Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Character Guides

Bruellmuecke79

Recommended Posts

Hallo,

mich würde mal interessieren ob es irgendwo detailierte Char-Guides gibt?

Habe die Sufu hier im Forum genutzt und bin nur auf ein paar Tipps zu nem Heiler gestoßen. In anderen Foren war auch nichts zu finden und da ich ein kompletter Neueinsteiger bin fällt es mir doch etwas schwer eine sinnige Skillung zu stellen, bzw mich überhaupt für einen spezifischen Build zu entscheiden. Also wenn jemand ein paar nette Links hätte wäre ich sehr dankbar.

Vielleicht wäre es ja sogar möglich hier ein eigenes Thema nur mit Guides zu erstellen bzw. von einem Mod zu verwalten.

Eine weitere Frage ist ob es möglich ist, sich 6 Chars passend auf lvl 29 hochzuziehen, ein einmaliges 30 Tage Abo zu kaufen und dann alle auf 30 zu bringen um die Trophies einzuheimsen, oder muss man dafür nach Abschluss des Abo´s alle von lvl 1 anfangen? Wenn das so wäre würden nämlich die Trophies für mich flach fallen, denn für einen Monat 12,99€ halte ich doch für arg happig!!

MfG Bruellmuecke

- Werbung nur für Gäste -

Geht aber nicht, weil du ohne Abo nur 2 Chars erstellen kannst.

Du kannst aber alles mal auf 30 hochspielen und dann wieder löschen, weil die Trophies nachgereicht werden. (ohne Gewähr)

Da wär mir aber die Zeit zu schade!

Mit den Guides hast recht, ist echt unmöglich!

Zum Waffenskillen hat mir das geholfen.

http://dcuo.mmorpg-life.com/1550/guides/dcuo-guides-skill-points-and-weapon-trees/

Ansonsten könnte dir das hier weiterhelfen:

http://dcuniverseonline.wikia.com/wiki/Healer

Wie du deine Fertigkeiten einsetzt musst dann quasi selber rausfinden...

Hab nen Naturheiler und benutze Hauptsächlich Blütenheilung, Heiliger Hauch und Metabolismus zum Heilen. Dann noch die Insektenform, Das Insektenschild und Regeneration.

Bin aber selber erst 2 Tage Level 30! :)

Nachdem was ich hier bisher gehört habe und in anderen Foren erfahren konnte stellt sich mir jetzt nurnoch die Frage, ob die Trophies nachträglich vergeben werden sobald man ein Abo kauft, denn dann würde ich einen Char fertig machen, ihn löschen und den nächsten bauen usw. Hat da jemand genaue Infos oder Erfahrungswerte zu?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...