XTC-Krieger Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Und isser da Mädels ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Auf PS3-Talk steht, dass Bethesda den Patch 1.40 erst morgen auf der Playstation 3 erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bis jetzt ist noch nichts da.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab grade geguckt , kein patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bethesda hat nun via Twitter bestätigt, dass der Patch 1.40 für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim morgen veröffentlicht werden soll. Auf die Frage, wann das Update nun endlich für die PlayStation 3 erscheinen soll, antwortete Bethesda: Zitat: it's planned for tomorrow Unter anderem sollen mit dem Patch die Performance-Probleme, über die sich die Spieler seit dem Release beschweren, und die Abstürze im Zusammenhang mit Wegfindung und KI behoben werden. Quelle: http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/79688-elder-scrolls-v-skyrim-patch-1-4-fuer-morgen-geplant.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bethesda hat nun via Twitter bestätigt, dass der Patch 1.40 für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim morgen veröffentlicht werden soll. Auf die Frage, wann das Update nun endlich für die PlayStation 3 erscheinen soll, antwortete Bethesda: Zitat: it's planned for tomorrow Unter anderem sollen mit dem Patch die Performance-Probleme, über die sich die Spieler seit dem Release beschweren, und die Abstürze im Zusammenhang mit Wegfindung und KI behoben werden. Quelle: http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/79688-elder-scrolls-v-skyrim-patch-1-4-fuer-morgen-geplant.html Genau das hab ich erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatPane Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sehr gut. Schwerverbrecher wird gefixt, Hjerim kann endlich richtig saubergemacht werden und Shalidors Labyrinth soll auch funktionieren. Damit sind die mMn schwerwiegendsten drei Schnitzer ausgebügelt, das schreit nach einigen weiteren schönen Stunden Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurianichi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Feine Sache Freu mich schon auf morgen - da wird wieder mal Skyrim gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wenn endlich mal alle Leute ruhe wegen dem Performance haben, hoffe ich das Bethesda auf viele DLC's konzentrieren könnten. Was ich damit genau meine findet ihr es im ''Allgemeinen Thread'' ein Video dazu, welches PHÄNOMENAL ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Dann gibt es ja endlich morgen einen Grund zum feiern. Vielleicht fange ich dann zur Feier des Tages einen neuen Char an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bk_1mm3l Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Patch ist seit eben online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Argh schade das es nicht heut abend rauskommt, wollt heut eigentlich ne skyrim nacht machen xDD [edit] yippie isch also doch heut scho draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Patch ist seit eben online! jo hab es gerade auch gesehen. Patch 2.03 oda irgendwie sowas. hoffe der trophy bug is jetzt behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Patch ist seit eben online! Dank dir sofort Skyrim reingeschoben und der Patch hat sich in wenigen Sekunden bei mir schon installiert. Wenn ich Morgen den Patch runtergeladen hätte, wäre es sicherlich langsamer gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dhoom Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kanns nur bestätigen, Patch 2.03 in größe von 94MB gerade runtergeladen. Aber ob der Trophy-Bug nun weg is kann ich auch noch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kanns nur bestätigen, Patch 2.03 in größe von 94MB gerade runtergeladen.Aber ob der Trophy-Bug nun weg is kann ich auch noch nicht sagen. ich teste es gleich mal und werde in etwa 20min berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 yeah, dann kann ich heut abend ja doch noch die platin ergattern ...vorrausgesetzt es funktioniert alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hmmm, Mit meinem vorbereiteten Save, klappt es nicht. Hab mich in Einsamkeit in einen Werwolf verwandelt und 1000 Gold Kopfgeld kassiert. Insgesamt habe ich jetzt über 10000 Gold. Aber die Trophäe kommt irgendwie nicht. Habe natürlich jede Stadt abgeklappert. Muß ich nachher noch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Oh bitte... sagt nur nicht dass das mit dem Kopfgeld immernoch nicht gefixt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Entwarnung: ich habe meinen letzten Save geladen und in Einsamkeit angefangen, mich zu verwandeln. Jetzt werden auch die Städte/Regionen in den Statistiken aufgeführt. Edit: habse endlisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.