constantine787 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 dann hoffen wir mal das der patch dann auch wirklich endlich kommt, will endlich die letzte trophy haben, wir warten nun schon lange genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich zock das game erst weiter wenn der patch da ist. Vorher darfs nimmer ins laufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Schon komisch das einige ewig viele Probleme haben^^ Ich hatte im Spiel kein einzigen "nervigen" Bug feststellen können. Bei mir läuft das Spiel auch bei weit über 100 Spielstunden mehr als flüssig. Das einzige worauf ich warte ist nur das die Trophäe freigeschaltet werden kann^^ Dann haste die US oder UK denn der Schwerverbrecher Bug ist auf jeder Deutschen und Pegi Version vorhanden.....und das ohne ausnahme.....US und UK haben keinerlei Bugs. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Dann haste die US oder UK denn der Schwerverbrecher Bug ist auf jeder Deutschen und Pegi Version vorhanden.....und das ohne ausnahme.....US und UK haben keinerlei Bugs.GRUSS *METALLICA* Ich habe die deutsche Version Und ich sagte doch das ich nur darauf warte das die Schwerverbrecher Trophy freigeschaltet werden kann Sonst habe ich keine Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Da hast du recht... ich krieg das kotzen, ps3 bleibt xmal hängen, nach ner zeit ruckelt das Spiel ohne ende und das beste ist das Spiel lässt sich einfach nicht durchspielen schon meine zweite hauptquest ist verbugt. -.-* keine der quest ist verbugt, man kommt immer ans ziel auch wenn man den missionsverlauf durch irgendeine dumme aktion vermasselt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bin ich wohl der einzige, der bei dem Spiel bisher keine Bugs hatte? Bis auf die Mega-Ruckler kurz gegen Ende des Spiels konnte ich mich eigentlich nicht beklagen. Ich muss aber auch sagen das ich nicht alle Nebenquests mache bzw gemacht habe. OT: @psycho82: cooler vogel, ist das deiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshex Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 also ich konnte bis auf ruckler, schwerverbrecher und die sidequests bei der diebesgilde nix feststellen. freue mich dennoch über den patch....wenn er dann ma da ist =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 In 160 Stunden nur zweimal abgestürzt, zum Schluss ab und zu ruckeln. Sonst nix, gar nichts, alle Quests liefen wie Butter und das in so einer Welt. Weiter so Bethesda ihr macht geile Spiele Von wegen Scheissverein Mitte Februar wird dann die Schwerverbrecher noch erspielt, dann geht das Spiel in die Analen der Videospielgeschichte ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 In 160 Stunden nur zweimal abgestürzt, zum Schluss ab und zu ruckeln.Sonst nix, gar nichts, alle Quests liefen wie Butter und das in so einer Welt. Weiter so Bethesda ihr macht geile Spiele Von wegen Scheissverein Mitte Februar wird dann die Schwerverbrecher noch erspielt, dann geht das Spiel in die Analen der Videospielgeschichte ein. Genau mann du sprichst das was ich denke gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 180 Spielstunden 20 - 30 mal abgestürzt... Wie kann es so verschieden sein. Finde trotzdem das Bethseda immer wieder die Hammer Spiele Liefern. Naja egal hoffe das ich dann nach dem Patch das Spiel nochmal beginnen kann und in der Ruhe nochmal alles erleben darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hatte bislang nur einen freeze und ruckeln tut's nicht wirklich. Nach jedem mal zocken, lösche ich alle alten Saves, dann läuft's immer geschmeidig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hatte bisher zwei Freezes beim verlassen eines Hauses. Das wars aber auch, bei einem Monat zocken. Ab und zu mal ruckeln, aber es hält sich in Grenzne und ist beim Neustart weg. Trotzdem freue ich mich auf den Patch, denn da soll die Performance noch verbessert sein, ich hoffe und bange nur, dass DANACH noch alles miteinander funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich habe die deutsche Version Und ich sagte doch das ich nur darauf warte das die Schwerverbrecher Trophy freigeschaltet werden kann Sonst habe ich keine Bugs Aso:) na dann GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hab jz wieder angefangen zu spielen, weil ich dem patch schon entgegen sehne Mann ich hoffe das mit den performance problemen war dann von gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hab jz wieder angefangen zu spielen, weil ich dem patch schon entgegen sehne Mann ich hoffe das mit den performance problemen war dann von gestern. Hoff ich auch:smile: Bin im moment wieder so heiss auf das Spiel aber so wie es momentan läuft will ich mir das nicht antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 sobald ich meine platin trophy habe zock ich das game mal in ordentlichem hd aufm pc ^^, also mit texturmods usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 sobald ich meine platin trophy habe zock ich das game mal in ordentlichem hd aufm pc ^^, also mit texturmods usw Bin selbst schon voll dabei Skyrim auf PC zu zocken macht um einiges mehr Fun.... GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 So, ich will endlich die Platin einsacken und das Spiel nie mehr anfassen. Es war toll aber nach 120 Stunden kann ich das Spiel nicht mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Sollte der Patch nicht im Januar erschienen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Sollte der Patch nicht im Januar erschienen sein? Nein. Es war von Anfang an die Rede von Mitte Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.