habe das spiel bis lvl 28 ( 1 140 000 XP) ohne irgendwelche booster-aktionen durchzuführen gespielt.

Auch habe ich noch das komplette spätnachmittag - abend wochenende damit verbracht zu boosten, was ja eig. nicht so mein stil ist (da war ich dann ca. 100 000 vor lvl 30).

ich will jetzt hier nicht meinen beweggründe schildern, da es eh keinen interessiert.

im endeffekt wollt ich nur darstellen, dass dein boosten auch nicht die feine art ist und eig. den sinn verfehlt.

nun zu von dir angesprochnen vergleich mit SOCOM.

leider hast du anscheinend keinen ahnung was der unterschied zwischen glitchen und hacken ist.

bei socom hackst du trophys und zwar alle komplett.

bei fc2 ist das ein server bug, würde es nicht um einen trophy gehen, würde euch das null interessieren. ich weiss nicht ob man da sooo direkt von glitchen reden kann.

natürlich bin zahn und ich uns bewusst, dass es nicht richtig ist zu glitchen. doch ich bin auch sicher, dass wir sie eh bekommen hätten - zeitfrage.

ich habe die trophy in meinen augen eh verdient *ego mode an* und zahn meines erachtens auch. er hat sovielen leuten 4free als sheep geholfen, da wäre schon längst platin gewesen.

naja nun komm ich zum ende der geschichte.

zusammenfassend kann man sagen, dass zahn euch lediglich helfen wollte auf einen vll. nicht passende aber einfache weise 1!!!!!! trophy zu bekommen.

Daher finde ich es mehr als unpassend, dass du

a) den willen komplett außer acht lässt und mit beleidigungen ankommst

und

b) nicht drauf klar kommst, dass andere die trophy mit weniger aufwand als du bekommen (was bis zu einem gewissen maß auch auf verständnis trifft)...

ENDE :D

edit/ sry, alter hab ich entdeckt und erwarte daher auch keine vernünftige antwort. auf grund deines vorposts und deiner anderen argumente, hab ich mir umsonst die mühe gemacht.

naja, thats life :)

alles klar großer, ist in ordnung.

muss jetzt leider die mit absicht provozierende frage stellen, wie alt du bist. vielleicht folgt daraufhin noch solch ein unterhaltsamer post.

kriegste ne ehren auszeichnung für skill im game fc2 :)

ich glaub trophys wurde eingeführt damit man seinen können im jeweiligen spiel beweisen kann und nicht von 0 auf 100 sich alles erboostet. soviel dazu. ich sag nicht, dass du die trophy prinzipiell nicht verdient hast, du hast durchhalte vermögen beweisen, das ist gut für dich.

nur der sinn ist trotzdem verfehlt und das musst auch du dir klar machen.

ich bezieh das jetzt mal auf mich: ich habe das spiel bis lvl 28 ( 1 140 000 XP) ohne irgendwelche booster-aktionen durchzuführen gespielt.

Auch habe ich noch das komplette spätnachmittag - abend wochenende damit verbracht zu boosten, was ja eig. nicht so mein stil ist (da war ich dann ca. 100 000 vor lvl 30).

ich will jetzt hier nicht meinen beweggründe schildern, da es eh keinen interessiert.

im endeffekt wollt ich nur darstellen, dass dein boosten auch nicht die feine art ist und eig. den sinn verfehlt.

nun zu von dir angesprochnen vergleich mit SOCOM.

leider hast du anscheinend keinen ahnung was der unterschied zwischen glitchen und hacken ist.

bei socom hackst du trophys und zwar alle komplett.

bei fc2 ist das ein server bug, würde es nicht um einen trophy gehen, würde euch das null interessieren. ich weiss nicht ob man da sooo direkt von glitchen reden kann.

natürlich bin zahn und ich uns bewusst, dass es nicht richtig ist zu glitchen. doch ich bin auch sicher, dass wir sie eh bekommen hätten - zeitfrage.

ich habe die trophy in meinen augen eh verdient *ego mode an* und zahn meines erachtens auch. er hat sovielen leuten 4free als sheep geholfen, da wäre schon längst platin gewesen.

naja nun komm ich zum ende der geschichte.

zusammenfassend kann man sagen, dass zahn euch lediglich helfen wollte auf einen vll. nicht passende aber einfache weise 1!!!!!! trophy zu bekommen.

Daher finde ich es mehr als unpassend, dass du

a) den willen komplett außer acht lässt und mit beleidigungen ankommst

und

b) nicht drauf klar kommst, dass andere die trophy mit weniger aufwand als du bekommen (was bis zu einem gewissen maß auch auf verständnis trifft)...

ENDE :D

edit/ sry, alter hab ich entdeckt und erwarte daher auch keine vernünftige antwort. auf grund deines vorposts und deiner anderen argumente, hab ich mir umsonst die mühe gemacht.

naja, thats life :)

Wenigstens einer der mir nicht in den Rücken fällt...nicht wie die anderen. Zuerst wollen es alle wissen, dann macht man ihnen den Gefallen und zum schluss steht man als A**** da, nicht wahr Kevin? Über deine Seele will ich erst recht nix mehr verlieren...

Danke Splatta!

Oh man ihr soltet euch mal anhören. mir wird schlecht wenn ich hier lese, das darüber diskutiert wird was "realer" ist. An alle booster, fasst euch an die eigene nase. Ob boosten oder glitchen. die trophäen wurde für beides nicht gemacht. wenn die booster (auch nicht beliebt bei anderen spielen) meinen sie wären was besseres weil sie sich gegenseitig 200 stunden messern ist das deren ding. wenn ich glitchen will ist das mein ding -> weil beides nicht gefixed ist, ist es doch legitim. das hat auch nix mit zockerehre zu tun. boosten ist und bleibt scheiße egal welche form davon. wenn ihr ein richtigen fc2 zocker sehen wollt guckt euch splatta an. der hat ganz normal bis 28 gespielt - das ist durchhaltevermögen. das andere ist nur einbildung den riesen zeitaufwand zu rechtfertigen. im übrigen kann man sagen das diese platin auf komplett legalen weg der größte mist ist. das ist schlicht unverschämt, da in meinen augen der mp sowas von schlecht ist und die engine ist eigentlich witzt. PUNKT. ich spiele sonst nur egoshooter aber so einen mp hab ich noch net gesehen. also hört auf rumzuheulen. wenn ubi was auf die community geben würde, wäre es gar nicht möglich. Guckt euch nur die letzten posts im ubiforum an. die sind aßbach alt. die geben ein scheiß auf die community (was die schon alles fixen wollten). Fazit jeder so wie ers brauch die trophy ist eh mist.

Oh man ihr soltet euch mal anhören. mir wird schlecht wenn ich hier lese, das darüber diskutiert wird was "realer" ist. An alle booster, fasst euch an die eigene nase. Ob boosten oder glitchen. die trophäen wurde für beides nicht gemacht. wenn die booster (auch nicht beliebt bei anderen spielen) meinen sie wären was besseres weil sie sich gegenseitig 200 stunden messern ist das deren ding. wenn ich glitchen will ist das mein ding -> weil beides nicht gefixed ist, ist es doch legitim. das hat auch nix mit zockerehre zu tun. boosten ist und bleibt scheiße egal welche form davon. wenn ihr ein richtigen fc2 zocker sehen wollt guckt euch splatta an. der hat ganz normal bis 28 gespielt - das ist durchhaltevermögen. das andere ist nur einbildung den riesen zeitaufwand zu rechtfertigen. im übrigen kann man sagen das diese platin auf komplett legalen weg der größte mist ist. das ist schlicht unverschämt, da in meinen augen der mp sowas von schlecht ist und die engine ist eigentlich witzt. PUNKT. ich spiele sonst nur egoshooter aber so einen mp hab ich noch net gesehen. also hört auf rumzuheulen. wenn ubi was auf die community geben würde, wäre es gar nicht möglich. Guckt euch nur die letzten posts im ubiforum an. die sind aßbach alt. die geben ein scheiß auf die community (was die schon alles fixen wollten). Fazit jeder so wie ers brauch die trophy ist eh mist.

In soweit schon richtig was du sagst. Nur ich finde es schon einen riesen Unterschied ob ich mir jeden einzelnen XP erarbeitet habe (geboostet oder regulär), oder ob ich 750K auf einmal bekomme(Glitch). Also gleichsetzen darfst du boosten und glitchen auf keinen Fall.

glitcher sind trotzdem das letzte. SORRY

im richtigen leben muss auch jeder etwas tun um ein ziel zu erreichen.man bekommt auch nicht von jetz auf gleich,beispiel,ein abschluss,diplom,etc.und online trophäen sind in diesem maße wie Far Cry 2 nur sinnloser zeitaufwand. vor allem wenn ma versucht pistolenhandbücher voll zu machen,bei gegnern die stufe 30 haben und mit hoher schussrate rumballern.(eigene erfahrung).man kommt einfach nur schleppend voran.bin bei stufe 21 mit 326000. und bis stufe 30 ist es ehrlich gesagt nur noch dummes rumgeballer für punkte.ich versuch nur noch die handbücher und falls es noch klappt die wiederbelebungen zu bekommen.da mir 1174000xp's doch etwas zu übertrieben sind. stufe 21 = 300000xp und dann für 9 weitere stufen das 4fache ? echt krank.

So hier ist mal ein link zu den Waffenbüchern was man an Kills braucht allerdings stimmen die Multikill angaben nicht!!! Wer eine Liste für diese hat bitte ergänzen.Es ist zwar von der offiziellen FarCry 2 Seite aber der der diese Liste zusammengestellt hat wahr wohl betrunken :-)

http://farcry.de.ubi.com/help/ps3/main.php?cont=mr

Danke an bossancheroz der diese Liste entdeckt hat :-)

Zu diesem ominösen Glitch hier sag ich nur ein es ist der falsche Thema hier geht um die Waffenbücher lol :-) zudem versteh ich nicht was daran der glitsch sein soll hab es mir Durchgelesen wie es geht und meiner Meinung nach ist es nur ein BUG (Programmier fehler wo jemand um es einfach auszudrücken eine was-wäre-wenn verknüpfung vergessen hat) ein glitch ist eigentlich wenn man unter der map rauskommt oder in einer Wand laufen kann. Wenn ihr diesen Bug als glitch anseht müsste man den Trick bei Uncharted 1 für den blue room auch aus dem Forum verbieten (hab den Trick hier im Forum schon öfter gesehen als ich noch Uncharted 1 gespielt hab) da dass dann auch ein glitch ist nur mal so als beispiel oder Uncharted 2 wo man auf crusching mit unendlich Munition spielen kann wäre dann auch ein glitch. Seltsamerweise Mault da niemand. Im endefeckt sollten die admins die anleitung mal Durchlesen dann stellt man fest es ist nur ein BUG wie diese 2 beispiele von Uncharted auch das ist meine Meinung dazu.

Und an unsere Moralapostell hier im Forum warum seit ihr den eigentlich hier angemeldet??? Denn ob glitch cheat Hack boost oder nachschauen wie man eine Trophy macht ist egal denn es ist alles beschiss. Für keine dieser Arten wurden die Trophy gemacht sondern um sie sich ohne jegliche hilfe selber zu erspielen!!! Da wir alle in diesem Forum sozusagen bescheissen bleib es doch jedem selber überlassen wie er bescheisst.wir sind hier alle gleich und wenn admin nein sagt sagt er nein ansonsten ist es ok siehe Uncharted :-)

Das musste ich loswerden sorry und an die Admins schaut euch das genauer an ob das wirklich ein glitch ist ich glaube es ist nur ein BUG danke und nicht für ungut.

PS: Zahnpfaul ich stimme dir zu :-)

MFG

Pinhead01

Danke dir Pinhead1 und allen anderen die mich hier verteidigen!

Beste war ja noch die Mahnung vom Admin, der es grad auf der höchsten Spitze bezeichnet hat :D. Ich soll angeblich eine Anleitung zum cheaten geschrieben haben :D.

Zum Thema Unterschied zwischen BUG und Glitch: Pinhead, da stimme ich dir 100% zu. Im Falle von Uncharted 1 und 2, was wirklich ein Glitch ist, ist es im Falle FC 2 nur ein Serverbug. Bestes Beispiel für legitimiertes cheaten und bugusing ist hier im Forum mal Dead Space 1 (Stase Cheat) oder die damalige Bekanntgabe des Serverfehlers bei GTA 4. Frag mich wieso hier ein Unterschied gemacht wird...?

Naja, wie dem auch sei. Ich habe diesen Bug genutzt und stehe auch dazu. Habe genug Zeitaufwendige Platin-Trophies, so dass ich mich nicht zu rechtfertigen brauch.

Also Head up und immer weiter zocken ;)

Also ich sehe auch nichts Schlimmes dabei einen offensichtlichen Serverbug auszunutzen. Letztlich ist ja der Bug auch derart kompliziert, daß es anscheinend nicht einfach ist diesen auszunutzen, die 2-seitige Anleitung klingt ja nicht grade einfach und trotz allem noch immer risikohaft.

Und außerdem muß man erstmal auf Lvl 20 kommen, ist bis dahin ja auch nicht in 3h erledigt.

Meiner Meinung nach ist es sehr wohl ein Riesen-Unterschied ob ich mir mit einer gehackten PS3 per Klick alle Trophäen freischalte oder diese nach und nach freispiele.

Schließlich sind wir alle hinter den Trophäen her, sonst wären wir hier nicht so aktiv in diesem PS3 Trophy Forum.

Und spielen soll nun mal Spaß und Motivation machen, bei der Lvl 30 und Waffenbücher Trophäe ist beides nach mehr als 100 Stunden bei so gut wie keinem mehr der Fall, da hätte Ubisoft ruhig ein paar Boni wie bei Uncharted 2 od. Assassins Creed Brotherhood Online einbauen können, dann wären auch die 1.5 Mio Punkte nicht so mühselig.

Aber nur Barrieren wie die ">1600 XPs gibt Strafe" einzubauen spricht einfach dafür, daß die Online Trophäen nicht von Core-Playern programmiert wurden, sondern von reinen Statistikern die als Ziel hatten, daß FC2 pro Spieler mehr als 100h Online gespielt wird, nur leider haben die Deppen den Spielspaß vergessen.

Da ich auch sehr gerne Trophäen erspiele und ich dadurch auch manche Spiele öfters durchgespielt habe werde ich bei FC3 erstmals schauen wie die Bedingungen der Trophäen sind bevor ichs mir kaufe.

Unterlasst bitte die Unterhaltung über entsprechend schwere Glitches.

Wenn ihr das machen wollt, macht es zuhause im stillen Kämmerlein für euch selbst, hier interessiert es nicht wirklich jemanden, ob man sich was ercheatet oder erglitcht hat. Wir wollen unser Forum davon sauber halten, bitte respektiert das.

Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...