IndianaStatic Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich würde gerne die Gold-Trophäe holen. Dazu braucht man auch nur 2 Personen, die sich regelmäßig online treffen, dabei telefonieren, am besten die Map "Die Letzte Bastion" spielen und sich immer sagen wo sie sind. Pro Woche möchte ich dann eine Waffe vollständig haben Gilt für die andere Person natürlich auch- Dafür braucht man 500 Headshots, 500 Kills und 500 Exekutionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hi, grüß dich altes haus. ich bin heute gerne dabei. habe zum glück schon alle waffen aufgeboostet, ausser die multikills. mein bruder ist auch heute dabei und der lässt sich nur killen *gggg* also nächste agenda für heute abend. waffen aufboosten dann haben wir schonmal drei mann, dann kannst du abwechselnd killen und ich dann die multikills vollmachen na, was meinste??? ___ edit: aber 500 kills, hinrichtungen und kopfschüsse ist nicht ganz richtig, bekommst schon innerhalb von 3 spielen eine waffe komplett voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich bin auch dabei, wie wäre es so im November? Würde es euch da passen? Nää, im Ernst wenn ich 1.400.000 xp habe und mir dann noch Waffenhandbücher fehlen, dann bin ich dabei, aber vorher halte ich das für verschwendete Zeit. Ich glaube, das ist nur etwas für User, für die nur diese Trophy in Frage kommt und die Platin eh außer vor steht. Ansonsten, wird sich das Gros der Waffenhandbücher von selbst regeln auf dem Weg zum Edelmetall. Dafür würde ich (auch an eurer Stelle) keine Zeit verschwenden. Checkt mal die Trophys von den Usern ab Rang 25, die Meisten haben die Handbüchertrophy. Entwickelt sich doch automatisch auf dem langen steinigen Weg des Warlords... So...man merkt, das du auf der Arbeit bist Dingo...scheinst ja ne Spitzentastatur dort zu haben...so richtig...mit Spacetaste und allem Zipp und Zapp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich bin auch dabei, wie wäre es so im November? Würde es euch da passen?Nää, im Ernst wenn ich 1.400.000 xp habe und mir dann noch Waffenhandbücher fehlen, dann bin ich dabei, aber vorher halte ich das für verschwendete Zeit. Ich glaube, das ist nur etwas für User, für die nur diese Trophy in Frage kommt und die Platin eh außer vor steht. Ansonsten, wird sich das Gros der Waffenhandbücher von selbst regeln auf dem Weg zum Edelmetall. Dafür würde ich (auch an eurer Stelle) keine Zeit verschwenden. Checkt mal die Trophys von den Usern ab Rang 25, die Meisten haben die Handbüchertrophy. Entwickelt sich doch automatisch auf dem langen steinigen Weg des Warlords... So...man merkt, das du auf der Arbeit bist Dingo...scheinst ja ne Spitzentastatur dort zu haben...so richtig...mit Spacetaste und allem Zipp und Zapp... ich sehe das etwas anders.. .. also.. du hast ja shcon recht, dass es schwachsinnig ist jetzt schon die waffen voll zu boosten... ich anzeptiere es, dass es wirklich schwachsinnig DIE waffen zu boosten die man am liebsten benutzt.. ich z.B. bin nur mit der USAS, SAW oder AS050 unterwegs... was anderes kommt nicht in Frage. Ausser der Sprengsatz der mittlerweile sich von selbst voll gemacht hat.. --- diese waffen macht es für mich nicht viel sinn vonn zu boosten, weil die so oder so auf dem weg zum edelmetall von werden bzw. bereits sind. aber eine mgl, oder carl g und son dreck mach ich auf dem steinigen weg niemals voll, weil ich diese waffen hasse und ehe nicht benutze... und ob ich jetzt mit 2 mann booste, und dabei noch ca 2000xp pro match abräume oder ich es später mache ist für mich jacke wie hose jetzt fehlen mir nur noch die multikills und dann kann ich in aller ruhe schön xps sammeln, weil ich mit den drei lieblingswaffen relativ gut umgehen kann - meine ich zumindest - soo dat warn roman - dabei habe ich drei kunden bedient, also wenn etwas schwachsinnig vorkommen sollte, dann einfach ignorieren und ja, ich bin auf der arbeit, eine super tastatur habe ich hier und sogar mit einer schwarzen extra geilen plastik spacetaste lol projekt farcry muss bis ende august erledigt sein, weil da unchartet, fifa, assassins creed und modern warfare 2 nacheinander rauskommt, und wenn projekt farcry beendet ist dann........... zitat gucky: knall ich diese scheiss bluray vor die wand loool also indiana ich bin auf jedenfall dabei, mich kannste für sowas immer haben. spare mir gerne 3-8 monate arbeit an farcry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich sehe das etwas anders.. .. also.. du hast ja shcon recht, dass es schwachsinnig ist jetzt schon die waffen voll zu boosten... ich anzeptiere es, dass es wirklich schwachsinnig DIE waffen zu boosten die man am liebsten benutzt.. ich z.B. bin nur mit der USAS, SAW oder AS050 unterwegs... was anderes kommt nicht in Frage. Ausser der Sprengsatz der mittlerweile sich von selbst voll gemacht hat.. --- diese waffen macht es für mich nicht viel sinn vonn zu boosten, weil die so oder so auf dem weg zum edelmetall von werden bzw. bereits sind.aber eine mgl, oder carl g und son dreck mach ich auf dem steinigen weg niemals voll, weil ich diese waffen hasse und ehe nicht benutze... und ob ich jetzt mit 2 mann booste, und dabei noch ca 2000xp pro match abräume oder ich es später mache ist für mich jacke wie hose jetzt fehlen mir nur noch die multikills und dann kann ich in aller ruhe schön xps sammeln, weil ich mit den drei lieblingswaffen relativ gut umgehen kann - meine ich zumindest - soo dat warn roman - dabei habe ich drei kunden bedient, also wenn etwas schwachsinnig vorkommen sollte, dann einfach ignorieren und ja, ich bin auf der arbeit, eine super tastatur habe ich hier und sogar mit einer schwarzen extra geilen plastik spacetaste lol projekt farcry muss bis ende august erledigt sein, weil da unchartet, fifa, assassins creed und modern warfare 2 nacheinander rauskommt, und wenn projekt farcry beendet ist dann........... zitat gucky: knall ich diese scheiss bluray vor die wand loool also indiana ich bin auf jedenfall dabei, mich kannste für sowas immer haben. spare mir gerne 3-8 monate arbeit an farcry Hähäää...ja mit den Spackowaffen hast du Recht. Mal sehen wie es läuft... Anyway, Dingo: überleg mal, wir beide zusammen mit Splatta, Indiana und Stockdunkel...und zusätzlich laden wir Gucky noch ein: Ey ich habe jetzt schon Tränen in den Augen wenn ich daran denke, ich zitiere; "ey wat? Das Cover habe ich nicht mehr, habe ich kaputtgeschmissen" "Ey diese Sch**** unfähigen Entwickler******, die machen noch nur *******, können nicht mal n *******SPiel machen, ich könnte echt ******" "Ich habe den schon n Brief geschrieben, ich will meine xp zurück haben, ich habe die genau aufgelistet - aber die ***** haben sich noch nicht gemeldet" geil geil geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Multikills? Ich glaube ich weiß doch nicht so recht was man für die Handbücher braucht.. wer weiß genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Multikills?Ich glaube ich weiß doch nicht so recht was man für die Handbücher braucht.. wer weiß genaueres? Dingo weiß das... Wobie wir auch die Erfahrnung gemacht haben das da etwas nicht ganz stimmen kann, war das nicht so Dingo? Mit den Multikills bei dem MGL oder wo war das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 "Ey diese Sch**** unfähigen Entwickler******, die machen noch nur *******, können nicht mal n *******SPiel machen, ich könnte echt ******" der part gehört dann wohl mir ^^ meine ausdrücke sind mir heilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 der part gehört dann wohl mir ^^ meine ausdrücke sind mir heilig Hähäh...ja du kennst den Typen noch nicht...ein unfassbarer Choleriker...saugeil echt saugeil! Aber ok, meinen Segen hast du...ich habs ja nicht so mit Kraftausdrücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Dingo weiß das...Wobie wir auch die Erfahrnung gemacht haben das da etwas nicht ganz stimmen kann, war das nicht so Dingo? Mit den Multikills bei dem MGL oder wo war das nochmal? also... es gibt bei jeder normalen waffe, z.b. die fal einoperationshndbuc, wartungshandbuch und patronengurt Operationshandbuch = hinrichtungen = ermöglicht bessere präzision Wartungshandbuch = Kills = da wirddie verläßlichkeit der waffe verbessert Patronengurt = kopfschüsse = erhöht die muniton bei der fal zb braucht man folgendes Operationshandbuch = 250 Hinrichtungen Wartungshandbuch = 500 Kills Patronengurt = 250 Kopfschüsse ________________________________ be der mgl wiederum kan ma die przison nicht verbessern.dann sieht es wie folgt aus Wartungshandbuch = 500 Kills Patronengurt = 300 Multikills (zwei oder mehr kills mit einem sschussmachen) auf derubisoft seite gibt es eineliste mit der anzahl derkills etc. @phunkee = gucky müssen wa wieder ranholen..der hat uns immer das ohr blutig gelabert aber es was immerlustig.. looool wenn ich nur dra denke zitat. dingo sagt: gucky lass mal starten. gucky sagt: nee warteic muss mir noch die xpsund die statistik aufschreben looooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich hoffe mal Multikills heißt einen Killing Spree hinzulegen.. 1 Schuss und 2 Treffer ist verdammt selten und dann noch 300x? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich hoffe mal Multikills heißt einen Killing Spree hinzulegen.. 1 Schuss und 2 Treffer ist verdammt selten und dann noch 300x? Multikills gelten nur für die Waffen mit Explosionen! M-79, MGL, Carl G, IED, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Multikills gelten nur für die Waffen mit Explosionen!M-79, MGL, Carl G, IED, etc. die trophy sollen die ma rausnehmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 die trophy sollen die ma rausnehmen:biggrin5: Du meinst die Trophy "Kriegsglück-Kriegsleid"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ja ist doch voll hohl da tausende kills mit scheiss waffen zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ja ist doch voll hohl da tausende kills mit scheiss waffen zu machen^^ Hähähä...ja das stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hey Indi, wollen wir jetzt mal irgendwie feste Termine machen? Ich finds besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Booah, ich könnte kot***, wenn ich an die Handbücher der Carl G, RPG, LPO, Desert Eagle etc. denke...die ganzen Ladenhüter...habe ich doch keinen Bock anzupacken während nem Gefecht! Alles andere ist ja ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Booah, ich könnte kot***, wenn ich an die Handbücher der Carl G, RPG, LPO, Desert Eagle etc. denke...die ganzen Ladenhüter...habe ich doch keinen Bock anzupacken während nem Gefecht! Alles andere ist ja ok! Tja, phunkee ich würde dann mal sagen boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Tja, phunkee ich würde dann mal sagen boosten! Jaaa bei den Waffen evtl. aber das entscheide ich wenn ich 1.400.000 xp habe und es zum Ende kommt! Vielleicht habe ich die Eine oder Andere Knarre bis dahin ja schon fertig...kriege ich hin irgendwie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.