Janes47 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hauptsache ist doch das ein Patch kommt der das auch leistet was aufgelistet wurde...
exay Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich weiß nicht inwieweit das schon bekannt ist: Patch 1.4. ist für den PC erschienen. Quelle: http://www.golem.de/news/modding-deluxe-skyrim-pc-update-auf-version-1-4-erschienen-1202-89506.html
SinVII Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hauptsache ist doch das ein Patch kommt der das auch leistet was aufgelistet wurde... Ja, damit viele hier das Spiel 3 Monate nach release mal spielen können... Ich bezweifle ja, dass es mit diesem Patch was wird, die vorherigen haben ja auch entgegen aller Ankündigung nicht bewirkt. Mir allerdings mittlerweile so egal, ich will nur noch die letzte Trophy, dann kann das Spiel im Schrank verrotten oder ich verkaufs bei ebay, mal schauen.
Tim_8TT Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ja mal sehen ob der Patch auch das hält was er verspricht:/
duffman_94 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 was erwartest denn was sie sagen? Ich erwarte als Kunde von denen dass die mir endlich sagen wann ich das Spiel (für welches ich 55€ bezahlt habe) ohne schwerwiegende Fehler die jegliches Durchspielen verhindern mal normal zocken kann. Dass die dann auch noch die Frechheit besitzen nen Patch anzukündigen den sie dann nichtmal wie versprochen rausbringen ist sowieso die Höhe. Da erwarte ich mir ganz klar ein offizielles Statement wo der Patch bleibt und wann er kommt, wenn nicht sogar nen Grund warum er nun nicht erschienen ist. Also ich gebe meinen Kunden schon bescheid wenn ich zu nem Termin nicht erscheinen kann. Aber dass Bethesda ein schlampiger Haufen ist wissen wir ja nicht erst seit Fallout New Vegas...
Foovana85 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich erwarte als Kunde von denen dass die mir endlich sagen wann ich das Spiel (für welches ich 55€ bezahlt habe) ohne schwerwiegende Fehler die jegliches Durchspielen verhindern mal normal zocken kann. Dass die dann auch noch die Frechheit besitzen nen Patch anzukündigen den sie dann nichtmal wie versprochen rausbringen ist sowieso die Höhe. Da erwarte ich mir ganz klar ein offizielles Statement wo der Patch bleibt und wann er kommt, wenn nicht sogar nen Grund warum er nun nicht erschienen ist. Also ich gebe meinen Kunden schon bescheid wenn ich zu nem Termin nicht erscheinen kann. Aber dass Bethesda ein schlampiger Haufen ist wissen wir ja nicht erst seit Fallout New Vegas... releases werden meisst immer verschoben. auch von nem patch. und wenn man dann eine erklärung will kommt immer die gleiche die nicht unbedingt stimmen muss. bethesda ist da keine ausnahme
duffman_94 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 releases werden meisst immer verschoben. auch von nem patch. und wenn man dann eine erklärung will kommt immer die gleiche die nicht unbedingt stimmen muss. bethesda ist da keine ausnahme Ja da hast recht, aber wenn du mich schonmal fragt was ich mir erwarte dann bekommst du auch eine Antwort drauf
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Der blöde Fehler, dass Meridias Stern nirgendwo auf der Karte angezeigt wird wenn man sich die Quest geholt hat, scheint immer noch nicht behoben. Also wird es bei mir dann wohl an der Scheiß-Daedra Trophäe hängen bleiben.
SaintSlater Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Wunderbar! Ich hoffe, dass der Patch schnellstmöglich von Sony abgesegnet wird und ich endlich das Spiel platinieren kann Aber auch danach werde ich als bretonisches Drachenblut durch die Landschaften von Skyrim wandern
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Schon unglaublich, was Bethesda sich hier erlaubt. Die interessieren nur die Verkaufszahlen, das die Kunden auch etwas von ihrem Produkt haben, ist denen scheiß egal. Ich dachte, im Januar sollte endlich der Patch kommen? So genial Skyrim auch ist (Obwohl angesichts der Bugs ja eigentlich nicht), aber das war das vorerst letzte Spiel von Bethesda, welches ich zum Vollpreis kaufe. In Zukunft erstmal nur noch leihen oder zum Budgetpreis. Sorry, Leute. So nicht!
LaGeaR Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Da hast du recht... ich krieg das kotzen, ps3 bleibt xmal hängen, nach ner zeit ruckelt das Spiel ohne ende und das beste ist das Spiel lässt sich einfach nicht durchspielen schon meine zweite hauptquest ist verbugt. -.-*
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 patch komm nächste woche : http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/News/Skyrim-Update-14-fuer-PC-veroeffentlicht-Xbox-360-und-PS3-folgen-alle-Patchnotes-866482/
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Das Spiel ist b3 Monate alt und ich brenne darauf, es endlich weiterspielen zu können. Hoffentlich kommt der Patch nun und funktioniert auch, in der erhofften Weise. :emot-raise:
LaGeaR Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich hau das Spiel jetzt raus,das kann doch nicht sein das es einfriert, ruckelt oder einfach nicht zuende läd, wenn der Patch nicht kompatibel mit den alten savegames ist kauf ich nie wieder ein Spiel von denen, bei Fallout hatte ich schon viele Bugs aber sowas hab ich noch nie gehabt.
Lorago Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Schon komisch das einige ewig viele Probleme haben^^ Ich hatte im Spiel kein einzigen "nervigen" Bug feststellen können. Bei mir läuft das Spiel auch bei weit über 100 Spielstunden mehr als flüssig. Das einzige worauf ich warte ist nur das die Trophäe freigeschaltet werden kann^^
HardStyle_91 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Schon komisch das einige ewig viele Probleme haben^^ Ich hatte im Spiel kein einzigen "nervigen" Bug feststellen können. Bei mir läuft das Spiel auch bei weit über 100 Spielstunden mehr als flüssig. Das einzige worauf ich warte ist nur das die Trophäe freigeschaltet werden kann^^ Kommt halt immer drauf an, nicht jeder hat soviel Pech.....ich warte eigentlich nur darauf, dass ich endlich die Gefährtenquest weiter machen kann, dann zocke ich auch wieder....nächste Woche kommt der Patch ja eh von daher.
Lorago Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Was gabs denn bei den Gefährten für ein Problem? Ich konnte alle Quests dort problemlos erledigen^^
Sklate2011 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Mal ne dumme frage und zwar wenn der patch draussen ist wie bekomm ich den oder wird das alles automatisch gemacht und wenn ja wie seh ich das dann ?
Lorago Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Mal ne dumme frage und zwar wenn der patch draussen ist wie bekomm ich den oder wird das alles automatisch gemacht und wenn ja wie seh ich das dann ? Der wird automatisch runtergeladen sobald du das Spiel startet, wenn du mit dem Internet verbunden bist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.