Risen143 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 So durch den fix klappt die Schwerverbrecher trohpy endlich ^^ So zur Erklärung:Durch den patch wird jetzt das Kopfgeld jedes Fürstentums einzelt unter "Verbrechen" aufgelistet. Vorbereitete Kopfgelder wo evtl nur noch 1 Fürstentum fehlen sollte zählen nicht da diese nicht unter Statistik angezeigt wird. Sollte jedem verständlich sein ^^ andere Frage ist das Diebesgilden Problem auch behoben ? Also mir fehlt die diebesmütze und nach aussagen eines Kumpels soll ich deshalb die Meisterrüstung nicht kriegen können was n Bug sein soll kann da einer helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kann es bestätigen. Platin ist ab sofort machbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kann es bestätigen. Platin ist ab sofort machbar^^ yeah ;D wer hätte das gedacht, na da werde ich doch gleich mal skyrim reinwerfen danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inspektor-A Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 So durch den fix klappt die Schwerverbrecher trohpy endlich ^^ So zur Erklärung:Durch den patch wird jetzt das Kopfgeld jedes Fürstentums einzelt unter "Verbrechen" aufgelistet. Vorbereitete Kopfgelder wo evtl nur noch 1 Fürstentum fehlen sollte zählen nicht da diese nicht unter Statistik angezeigt wird. Sollte jedem verständlich sein ^^ andere Frage ist das Diebesgilden Problem auch behoben ? Also mir fehlt die diebesmütze und nach aussagen eines Kumpels soll ich deshalb die Meisterrüstung nicht kriegen können was n Bug sein soll kann da einer helfen ?? Von Groß- und Kleinschreibung oder gar einem Komma hast du noch nichts gehört, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen143 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sorry Herr Lehrer nächstes mal vllt <_< wenn interessiert dat schon?? Wäre aber aufmerksam wenn meine Frage beantworten könntest und nicht meine Grammatik bemängeln würdest thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Erster Eindruck: Patch hat geholfen, es ruckelt weniger. Zur Trophäe "Schwerverbrecher": Wundert euch nicht, wenn die Trophäe nicht sofort freigeschaltet wird. Ich musste ganze 3 Minuten warten, nachdem ich mir das letzte benötigte Kopfgeld geholt hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 also es klappt, aber schaut zuerst ins Menü. da sind die Einträge jetzt da. ich hatte nämlich vor dem patch schon in einsamkeit 1000kopfgeld, die wurden aber erst gezählt nachdem ich nochmal kopfgeld erhalten hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Lädt sich der Patch automatisch, wenn ich Skyrim starte, oder muss ich den im PSN runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Lädt sich der Patch automatisch, wenn ich Skyrim starte, oder muss ich den im PSN runterladen? kommt automatisch, sofern deine PS3 mit dem Internet verbunden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 diebesgilde geht immer noch nicht,tonilia redet immer noch den selben mist,muss man wohl ganz von vorn anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 kommt automatisch, sofern deine PS3 mit dem Internet verbunden ist Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen143 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 diebesgilde geht immer noch nicht,tonilia redet immer noch den selben mist,muss man wohl ganz von vorn anfangen. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort Kein Problem Zum Patch: Also die Performance hat sich wirklich verbessert. Hatte vor dem Patch keine Bugs, kann also nicht bestätigen, ob alle Bugs beseitigt wurden. Die Performance Probleme mit denen ich nach langer Spielzeit immer zu kämpfen hatte wurden aber behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also die Performance hat sich wirklich verbessert. Hatte vor dem Patch keine Bugs, kann also nicht bestätigen, ob alle Bugs beseitigt wurden. Die Performance Probleme mit denen ich nach langer Spielzeit immer zu kämpfen hatte wurden aber behoben dem kann ich mich nur anschließen, bugs hatte ich vorhin zum glück auch keine aber dafür richtig fiese laggs diese sind inzwischen verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hatte auch nur mit einiges Lags zu kämpfen sonst alles top. 1 Stunde nach dem Patch .. Freeze ich hoffe das es einmal bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Trophy will nicht kommen obwohl mehr als 4000 Kopfgeld neugemacht in jeder Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 dank patch endlich platin das warten hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab die Trophie und Platin grade bekommen Das Spiel läuft auch viel besser, das ist der beste Patch den ich je geladen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Super jetzt kommt endlich der Patch der die Platin mnöglich macht und meine PS3 mit den Speicherständen verabschiedet sich! Und so dämlich wie ich bin, hab ich natürlich schon seit ewigkeiten kein Back Up mehr gemacht. Muss ich wohl komplett von vorne beginnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 jap, auch gerade platin erhalten. wobei ich beim sprinten/reiten immer noch derbe ruckler habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.