Spatzenhirn Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mal als Wasserstandsmeldung: Patch 1.4 wurde an Sony/Microsoft übergeben und muss jetzt noch durch deren "Qualitätskontrolle". Quelle: http://www.globalgameport.com/showthread.php?45496-News-rund-um-The-Elder-Scrolls&p=718987&viewfull=1#post718987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mal als Wasserstandsmeldung:Patch 1.4 wurde an Sony/Microsoft übergeben und muss jetzt noch durch deren "Qualitätskontrolle". Quelle: http://www.globalgameport.com/showth...l=1#post718987 na super, dann wird es ja sicher nurnoch ein paar monate dauern bis er rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Und wann genau kommt der Patch jetzt? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Und wann genau kommt der Patch jetzt?GRUSS *METALLICA* Wenn Sony ihn geprüft hat und zum Download freigibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wird dann wohl noch gut 2 Wochen dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 lol ich dachte der Patch sollte zwischen dem 6 und dem 12 Februar kommen? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 lol ich dachte der Patch sollte zwischen dem 6 und dem 12 Februar kommen?GRUSS *METALLICA* Naja Mitte Februar sollte er kommen Also wohl nächste Woche^^ Warte doch einfach, er wird schon kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gerade über Facebook reingekommen: The Elder Scrolls 1.4 update should go up on Xbox LIVE early tomorrow morning. PS3 update is looking good for tomorrow as well. If we get an update from Sony, we’ll let you know. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gerade über Facebook reingekommen: Zitat: The Elder Scrolls 1.4 update should go up on Xbox LIVE early tomorrow morning. PS3 update is looking good for tomorrow as well. If we get an update from Sony, we’ll let you know. hört sich ja gut an, dann heißt es wohl abwarten und tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ganz genau! partyhütchen und konfetti stehen/liegen schon bereit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ganz genau! partyhütchen und konfetti stehen/liegen schon bereit... Platin ist zum greifen nahe. Gibts eigentlich schon Informationen über ein DLC oder kann man es getrost verkaufen weil momentan zock ich eher anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also es war mal die rede von einem DLC mit welchem man wohl selber Drachen im Spiel fliegen sollte... Doch genaueres ist nichts über diesen DLC bekannt. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Klingt ja super, dann wird Skyrim bald wieder ausgepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hab das Spiel zwar schon seit einer Weile, bin aber bisher nicht über die Charaktererstellung hinausgekommen, weil ich derzeit noch andere Spiele (Assassins Creed Revelations und GT5) in Arbeit habe und daher keine Zeit für Skyrim hatte. Nachdem, was ich hier so teilweise lese, bin ich froh, dass dem so ist. Wenn Patch 1.4 raus ist, werd ich's aber sicherlich gleich mal einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Skyrim: Patch 1.4 ab heute für Xbox 360 zum Download - PS3-Update folgt 09.02.2012 09:50 Uhr Im Laufe des heutigen Tages steht der Skyrim Patch 1.4 für Xbox 360 als Download bereit, das teilt Pete Hines, Vice President für PR und Marketing bei Bethesda, über den Nachrichtendienst Twitter mit. Wann genau das Update 1.4 für die PS3-Version von Skyrim erhältlich ist, steht gegenwärtig nicht fest. Quelle: Videogameszone.de (http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/Skyrim-Patch-14-ab-heute-fuer-Xbox-360-zum-Download-PS3-Update-folgt-867460/) jetzt bin ich echt mal gespannt wie lange wir noch warten müssen, wenns jetzt an sony hängt gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ganz im ernst, jetzt werden ja Nägel mit Köpfen gemacht. Ich kann mir schwer vorstellen, dass es jetzt noch länger als ein oder zwei Tage dauern sollte. Sony ist nicht halb so böse, wie sie im Internet gern gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 @Kumbao ich hoffe das du recht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 @Kumbao ich hoffe das du recht hast Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Skyrim: Patch 1.4 ab heute für Xbox 360 zum Download - PS3-Update folgt 09.02.2012 09:50 Uhr Im Laufe des heutigen Tages steht der Skyrim Patch 1.4 für Xbox 360 als Download bereit, das teilt Pete Hines, Vice President für PR und Marketing bei Bethesda, über den Nachrichtendienst Twitter mit. Wann genau das Update 1.4 für die PS3-Version von Skyrim erhältlich ist, steht gegenwärtig nicht fest. Quelle: Videogameszone.de (http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/Skyrim-Patch-14-ab-heute-fuer-Xbox-360-zum-Download-PS3-Update-folgt-867460/) jetzt bin ich echt mal gespannt wie lange wir noch warten müssen, wenns jetzt an sony hängt gute nacht Man o man ich hör immer nur x-Box bekommt den dlc früher weil exklusiv recht die neue xbox ist schon drausen die Xbox ist billiger usw. SONY kommt aus den Pötten ihr schlafnasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Man o man ich hör immer nur x-Box bekommt den dlc früher weil exklusiv recht die neue xbox ist schon drausen die Xbox ist billiger usw. SONY kommt aus den Pötten ihr schlafnasen Sorry, ich hab kein Wort von Deinem Satz verstanden. Interpunktion ist keine fernöstliche Behandlungsmethode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.