Vegetto300 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 In diese Thread, werde ich euch Alle Schätze von Uncharted 3 Multiplayer vorstellen!! Anmerkung: Wie ich bemerkt habe, klick viele Leute dies Spoiler nicht an, weil sie denke sie werden Gespoiler. Das ist leider falsch, diese Spoiler helfen mir nur die Übersichtlichkeit dieses Thread zu waren. Also kllick einfach die Spoilers an ^^ Fang wir an Schätze Reliquien Diese Schätze finde man sehr schnell!!! Koop-AbenteuerWeitere Information zum Freischalten der Schätze finde ihr in Artefakte. Koop Artefakte Diese Schätze kommen sehr Selten,man muss schon sehr viele Glück haben damit man so eine Schatz bekommt. Weitere Informationen zu den Schätzen finde ihr in Spoiler(Lies mich) Borneo Löwe (Elfenbein) und Silber-Todesset In der Erste Basis erscheine eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Flächenbombardement. Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen. Löwe (Silber) und Yamataka-Kopf (Silber) Nach der erste Baise wird eine Grube der zweite Schatz erscheine eine Gepanzerte Einheit in der Grube er lässt den zweite Schatz fallen. Löwe (Gold) und Schädelkopf (Silber) Dieser Schatz wird von Lieutenant Draza fallen gelassen.London Underground Osmansicher Armband (Gold) und Spanischer Kelch (Gold) Nach dem Drake die Seite aus dem Buch gerissen hat kommt eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Flächenbombardement, Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen. Gemusterter Ring (Silber) und Mit Juwelen besetztes Kreuz (Gold) Nach den Ihr den Tunnel überquert haben und die Tür geöffnet habt erwarten euch schon Mehrer gepanzerte Einheiten. Einer der gepanzerten Einheiten hat die Fähigkeit Zeit für den Hammer.Syrien Zornige Maske (Silber) und Thogehag-Chan Amulette (Hämatit) Nach dem zweiten Kontrollepunkt erreicht habt erscheint eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Streubombe. Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen. Kopf einer zornigen Gottheit (Silber) und Splitteramulette (Silber) Nach den ihr, den zweiten Schatz an die richtige Position gebrauch habt, erscheine eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Flächenbombardement. Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen. Kopf einer zornigen Gottheit (Gold) und Splitteramulette (Bronze) Nach den ihr den dritten Schatz an die richtige Position gebracht habt erscheine ein Unmensch mit den letzt Schatzfigur. Dieser Gegner lässt dann den letzten Schatz fallen.Kloster Yama auf Büffel (Lapislazuli) und Spanischer Kelch (Gold) Nach den ihr euch befreit habt und die erste Gegner besiegt habe erscheine zwei gepanzerte Einheit. Einer der gepanzerte Einheit hat die Fähigkeit Flächenbombardement. Schädelperle (Hämatit) und Spanischer Kelch (Silber) Eine weitere gepanzerte Einheit hat die Fähigkeit Zeit für den Hammer. Diese hat den Zweiten und letzte Schatz.FlughafenNach den ihr alle Hindernissen schafft habt und den letztet Kontrollepunkt erreicht haben erscheint Eddy, Flynn und Lazarevic. Diese Endgegner Lassen alle drei einen Schatz fallen. Eddy lässt den Anike Taschenuhr (Silber) und Sanxingdui - Flachkopf (Gold) fallen Lazarevic lässt die Anike Pfeife (Elfenbein) und Sanxingdui - Flachkopf (Gold) fallen Und Flynn lässt den Osmansicher Ring (Gold) und Zornige Maske (Gold) fallen Koop-AbenteuerKoopKompetitiv LegendenDiese Schätze sind auch sehr einfach zu finden, außer im Knallhart.Offenes Spiel Team Deathmatch Deathmatch mit drei Teams Klassisch Team Ziel Plündern Facebook Jetzt zeigen ich euch wie ihr die Doppelte Schätze in bares Geld umwandelt könnt (natürlich inGame Geld versteht sich doch von selbst. ^^) Als erstes müsst ihr euren Facebook-Account mit der PS3 verknüpfen. Falls ihr keinen habt, erstellt einen Neuen. Meldet euch dann im XMB-Menü unter Kontoverwaltung oder direkt in Uncharted an. Falls ihr euch in Uncharted angemeldet habt und ihr im Multiplayer wart, kann es sein, dass ihr diesen neu starten müsst. Euer Avatarbild und euer Facebook-Name sollter rechts oben zu sehen sein.Anmerkung: Keine Angst, dass jetzt jeder euren richtigen Namen sieht. Nur deine Freunde bei Facebook, die ebenfalls Uncharted 3 haben, können diesen sehen. Jetzt müsst ihr nur noch Schatzsucher (Weitere Tipps gibt es hier) in Boosterplatz 2 ausrüsten und ein Match starten. In diesem Match dann möglichst viele Schätze bekommen. Egal ob von Truhen oder Gegnern. Das geht am einfachsten, wenn man Schatzsucher bereits auf Gold hat. Nach dem Match werdet ihr gefragt, ob ihr die Schätze auf Facebook teilen wollt. Dass dann bestätigen.(siehe Bild Spoiler anklicken) Jetzt muss deine Freunde nur auf dein Facebook Pinnwand gehen und da auf Geld erhalten klicken (siehe Bild Spoiler anklicken)Da öffnet sich ein weiteres Fenster und sagt euch das ihr bei nächsten Mal wenn ihr Uncharted 3 Multiplayer starte bekommt ihr 500 $ hinzugefügt (siehe Bild Spoiler anklicken) .Anmerkung, wenn ein Freund auf deinem Schatze Klick, da bekommt, du und dein Freund 500 $ gutgeschriebenWenn euch Freunde auf Facebook auch Schätze teilen, da müsst ihr von folge dinge wissen.Erst gibt es 4 Schatzteilungsarten.Beim erst Schatzteilungsart, da kann nur der Erste, deine Freunde oder Du Geld bekommen (siehe Bild Spoiler anklicken)Die zweite Schatzteilungsart, da könne nur die erste 3 deine Freunde oder Du Geld bekommen (siehe Bild Spoiler anklicken)Die dritte Schatzteilungsart, da könne nur die erste 5 deine Freunde oder Du Geld bekommen (siehe Bild Spoiler anklicken)Die letzte Schatzteilungsart, da könne nur die erste 10 deine Freunde oder Du Geld bekommen (siehe Bild Spoiler anklicken) Anmerkung: Zurzeit ist diese Liste vollständig. Vielen Dank an Schumi GT, kA0t für dein Vorschläge, Informationen, Tipps, Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Sieht schon sehr gut aus. Was vielleicht noch ergänzt werden könnte, wäre die Gegner, welche die Schätze droppen. Um die Skins freischalten zu können, müssen diese immer von einem ganz bestimmten Gegner gedroppt werden. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Sieht schon sehr gut aus. Was vielleicht noch ergänzt werden könnte, wäre die Gegner, welche die Schätze droppen. Um die Skins freischalten zu können, müssen diese immer von einem ganz bestimmten Gegner gedroppt werden.LG Ice Hast du dir das so vorgestellt ??? Artefakte Diese Schätze kommen sehr Selten,man muss schon sehr viele Glück haben damit man so eine Schatz bekommt. Weitere Informationen zu den Schätzen Borneo Löwe (Elfenbein) und Silber-TodessetIn der Erste Basis erscheine eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Flächenbombardement. Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen. Löwe (Silber) und Yamataka-Kopf (Silber) Nach der erste Baise wird eine Grube der zweite Schatz erscheine der Letzte Gepanzerte Einheit in der Grube lass den zweite Schatz fallen lassen. Löwe (Gold) und Schädelkopf (Silber) Dieser Schatz wird von Lieutenant Draza fallen gelassen.London Underground Osmansicher Armband (Gold) und Spanischer Kelch (Gold) Nach dem Drake die Seite aus dem Buch gerissen hat kommt eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Flächenbombardement, Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen. Gemusterter Ring (Silber) und Mit Juwelen besetztes Kreuz (Gold) Nach den Ihr den Tunnel überquert haben und die Tür geöffnet habt erwarten euch schon Mehrer gepanzerte Einheiten. Einer der gepanzerten Einheiten hat die Fähigkeit Zeit für den Hammer.Syrien Zornige Maske (Silber) und Thogehag-Chan Amulette (Hämatit) Nach dem zweiten Kontrollepunkt erreicht habt erscheint eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Streubombe. Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen. Kopf einer zornigen Gottheit (Silber) und Splitteramulette (Silber) Nach den ihr, den zweiten Schatz an die richtige Position gebrauch habt, erscheine eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Flächenbombardement. Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen. Kopf einer zornigen Gottheit (Gold) und Splitteramulette (Bronze) Nach den ihr den dritten Schatz an die richtige Position gebracht habt erscheine ein Unmensch mit den letzt Schatzfigur. Dieser Gegner lässt dann den letzten Schatz fallen.Kloster Yama auf Büffel (Lapislazuli) und Spanischer Kelch (Gold) Nach den ihr die Statue Beschüsse habt. Erscheine 3 gepanzerte Einheiten einer der Gepanzerte Einheit, hat die Fähigkeit Streubombe. Diese hat den ersten Schatz!!! Schädelperle (Hämatit) und Spanischer Kelch (Silber) Eine weitere gepanzerte Einheit hat die Fähigkeit Zeit für den Hammer. Diese hat den Zweiten und letzte Schatz.FlughafenNach den ihr alle Hindernissen schafft habt und den letztet Kontrollepunkt erreicht haben erscheint Eddy, Flynn und Lazarevic. Diese Endgegner Lassen alle drei einen Schatz fallen. Eddy lässt den Anike Taschenuhr (Silber) und Sanxingdui - Flachkopf (Gold) fallen Lazarevic lässt die Anike Pfeife (Elfenbein) und Sanxingdui - Flachkopf (Gold) fallen Und Flynn lässt den Osmansicher Ring (Gold) und Zornige Maske (Gold) fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Sehr schön. Genauso hab ich es gemeint LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich bin erst mal raus, habe jetzt alle Schätze Dateikarten hochgeladen und habe auch paar Information zu den Koop Abenteuer Schätze und Facebook Funkton hinzugefügt. Jetzt, seit ihr gefragt was wollt, ihr noch haben:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich bin erst mal raus, habe jetzt alle Schätze Dateikarten hochgeladen und habe auch paar Information zu den Koop Abenteuer Schätze und Facebook Funkton hinzugefügt.Jetzt, seit ihr gefragt was wollt, ihr noch haben:emot-raise: Hi,hab da ma ne Frage zu dem Thread hier,warum schreibst du oben Theater? Meinst du damit zufällig Thread hast aber an was anderes gedacht? Verwirrt mich ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Vor allem bei der Facebook Beschreibung sind wohl ein paar Wörter durcheinander gewürfelt. Kann das mal jemand, der das schon gemacht hat, verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wenn du mir sagst, was genau du nicht verstehst, kann ichs versuchen zu verbessern Ich nutze das schon ne Weile, auch in einer Gruppe ohne Freundschaftsanträge stellen zu müssen.. Hab jetzt bestimmt insgesamt schon über 250.000$ so gekriegt, Je nach Beteiligung halt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wenn du mir sagst, was genau du nicht verstehst, kann ichs versuchen zu verbessern Ich nutze das schon ne Weile, auch in einer Gruppe ohne Freundschaftsanträge stellen zu müssen.. Hab jetzt bestimmt insgesamt schon über 250.000$ so gekriegt, Je nach Beteiligung halt ..Das hat sich erledigt, ich habe den Fehler ausgebessere und jetzt ist alles wieder in ordnung Nach mals danke an SchumiGT für deine schnell Mitarbeit:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So seit den Heutige Patch habe die drei neue Schatze uach ihre Charaktere und Belohnungen Artefakte Neue Schätze Seit Patch Update 1.03 gibt es neue Schätze die noch nicht verfügbar sind, aber man kann schon folge Information finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Sehr nice LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jop dir kann geholfe werde schau mal hier rein ^^ Liste für alle Schatze in Coop Abenteuer Tipps und Tricks Steht da irgendwo, welcher Boss auf Kloster die Schädelperle droppt ? @r4schlosser Thanks. 100% ?^^ Der erste Boss lässt die nicht fallen, ne? Bobo (buddy from me) meint/denkt/hofft das der erste die Schädelperle fallen lässt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Der Endgegner mit der Hammer dropt die Schädelperle. Yeah, Donut Drake seit eben freigeschaltet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otoritakeo Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 den beitrag bei uncharted3 auf facebook bezüglich doppelter schätze, können die alle sehen, oder nur facebook-freunde die auch uc3 haben? das verspammt doch sonst voll die wall, wenn man pro match 5 doppelte schätze macht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 den beitrag bei uncharted3 auf facebook bezüglich doppelter schätze, können die alle sehen, oder nur facebook-freunde die auch uc3 haben?das verspammt doch sonst voll die wall, wenn man pro match 5 doppelte schätze macht oO Erstmal JA aber man kann das alles einstellen mach einfach eine Gruppe auf den kannst du unter -> Privatsphäre-Einstellungen --> Anwendungen, Spiele und Webseiten da auf Uncharted 3 klicken Da auf Privatsphäre für Anwendungsaktivitäten: und da kannst du einstellen ob du -Alle diese schatze sehen dürfen -Nur freunde -oder nur eigene gruppe So habe ich das gemacht und nur meine PS3 Gruppe kann meine Schatze sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 wer lässt jetzt in borneo den schatz löwe silber fallen?(halt das silberne für dschinghis khan) und was gibts da für tipps wie man den schatz bekommt und nicht den für monokel drake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Den Silbernen müsste der Typ nach Zorksel (diesem hässlichen Typ mit der Skillet Maske) und zwischen Draza (Endboss) dieser Powerwaffen Gegner fallen lassen.. Ich glaube er hat einen Hammer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Den Silbernen müsste der Typ nach Zorksel (diesem hässlichen Typ mit der Skillet Maske) und zwischen Draza (Endboss) dieser Powerwaffen Gegner fallen lassen.. Ich glaube er hat einen Hammer.. ach der aber der ist nur auf extrem schwierig da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=UqGqUN1piNM]Uncharted 3 - Fundort alle Schätze / All Treasure Locations / Meister-Schatzsucher - YouTube[/url] Bei 19:27 Minuten hat er da einen Schatz der fehlt mir ich bin genau am selben Ort und der Schatz ist nicht dort ... ich hab auch in Boni / Schätze geguckt ich hab den Schatz noch nicht kann mir da jemand helfen ? das regt gerade so auf man Mh weil ich die Reliquie jetzt eingesackt habe hab ich 100 Schätze und auch die Trophäe naja seltsam das in meinem game dieser eine Schatz nicht auftaucht vllt auf eine andere Speicherdatei aber dann müsst ich nochma alles sammeln und das wäre ärgerlich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hab dsinghis khan tipps für den ersten und dritten schatz in syrien? und tipps für 2 schätze auf flughafen(habe die pfeife schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.