Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behobene bugs mit patch 1.4 der bald kommen soll... inklusive SCHWERVERBRECHER !!!

Rip689

Recommended Posts

Bethesda hat nun via Twitter bestätigt, dass der Patch 1.40 für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim morgen veröffentlicht werden soll.

Auf die Frage, wann das Update nun endlich für die PlayStation 3 erscheinen soll, antwortete Bethesda:

Zitat:

it's planned for tomorrow

Unter anderem sollen mit dem Patch die Performance-Probleme, über die sich die Spieler seit dem Release beschweren, und die Abstürze im Zusammenhang mit Wegfindung und KI behoben werden.

Quelle: http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/79688-elder-scrolls-v-skyrim-patch-1-4-fuer-morgen-geplant.html

Bethesda hat nun via Twitter bestätigt, dass der Patch 1.40 für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim morgen veröffentlicht werden soll.

Auf die Frage, wann das Update nun endlich für die PlayStation 3 erscheinen soll, antwortete Bethesda:

Zitat:

it's planned for tomorrow

Unter anderem sollen mit dem Patch die Performance-Probleme, über die sich die Spieler seit dem Release beschweren, und die Abstürze im Zusammenhang mit Wegfindung und KI behoben werden.

Quelle: http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/79688-elder-scrolls-v-skyrim-patch-1-4-fuer-morgen-geplant.html

Genau das hab ich erwähnt ;)

Hmmm,

Mit meinem vorbereiteten Save, klappt es nicht. Hab mich in Einsamkeit in einen Werwolf verwandelt und 1000 Gold Kopfgeld kassiert. Insgesamt habe ich jetzt über 10000 Gold. Aber die Trophäe kommt irgendwie nicht. Habe natürlich jede Stadt abgeklappert.

Muß ich nachher noch mal probieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...