Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behobene bugs mit patch 1.4 der bald kommen soll... inklusive SCHWERVERBRECHER !!!

Rip689

Recommended Posts

Schon komisch das einige ewig viele Probleme haben^^

Ich hatte im Spiel kein einzigen "nervigen" Bug feststellen können. Bei mir läuft das Spiel auch bei weit über 100 Spielstunden mehr als flüssig. Das einzige worauf ich warte ist nur das die Trophäe freigeschaltet werden kann^^

Dann haste die US oder UK denn der Schwerverbrecher Bug ist auf jeder Deutschen und Pegi Version vorhanden.....und das ohne ausnahme.....US und UK haben keinerlei Bugs.

GRUSS *METALLICA*

Dann haste die US oder UK denn der Schwerverbrecher Bug ist auf jeder Deutschen und Pegi Version vorhanden.....und das ohne ausnahme.....US und UK haben keinerlei Bugs.

GRUSS *METALLICA*

Ich habe die deutsche Version ;) Und ich sagte doch das ich nur darauf warte das die Schwerverbrecher Trophy freigeschaltet werden kann ;) Sonst habe ich keine Bugs ;)

Da hast du recht... ich krieg das kotzen, ps3 bleibt xmal hängen, nach ner zeit ruckelt das Spiel ohne ende und das beste ist das Spiel lässt sich einfach nicht durchspielen schon meine zweite hauptquest ist verbugt. -.-*

keine der quest ist verbugt, man kommt immer ans ziel auch wenn man den missionsverlauf durch irgendeine dumme aktion vermasselt hat

Bin ich wohl der einzige, der bei dem Spiel bisher keine Bugs hatte? Bis auf die Mega-Ruckler kurz gegen Ende des Spiels konnte ich mich eigentlich nicht beklagen. Ich muss aber auch sagen das ich nicht alle Nebenquests mache bzw gemacht habe.

OT:

@psycho82: cooler vogel, ist das deiner?

In 160 Stunden nur zweimal abgestürzt, zum Schluss ab und zu ruckeln.

Sonst nix, gar nichts, alle Quests liefen wie Butter und das in so einer Welt.

Weiter so Bethesda ihr macht geile Spiele :thumbsup:

Von wegen Scheissverein :dozey:

Mitte Februar wird dann die Schwerverbrecher noch erspielt, dann geht das Spiel in die Analen der Videospielgeschichte ein.

In 160 Stunden nur zweimal abgestürzt, zum Schluss ab und zu ruckeln.

Sonst nix, gar nichts, alle Quests liefen wie Butter und das in so einer Welt.

Weiter so Bethesda ihr macht geile Spiele :thumbsup:

Von wegen Scheissverein :dozey:

Mitte Februar wird dann die Schwerverbrecher noch erspielt, dann geht das Spiel in die Analen der Videospielgeschichte ein.

Genau mann :D du sprichst das was ich denke :D gefällt mir :)

Hatte bisher zwei Freezes beim verlassen eines Hauses. Das wars aber auch, bei einem Monat zocken.

Ab und zu mal ruckeln, aber es hält sich in Grenzne und ist beim Neustart weg.

Trotzdem freue ich mich auf den Patch, denn da soll die Performance noch verbessert sein, ich hoffe und bange nur, dass DANACH noch alles miteinander funktioniert.

Hab jz wieder angefangen zu spielen, weil ich dem patch schon entgegen sehne :D Mann ich hoffe das mit den performance problemen war dann von gestern.

Hoff ich auch:smile:

Bin im moment wieder so heiss auf das Spiel aber so wie es momentan läuft will ich mir das nicht antun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...