Rebell1987 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sorry, ich hab kein Wort von Deinem Satz verstanden. Interpunktion ist keine fernöstliche Behandlungsmethode. Satzzeichen sowie groß und Kleinschreibung sind total überbewertet kostet zuviel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hat von euch auch jemand das Problem, das er keine Drachenseelen mehr aufnehmen kann? Ich hatte das jetzt bei meinen letzten drei Drachen. Hab sie getötet, aber danach passiert rein gar nix. Der Drache zerfällt nicht mal zu Staub : ConFused5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hat von euch auch jemand das Problem, das er keine Drachenseelen mehr aufnehmen kann?Ich hatte das jetzt bei meinen letzten drei Drachen. Hab sie getötet, aber danach passiert rein gar nix. Der Drache zerfällt nicht mal zu Staub : ConFused5: Hab gehört das es manchen so ist aber ich selbst hatte das Problem nicht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Tja, dann habe ich wohl Pech gehabt. Ich hoffe, die bringen bald einen vernünftigen Patch für das Spiel raus. Als wenn es nicht schon genug nerven würde, das es sich regelmäßig aufhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hat von euch auch jemand das Problem, das er keine Drachenseelen mehr aufnehmen kann?Ich hatte das jetzt bei meinen letzten drei Drachen. Hab sie getötet, aber danach passiert rein gar nix. Der Drache zerfällt nicht mal zu Staub : ConFused5: ich hatte das problem bisher nur 1 mal, nachdem ich den drachen getötet habe blieb er einfach liegen und ist nicht verbrannt...zum glück war das aber nur 1 mal der fall danach ging es wieder, aber woran das lag weiß ich leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Tja, dann habe ich wohl Pech gehabt. Ich hoffe, die bringen bald einen vernünftigen Patch für das Spiel raus. Als wenn es nicht schon genug nerven würde, das es sich regelmäßig aufhängt Der Patch ist doch fertig, liegt nur seit knapp einer Woche bei Sony und MS zur Prüfung. Gestern hieß es auch, für heute sähe es gut aus dass auch der PS3 Patch released wird. Kann ja nicht mehr lange dauern, Sony ist in der Regel schneller als MS. Aber die haben wahrscheinlich dank der technischen Probleme mehr bei Sony zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Dann kann man ja nur hoffen, das der neue Patch auch wirklich was verbessert. Die sollen sich mal beeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich will mir die letzte Trophäe endlich holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich will mir die letzte Trophäe endlich holen^^ Ich glaub so viele Platintrophäen, wie an dem Tag an dem dieser Patch endlich rauskommt, musste das PSN noch nie synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich glaub so viele Platintrophäen, wie an dem Tag an dem dieser Patch endlich rauskommt, musste das PSN noch nie synchronisieren. Doch! Crysis 2 (Hingabe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inspektor-A Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Der Patch ist doch fertig, liegt nur seit knapp einer Woche bei Sony und MS zur Prüfung. Gestern hieß es auch, für heute sähe es gut aus dass auch der PS3 Patch released wird. Man sollte daran denken, dass das Statement, dass der Patch heute released werden soll, in Englisch verfasst war. Somit ist davon auszugehen, dass der Releasezeitpunkt "heute Vormittag" für den Raum Nordamerika angepeilt wird. Also, was muss man dann bedenken??? Richtig! Die Zeitverschiebung!!! Das heißt, vor heute Nachmittag wird das bei uns sicher nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wahrscheinlich kommts genau dann wenn ich Feierabend hab und zocken will...wie immer eigentlich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 das würde mich doch sehr wundern wenn der patch heute noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Die Xbox Fassung hat den Patch schon, dürfte bei uns jetzt bestimmt auch nicht mehr allzu lange dauern. Wie im Laufe der heutigen Nacht versprochen, wird man heute ein neues Update zu Bethesdas Mammut-Rollenspiel “The Elder Scrolls V: Skyrim” veröffentlichen. Dieses hebt den Titel auf die Version 1.4 und steht auf der Xbox 360 bereits zur Verfügung. Die PS3-Version des besagten Software-Flicken soll laut Bethesda im Laufe des Tages folgen. Wie bereits angesprochen, soll der Patch unter anderem allgemeine Performance-Optimierungen und insbesondere eine Minderung der Probleme für PS3-Langzeitspieler mit sich bringen. Darüber hinaus werden viele weitere Fehler im Spiel und den Quests, die von den Spielern gemeldet wurden, behoben. Den kompletten Change-Log findet ihr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 das würde mich doch sehr wundern wenn der patch heute noch kommt Kommt aber heute, so heißt es aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ES KOMMT YEAHHHHHAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hoffs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hoff ich auch wie Sau, aba mal ne frage am Rande, was denkt ihr welche Uhrzeit der heut rauskommt? weil jetzt isser ja leider noch nich da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Mmmh... ich tippe mal auf die Zeit ab 18:00 Uhr?! :emot-raise: Da kommen doch auch die Updates vom Store immer raus, glaube ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 wäre jemand so freundlich es hir zu posten wen Patch erscheint?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.