Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 Multiplayer [Schätze]

Recommended Posts

Geschrieben

In diese Thread, werde ich euch Alle Schätze von Uncharted 3 Multiplayer vorstellen!!

Anmerkung: Wie ich bemerkt habe, klick viele Leute dies Spoiler nicht an, weil sie denke sie werden Gespoiler. Das ist leider falsch, diese Spoiler helfen mir nur die Übersichtlichkeit dieses Thread zu waren. Also kllick einfach die Spoilers an ^^

Fang wir an

Schätze

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben

Sieht schon sehr gut aus. Was vielleicht noch ergänzt werden könnte, wäre die Gegner, welche die Schätze droppen. Um die Skins freischalten zu können, müssen diese immer von einem ganz bestimmten Gegner gedroppt werden.

LG Ice

Geschrieben
  IceCreaM schrieb:
Sieht schon sehr gut aus. Was vielleicht noch ergänzt werden könnte, wäre die Gegner, welche die Schätze droppen. Um die Skins freischalten zu können, müssen diese immer von einem ganz bestimmten Gegner gedroppt werden.

LG Ice

Hast du dir das so vorgestellt ???
  Vegetto300 schrieb:

Artefakte

Diese Schätze kommen sehr Selten,man muss schon sehr viele Glück haben damit man so eine Schatz bekommt.

Weitere Informationen zu den Schätzen

Geschrieben

Ich bin erst mal raus, habe jetzt alle Schätze Dateikarten hochgeladen und habe auch paar Information zu den Koop Abenteuer Schätze und Facebook Funkton hinzugefügt.

Jetzt, seit ihr gefragt was wollt, ihr noch haben:emot-raise:

Geschrieben
  Vegetto300 schrieb:
Ich bin erst mal raus, habe jetzt alle Schätze Dateikarten hochgeladen und habe auch paar Information zu den Koop Abenteuer Schätze und Facebook Funkton hinzugefügt.

Jetzt, seit ihr gefragt was wollt, ihr noch haben:emot-raise:

Hi,hab da ma ne Frage zu dem Thread hier,warum schreibst du oben Theater?

Meinst du damit zufällig Thread hast aber an was anderes gedacht?

Verwirrt mich ein bisschen :D

Geschrieben

Wenn du mir sagst, was genau du nicht verstehst, kann ichs versuchen zu verbessern ;) Ich nutze das schon ne Weile, auch in einer Gruppe ohne Freundschaftsanträge stellen zu müssen.. Hab jetzt bestimmt insgesamt schon über 250.000$ so gekriegt, Je nach Beteiligung halt ;)..

Geschrieben
  Micha-487 schrieb:
Wenn du mir sagst, was genau du nicht verstehst, kann ichs versuchen zu verbessern ;) Ich nutze das schon ne Weile, auch in einer Gruppe ohne Freundschaftsanträge stellen zu müssen.. Hab jetzt bestimmt insgesamt schon über 250.000$ so gekriegt, Je nach Beteiligung halt ;)..
Das hat sich erledigt, ich habe den Fehler ausgebessere und jetzt ist alles wieder in ordnung :J:

Nach mals danke an SchumiGT für deine schnell Mitarbeit:cool2:

Geschrieben

So seit den Heutige Patch habe die drei neue Schatze uach ihre Charaktere und Belohnungen :biggrin5:

Vegetto300 schrieb:

Artefakte

Neue Schätze

Geschrieben

Der Endgegner mit der Hammer dropt die Schädelperle. Yeah, Donut Drake seit eben freigeschaltet :-)

Geschrieben

den beitrag bei uncharted3 auf facebook bezüglich doppelter schätze, können die alle sehen, oder nur facebook-freunde die auch uc3 haben?

das verspammt doch sonst voll die wall, wenn man pro match 5 doppelte schätze macht oO

Geschrieben
  otoritakeo schrieb:
den beitrag bei uncharted3 auf facebook bezüglich doppelter schätze, können die alle sehen, oder nur facebook-freunde die auch uc3 haben?

das verspammt doch sonst voll die wall, wenn man pro match 5 doppelte schätze macht oO

Erstmal JA aber man kann das alles einstellen mach einfach eine Gruppe auf den kannst du unter

-> Privatsphäre-Einstellungen --> Anwendungen, Spiele und Webseiten da auf Uncharted 3 klicken

Da auf Privatsphäre für Anwendungsaktivitäten: und da kannst du einstellen ob du

-Alle diese schatze sehen dürfen

-Nur freunde

-oder nur eigene gruppe

So habe ich das gemacht und nur meine PS3 Gruppe kann meine Schatze sehen ^^

Geschrieben

wer lässt jetzt in borneo den schatz löwe silber fallen?(halt das silberne für dschinghis khan)

und was gibts da für tipps wie man den schatz bekommt und nicht den für monokel drake?

Geschrieben

Den Silbernen müsste der Typ nach Zorksel (diesem hässlichen Typ mit der Skillet Maske) und zwischen Draza (Endboss) dieser Powerwaffen Gegner fallen lassen.. Ich glaube er hat einen Hammer..

Geschrieben
  i-Like-1FCS schrieb:
Den Silbernen müsste der Typ nach Zorksel (diesem hässlichen Typ mit der Skillet Maske) und zwischen Draza (Endboss) dieser Powerwaffen Gegner fallen lassen.. Ich glaube er hat einen Hammer..

ach der aber der ist nur auf extrem schwierig da...

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UqGqUN1piNM]Uncharted 3 - Fundort alle Schätze / All Treasure Locations / Meister-Schatzsucher - YouTube[/url]

Bei 19:27 Minuten hat er da einen Schatz der fehlt mir ich bin genau am selben Ort und der Schatz ist nicht dort ... ich hab auch in Boni / Schätze geguckt ich hab den Schatz noch nicht kann mir da jemand helfen ? -_- das regt gerade so auf man

Mh weil ich die Reliquie jetzt eingesackt habe hab ich 100 Schätze und auch die Trophäe naja seltsam das in meinem game dieser eine Schatz nicht auftaucht vllt auf eine andere Speicherdatei aber dann müsst ich nochma alles sammeln und das wäre ärgerlich ..

Geschrieben

hab dsinghis khan tipps für den ersten und dritten schatz in syrien?

und tipps für 2 schätze auf flughafen(habe die pfeife schon)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...