Ainty Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 moin moin ich hab ein kleines Problemchen mit den Symbolen. und zwar bekomme ich irgendwie keine neuen Hab in dem Leitfaden gelesen, dass man zum Beispiel eins bekommt, wenn man die HardTrial 1 von Ryu macht (nur als Beispiel). Hab es erledigt aber kein Symbol. Hab auch schon viele Sachen von den Voraussetzungen bei den Online-Matches erledigt aber es kommt nix neues. Neue Titel bekomm ich aber. Hat noch jemand dieses Problem? Vielen Dank schonmal mfg EDIT: hab gerade gesehen dass man auch für die NormalTrials welche bekommen soll. Hab ich auch net bekommen. Hab auch gerade mal ein neues Savegame versucht. Bringt auch nix
OCV Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 moin moin ich hab ein kleines Problemchen mit den Symbolen. und zwar bekomme ich irgendwie keine neuen Hab in dem Leitfaden gelesen, dass man zum Beispiel eins bekommt, wenn man die HardTrial 1 von Ryu macht (nur als Beispiel). Hab es erledigt aber kein Symbol. Hab auch schon viele Sachen von den Voraussetzungen bei den Online-Matches erledigt aber es kommt nix neues. Neue Titel bekomm ich aber. Hat noch jemand dieses Problem? Vielen Dank schonmal mfg EDIT: hab gerade gesehen dass man auch für die NormalTrials welche bekommen soll. Hab ich auch net bekommen. Hab auch gerade mal ein neues Savegame versucht. Bringt auch nix DU musst für das ryu symbol alle 5 hard trials machen, nich nur das erste... aber die ryu trials sind eh mit die einfachsten
Ainty Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 Hey danke für die schnelle Antwort. Hast recht. Nur trotzdem irgendwie komisch dass ich erst 4 % der Symbole hab, obwohl ich schon so viel erledigt hab EDIT: Naja egal. Mein BlazBlue sollte heute kommen. Dann wird SF4 die PS3 eh erstmal für längere Zeit verlassen
MoeStabber Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Hey danke für die schnelle Antwort. Hast recht. Nur trotzdem irgendwie komisch dass ich erst 4 % der Symbole hab, obwohl ich schon so viel erledigt hab EDIT: Naja egal. Mein BlazBlue sollte heute kommen. Dann wird SF4 die PS3 eh erstmal für längere Zeit verlassen jeder char hat 5 symbole die man freischalten kann deswegen hast du noch so wenig %
OCV Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Jeder char hat 4(!) symbole, 3 verschiedene versionen des chara kopfes + die landes flagge des charas... kriegt man bei allen erst wenn man hard trial 5 abgeschlossne hat
Ainty Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 danke für die tipps naja die hard trials machen wir doch sehr zu schaffen. bei manchen chars schaff ich netmal die normalen... naja dann gibbet halt keine symbole
riGo65bln Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Jeder char hat 4(!) symbole, 3 verschiedene versionen des chara kopfes + die landes flagge des charas... kriegt man bei allen erst wenn man hard trial 5 abgeschlossne hat die landes flagge? hmm und ich dachte Ben ist Ami.. ich hab seine Flagge als Symbol drin und für mich ist das ein umgedrehtes Deutschland
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 die landes flagge? hmm und ich dachte Ben ist Ami..ich hab seine Flagge als Symbol drin und für mich ist das ein umgedrehtes Deutschland Da soll keine Flagge doppelt sein. Guile und Boxer sind doch auch Amis. Und die Flaggen von Gouken, Seth, Dan, Dictator usw sind doch auch keine Landesfarben, sondern Symbole. Nicht drum Kümmern, einfach freispielen. Wenn man erstmal die Tiere und die Japanischen Zeichen freigespielt hat, die ja als kompletter Block kommen, hat man auch schnell mit der % an die Titel aufgeschlossen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.