DoggPound187 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 "Satisfaction" Sammle 2000 Noten. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 2000 Noten eingesammelt hat. Servus Leute, habe jetzt insgesamt 2573 Noten, aber habe diese Trophy nicht bekommen! Zocke im Coop zwecks der andern Trophy, und habe die ganzen Noten mit Spieler 1 gesammelt... Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen kann dass es kein Bug ist! Vielen Dank schon mal im Vorraus! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 bei mir das gleiche problem, muss man die in einem lvl sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hallo also ich hab die trophäen bekommen hab ca 3400 noten gehabt und bei einen level abgeschlossen hast dann bling gemacht also kann hier mit sagen es ist kein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Mann muss 2000 in einem level bekommen .Habe sie beim 1 ten bonuslevel bekommen.Kein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mann muss 2000 in einem level bekommen .Habe sie beim 1 ten bonuslevel bekommen.Kein bug okay thx.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mann muss 2000 in einem level bekommen .Habe sie beim 1 ten bonuslevel bekommen.Kein bug das stimmt so nicht ganz mann muss nicht 2000 noten in einem level sammeln sondern insgesamt damit ist gemeint das mann 2000 einzelne noten sammeln muss und nicht alle zusammen zählen wie zb. ich sammel 10 goldenen das sind hundert insgesamt das ist aber falsch es sind nur 10 noten.und dann einfach 2000 noten sammeln die trophie müsste im ersten oder 2. kapitel kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Also ich ich bin schon fast am Ende des zweiten Kapitels und habe die Trophäe noch nicht....weiß jemand genaueres ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich bin jetzt Anfang 3. Kapitel und habe sie noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 hab die trophy im ersten bonus lvl bekommen. hatte insgesamt etwa einen notenwert von 3000, denke also das die einzeln gezählt werden und man 2000 einzelne noten einsammeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.