-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie in den beiden Vorgängerteilen (Final Fantasy XII und Final Fantasy XIII) zuvor wird es auch beim neuen Teil (Final Fantasy XIII-2) ein limitiertes Lösungsbuch geben. Hier eine Liste der Nummern des Limitierten Lösungsbuches! Insgesamt: 25.000 Exemplare! Deutsche Version: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 .... Hier eine Liste der Nummern des Limitierten Lösungsbuches! Insgesamt: 25.000 Exemplare! Deutsche Version: 25.000 nur für Deutschland kann man nun wirlich nicht als Limitiert sehen, und die Druckerpresse kann man jederzeit wieder anschmeissen. So übermässig viel werden jRPGs in Deutschland garnicht verkauft, im Vergleich zu anderen Games und da sind die 25.000 Plus _was_noch_kommt_ dann wirklich nichts seltenes/besonderes. Habe das FF12er Limited auch rumliegen, eigentlich haben die den Nachteil, dass sie inhaltlich identisch mit den normalen Exemplaren sind (also die selben Fehler) und durch das Hardcover eher unpraktisch und nur als Staubfänger zu sehen. Das nur für jene, die darüber Nachdenken, ansonsten muss das jeder für sich entscheiden (im Endeffekt nutzt man doch eher die Tipps aus der Community im Internet, da sie besser sind). Edit: Da ist kein Link in deinem Posting. Edit2: @-Realitygamer- Sorry, ich habe diese Antwort hier in der Sektion FF-XIII-2 gepostet und nicht an anderer Stelle. Hier ist nichts zu sehen zu den Listen und wenn du schreibst "hier eine Liste" und in einer PN darauf hinweist, dass die Liste ja erst nach dem Release bekannt wird (was ja auch logisch ist) dann hättest du zB vielleicht einfach schreiben sollen "hier erscheint später eine Liste der SN mit den User-IDs". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hier kann man sich eine vorschau vom lösungsbuch runterladen http://www.piggyback.com/de/#/de/guides/downloads/index.php?id_guide=62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Egal ob limitiert oder nicht, eh schon bestellt sieht ausserdem viel besser aus im Regal meiner Sammlung mit Band.. als son loses heft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Habe das FF12er Limited auch rumliegen, eigentlich haben die den Nachteil, dass sie inhaltlich identisch mit den normalen Exemplaren sind (also die selben Fehler) und durch das Hardcover eher unpraktisch und nur als Staubfänger zu sehen. Seh ich eigentlich ganz genauso mir reicht ebenfalls das normale Buch. Hat schließlich nichts weiter wie nen Hardcover und nur dafür mehr zu bezahlen seh ich net ein. Ich geb mich voll und ganz mit der normalen Edition zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ähm. Dieser Thread gilt nicht zur Diskution ob das Collector´s Edition Lösungsbuch einen Sinn hat oder nicht. Weil es schweift langsam ab wie man es an den Posts hier schön sehen kann. Denn die bereits geposteten Dinge haben rein gar nix mit dem Thread Titel zu tun. Aber hauptsache man hat etwas gepostet auch wenn es gar nichts zum Thema beiträgt. Dieser Thread ist ausschließlich dafür gedacht das die jenigen, die sich das Final Fantasy XIII-2 Collector´s Edition Lösungsbuch gekauft haben, hier ihre Nummer hier posten können die Ihr Lösungsbuch hat. Für die Diskution über Sinn oder Unsinndes Collector´s Edition Lösungsbuch kann man ja einen separaten Thread aufmachen. Warum der eine sich das normale Lösungsbuch gekauft hat und der andere sich das Collector´s Edition Lösungsbuch steht hier doch gar nicht zur Debatte und das ist auch jedem selbst überlassen was er sich für eine Version vom Lösungsbuch holt. Deshalb Bitte zum eigentlichen Thread Thema zurück kehren und nur posten (ab nächste Woche wenn es mit der Auslieferung los geht) wenn man das Buch hat und die Nummer weiss. Danke. PS: Falls jemand ein andersprachiges Collector´s Edition Buch hat kann derjenige sich auch melden. Schreibt denn aber Bitte auch dazu welche Sprache es ist und wie es da mit der Limitierung aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 vllt kann mir auch mal wer sagen was bei der CE von dem lösugnsbuch für extra seiten drin sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 vllt kann mir auch mal wer sagen was bei der CE von dem lösugnsbuch für extra seiten drin sind? artwork seiten..bissel text von den entwicklern, render grafiken usw blabla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Im letzten war halt die Story von XIII mit drin, also die, die ihr selbst spielt. So kann jeder, der sich gern zuspoilern lässt, alles schon vorher erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Im letzten war halt die Story von XIII mit drin, also die, die ihr selbst spielt. So kann jeder, der sich gern zuspoilern lässt, alles schon vorher erfahren. ja war für kollegen gedacht... er wusst net welches er sich holen soll ^^ er hat sich das aus USA bestellt... eifnach weil es geiler aussieht http://www.amazon.com/Final-Fantasy-XIII-2-Complete-Official/dp/0307894207/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1327877426&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Sehe ich das richtig, dass in der CE des Lösungsbuches keine Nummer gedruckt ist? Habe bei mir jedenfalls keine gefunden : ( Ist die irgendiwe etwas versteckt? : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ist die irgendiwe etwas versteckt? : / Auf der Rückseite des Frontcovers unten links ist die Nummer versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Auf der Rückseite des Frontcovers unten links ist die Nummer versteckt. Das wurde dann bei mir wohl vergessen http://i1228.photobucket.com/albums/ee443/Seviesphere/244abefd.jpg Beim XIII ist die Nummer dort auch bei mir, daher hatte ich mich ja so gewundert^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bitte nicht. Nicht das der Thread hie rumsonst ist weil die Collector´s Edition Lösungsbücher gar keine Nummer haben. Weil das es nummeriert ist fehlt bei der amazon Beschreibung auch. FF 13 CE LB: Die Hardcover-Sammleredition des offiziellen Buches zu Final Fantasy XIII (gebunden und auf hochwertigstem 135-Gramm-Papier gedruckt) ist ein edles Sammlerstück. Die produzierte Stückzahl ist streng auf eine Druckauflage limitiert und jedes Exemplar ist nummeriert! FF 13-2 CE LB: Exklusive gebundene Sammleredition mit edlem, gepolstertem Hardcover und veredeltem Logodruck, gedruckt auf hochwertigstem Papier. Streng limitierte Druckauflage mit zwei Lesebändchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bitte nicht.Nicht das der Thread hie rumsonst ist weil die Collector´s Edition Lösungsbücher gar keine Nummer haben. Weil das es nummeriert ist fehlt bei der amazon Beschreibung auch. FF 13 CE LB: FF 13-2 CE LB: Wie gesagt, hab bei mir auch alles abgesucht. Da ist wirklich keine Nummer ^^ Mal sehen, was andere dazu sagen, wenn schon ein paar mehr das Buch haben... Aber ich denke, der Thread ist nun wirklich umsonst gewesen : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Oha, ich werde das buch heute abend haben und direkt mal ein Blick hinein werfen und euch dann bescheid geben ob bei mir auch was fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulesK Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hab' mir eben das Buch geholt. Bei mir steht auch keine Nummer drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 bei mir is auch keine Nummer drin. Tja, das wars dann wohl mit diesen Thread -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 lol somit kann hier dann doch close denn so limited ist die colectors edi vom buch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Man könnte aber eine Nummer reinschreiben und das hier hinterlegen, nur so als praktischer Ausweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.