SpitFire Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hmm, das hört sich ja gar nicht so toll an. Hab mir das Spiel gestern geholt, und les jetzt hier dass es so viele Probleme gibt... Ich finde es traurig dass die Entwickler es nicht mehr fertigbringen ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen. Testen die das mittlerweile denn gar nicht mehr vor dem Release? -Spit
DESPERADOZ Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 oh nein, hatte grad nen anderen Bug und der wird offensichtlich NICHT gepatched. Hab Mercer umgelegt, ihm BEIDE Falmer-Augen weggenommen, dann wieder ein paar andere Sachen gemacht wie zb Daedrische Quests etc (ca.6 Stunden) nun bin ich zurück in Rifton aber Delvin will die Augen nicht haben!? Wenn ich ihn anspreche, spricht er mich nicht auf die Augen an , das heisst ich kann da nicht weitermachen..aahh.. das gibts doch nicht!?
HappyPAPA30 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hmm, das hört sich ja gar nicht so toll an. Hab mir das Spiel gestern geholt, und les jetzt hier dass es so viele Probleme gibt... Ich finde es traurig dass die Entwickler es nicht mehr fertigbringen ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen. Testen die das mittlerweile denn gar nicht mehr vor dem Release?-Spit Sicherlich ist es ärgerlich und auch ich wurde von diversen Bugs nicht verschont. Dennoch konnte ich das Spiel ohne großen Probleme beenden. Mir fehlt auch nur noch der Schwerverbrecher. Ich habe mir auch angewöhnt, an so ziemlich jeder Tür oder vor Quests zu speichern, nachdem ich eine Quest neu starten mußte, weil mir ein Bug über den Weg lief. Am Ende war mein Save bei 13 oder 14 MB aber die Performance ging zum Glück nicht nach unten. Ich will aber keines Weges Bethesda in Schutz nehmen, auch wenn es ein riesen Projekt ist. Aber hier hätte es vielleicht gut getan, den Release zu verschieben. Aber nein, das Weihnachtsgeschäft war ja zu verlockend.
darktool99 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 oh nein, hatte grad nen anderen Bug und der wird offensichtlich NICHT gepatched.Hab Mercer umgelegt, ihm BEIDE Falmer-Augen weggenommen, dann wieder ein paar andere Sachen gemacht wie zb Daedrische Quests etc (ca.6 Stunden) nun bin ich zurück in Rifton aber Delvin will die Augen nicht haben!? Wenn ich ihn anspreche, spricht er mich nicht auf die Augen an , das heisst ich kann da nicht weitermachen..aahh.. das gibts doch nicht!? Hast du denn den Schlüssel schon zurück gebracht ? Die Quest ist ja nach Mercers Tod noch nicht beendet. Hatte da selbst keine Probleme, hab erst den Schlüssel zurückgebracht und hab dann ein Auge verkauft - er kauft nur eins.
DESPERADOZ Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hast du denn den Schlüssel schon zurück gebracht ? Die Quest ist ja nach Mercers Tod noch nicht beendet. Hatte da selbst keine Probleme, hab erst den Schlüssel zurückgebracht und hab dann ein Auge verkauft - er kauft nur eins. ahh,, das könnte natürlich sein,wobei ..doch..die Quest "Geblendet" war ja mit dem Tod Mercer's und der Flucht aus der Höhle in Irkngthand eigentlich beendet und ein neuer Quest "Die Rückkehr der Finsternis" hat angefangen,in der man den Schlüssel in das Dämmergrab bringen muss.
kampfgustel Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 oh nein, hatte grad nen anderen Bug und der wird offensichtlich NICHT gepatched.Hab Mercer umgelegt, ihm BEIDE Falmer-Augen weggenommen, dann wieder ein paar andere Sachen gemacht wie zb Daedrische Quests etc (ca.6 Stunden) nun bin ich zurück in Rifton aber Delvin will die Augen nicht haben!? Wenn ich ihn anspreche, spricht er mich nicht auf die Augen an , das heisst ich kann da nicht weitermachen..aahh.. das gibts doch nicht!? ich hatte das gleiche problem wie du, aber war nicht weiter schlimm. Habe die beiden Augen bei der Tomilia (oder wie die heisst) fuer ca. 1000 Gold pro Stueck verkauft
DESPERADOZ Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 ich hatte das gleiche problem wie du, aber war nicht weiter schlimm. Habe die beiden Augen bei der Tomilia (oder wie die heisst) fuer ca. 1000 Gold pro Stueck verkauft Ahh okay,... wundert mich nur, das die das nicht aufgelistet haben im Patch, denn ich habs mal gegoogelt und das Problem haben so einige. Ich dachte allerdings man bräuchte es für die Trophy "Eins mit den Schatten - Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz" ?
Gekko Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Das verschafft mir die nötige Motivation nochmal 100h reinzustecken. Der Drache sieht bestimmt nett aus in meinem Banner
Summoner18 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ich verstehe nicht wie die meisten immer sagen das Questobjekte nichts wiegen ???? Meiner Erfahrung nach stimmt das absolut nicht!! Habe es heute nochmal ganz genau beobachtet, ich habe mir heute mal "Finns Laute" (Gewicht 4) geholt. Nach dem aufheben waren es 4 Punkte mehr, dann habe ich sie abgegeben, aber immer noch im Inventar gehabt, ablegen kann ich sie auch nicht weils nen Questobjekt ist ..... und was sehe ich ? Die 4 Punkte Gewicht sind auch immer noch belegt Das gleiche gilt für "Panteas Flöte" (Gewicht 2) und die "Schriftrolle der Alten" (Gewicht 20) , kann beides nicht ablegen obwohl ich es erledigt habe. Gut, zu den beiden Gegenständen muss ich sagen das ich nicht sicher bin ob diese Gegänstände wirklich Gewicht wegnehmen, aber wenn ich mir so mein inventar angucke glaube ich das mal. Und bei den Köpfen von den "Schluchtweiherhexen" (oder so) ist es mir auch aufgefallen, die konnte ich aber zum Glück noch ablegen ^^ Also hoffe ich einfach mal das dieser Patch sobald wie möglich kommt und ich dann endlich diesen Platz frei bekomme :-) Weil als Sammelmessi brauche ich den
superdante Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Das gleiche gilt für "Panteas Flöte" (Gewicht 2) und die "Schriftrolle der Alten" (Gewicht 20) , kann beides nicht ablegen obwohl ich es erledigt habe. Gut, zu den beiden Gegenständen muss ich sagen das ich nicht sicher bin ob diese Gegänstände wirklich Gewicht wegnehmen, aber wenn ich mir so mein inventar angucke glaube ich das mal. Also die Schrifftrolle kann man in der Winterfeste Akadamie, bei dem Bücherheini, für 2000 verkaufen.
kampfgustel Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ahh okay,... wundert mich nur, das die das nicht aufgelistet haben im Patch, denn ich habs mal gegoogelt und das Problem haben so einige.Ich dachte allerdings man bräuchte es für die Trophy "Eins mit den Schatten - Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz" ? Nein, die Gegenstände die du bei den einzelnen Aufgaben stehlen kannst haben mit der Trophy (Eins mit dem Schatten) nix zu tun!
DESPERADOZ Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Nein, die Gegenstände die du bei den einzelnen Aufgaben stehlen kannst haben mit der Trophy (Eins mit dem Schatten) nix zu tun! Ahhh okay... dann vertick ich sie einfach an jemand anderes, wenn Delvin sie nicht will So komm ich schneller an meine 100.000 Goldstücke. Hmm, was anderes,back to topic, sollte der Patch nicht in der der letzten Woche eigentlich kommen? Seltsamerweise kam die Pc Version wohl auch erst als Beta (Häh, eine Beta von einem Patch!?) raus, und die PS3 soll wohle verschoben worden sein!? Man o man, was die da wieder veranstalten..
Kite Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 ist doch gut wenn die pc gamer und nicht wir als "testobjekte"herhalten muessen;)und mir ist es lieber die verschieben den release und verursachen nicht noch mehr bugs die gepatched werden muessen^^
DESPERADOZ Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe mal für alle die nicht ganz so gut mit dem Englischen sind eine deutsche Version vom Patch-Inhalt =] Aktuelles Changelog 1.4 (alle Plattformen, falls nicht anders angegeben) NEUE FUNKTIONEN Skyrim unterstützt Steam Workshop. (PC) BEHOBENE ALLGEMEINE PROBLEME Generelle Verbesserungen von Speicher und Performance. Gelegentliche Darstellungsfehler behoben, wenn Kleidung oder Rüstung an Kleiderpuppen im Haus des Spielers platziert wird. (PS3) Optimierungseinstellungen des Compilers wurden verbessert. (PC) Optimierungen von Speicher und Performance bei langer Spielzeit. (PS3) Speicheroptimierungen im Bezug auf Scripting. Crashs im Zusammenhang mit Wegfindung und KI behoben. Crash in Haemars Schande behoben, wenn der Spieler "Der beste Freund eines Daedra" bereits abgeschlossen hat. Seltener Crash beim Laden von Spielständen behoben. Fehler behoben, durch den akzentuierte Zeichen am Ende einer Zeile nicht korrekt dargestellt wurden. Erfolg/Trophäe "Schwerverbrecher" wird jetzt in der französischen, deutschen, spanischen und italienischen Version korrekt freigeschaltet. Fehler behoben, durch den Drachenpriestermasken nicht korrekt gerendert wurden. Fehler behoben, durch den Quests nach dem Laden eines Spielstands falsch fortgesetzt wurden. Fehler beim Platzieren und Entfernen von Büchern von Bücherregalen im Haus des Spielers behoben. Fehler behoben, durch den Waffenständer und -halter im Haus des Spielers nicht richtig funktionierten, wenn der Spieler sein Haus noch vor dem Kauf von Einrichtungsgegenständen besuchte. Fehler behoben, durch den das Haus des Spielers in Windhelm nicht richtig aufgeräumt wurde. Crash bei Angriffen von Riesen und Absorbieren-Zaubern behoben. Fehler behoben, durch den Aschehaufen nicht verschwanden. Gelegentlich auftretender Fehler behoben, durch den bestehende Spielstände sich nicht überschreiben ließen. Speichercrash im Behältermenü behoben. Endlosschleife bei Bücherregalen behoben. Fehler behoben, durch den Fallen in Shalidors Labyrinth in der französischen, deutschen, spanischen und italienischen Version nicht fehlerfrei funktionierten. Fehler behoben, durch den die Rückverwandlung vom Werwolf zum Menschen manchmal fehlschlug. Bögen und Dolche werden jetzt an Waffenständern korrekt dargestellt. BEHOBENE QUESTFEHLER Der ungewöhnliche Stein in der Thalmorischen Botschaft ist jetzt nach Abschluss der Quest "Diplomatische Immunität" erreichbar. In "Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen" wird das Amulett nicht mehr benötigt, um sich von Olava der Schwachen die Zukunft vorhersagen zu lassen. Fehler behoben, durch den Galmar die Quest "So jung und schon bei den Sturmmänteln?" nicht beendete, wenn die Quest "Eine unendliche Geschichte" aktiv war. Fehler behoben, durch den das Starten der Quest "Eine unendliche Geschichte" nach Abschluss von "So jung und schon bei den Sturmmänteln?" verhinderte, dass die Quest "Die Zackenkrone" gestartet werden konnte. Fehler behoben, durch den das gleichzeitige Spielen der Quest "Eine Nachricht für Weißlauf" und der Quest "Eine unendliche Geschichte" den Fortschritt in beiden Quests blockierte. Fehler in "Arniels Aufgabe" behoben, durch den ein Questtagebuch mehrmals ausgelöst wurde. In "Die verbotene Legende" kann das Amulettbruchstück nicht mehr verschwinden, wenn der Spieler den Dungeon verlässt, ohne es an sich zu nehmen. Seltener Fehler in "Die verbotene Legende" behoben, durch den Mikrul Gauldursons Leiche unerreichbar wurde, wenn man ihn im Schleichmodus tötete. In "Das Weiße Fläschchen" verschwindet das Fläschchen nicht mehr, wenn der Spieler den Dungeon verlässt, ohne es an sich zu nehmen. "Das Weiße Fläschchen" startet jetzt korrekt, wenn der Spieler bereits ein Dornenherz in seinem Inventar hat. Der Spieler kann jetzt nach Abschluss von "Eine denkwürdige Nacht" nicht mehr im Nebelhain festsitzen. Fehler behoben, durch den das Verlassen Riftons den Questfortschritt von "Reine Glückssache" verhinderte. In "Die Rückkehr der Finsternis" öffnet sich jetzt eine Tür im Dämmergrab auch dann korrekt, wenn der Spieler den Dungeon für längere Zeit verlässt, bevor er die Quest abschließt. Wenn der Spieler in "Unter neuer Geschäftsführung" das Okular nach dem Platzieren des Fokuskristalls für längere Zeit verlässt und dann zurückkehrt, kann die Quest jetzt korrekt weitergespielt werden. "Onmunds Bitte" startet jetzt korrekt, wenn der Spieler Enthirs Stab bereits gefunden hat, bevor er die Quest erhalten hat. Fehler behoben, durch den Tonilia keine gestohlenen Gegenstände mehr kaufte und dem Spieler die Gildenmeisterrüstung nicht gab. "Das zerbrochene Fläschchen" startet jetzt korrekt, wenn der Spieler bereits nicht schmelzenden Schnee oder einen Mammutstoßzahn in seinem Inventar hat. Panteas Flöte zu finden, ohne zuvor mit Pantea gesprochen zu haben, verhindert jetzt nicht mehr den Fortschritt der Quest. Seltener Fehler in "Im Morgengrauen" behoben, durch den ein Questgegenstand während "Heil Sithis!" fälschlicherweise auf der Katariah erschien. Seltener Fehler in "Der Geist des Wahnsinns" behoben, durch den der Spieler nicht in der Lage war, den Wabbajack zu benutzen. Fehler in "Bruchstücke der Vergangenheit" behoben, durch den Mehrunes Klinge nicht korrekt erschien, wenn der Spieler die Zelle für längere Zeit verließ, bevor er sie aktivierte. "Die Ehre des Blutes" startet jetzt korrekt, wenn man die Schattenstollen besucht und abgeschlossen hat und einige Zeit vergangen ist, bevor man die Quest startet. Seltener Fehler behoben, durch den "Geistiges Gift" nicht korrekt startete. Fehler behoben, durch den der Spieler nicht Thane von Rifton werden konnte, wenn er zuvor ein Haus gekauft hatte. Fehler behoben, durch den das Töten der Wachen in der Cidhna-Mine den Fortschritt in "Keiner entkommt der Cidhna-Mine" blockierte. Verschiedene Fehler behoben, durch die "Blut auf dem Eis" nicht korrekt ausgelöst wurde. In "Blut auf dem Eis" kann Calixto jetzt getötet werden, wenn der Spieler ein Haus in Windhelm besitzt. Wenn man in "Der Wahnsinn hat ein Ende" Cicero tötet und wiederbelebt, wird der Questfortschritt nicht mehr behindert. Seltener Fehler in "Das Ende eines Reiches" behoben, durch den ein NPC nicht korrekt starb. Durch das Abschließen des Messerkamms vor "Boethiahs Champion" wird diese Quest jetzt nicht mehr verhindert.
shinishi Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Gut zuwissen. Dann warte ich mal mit dem Kauf, bis das Spiel erschienen ist ^^
duffman_94 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hat Bethesda schonmal Stellungnahme bezogen warum der Patch nicht wie angekündig Ende Jannuar rausgekommen ist?
Foovana85 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hat Bethesda schonmal Stellungnahme bezogen warum der Patch nicht wie angekündig Ende Jannuar rausgekommen ist? was erwartest denn was sie sagen?
Mirk-maN Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hat Bethesda schonmal Stellungnahme bezogen warum der Patch nicht wie angekündig Ende Jannuar rausgekommen ist? War nicht vorher schon von Mitte Februar die Rede? Und wenn schon, seid froh das überhaupt ein Patch kommt. Kann ich nicht oft genug sagen.
Resistance2Boy Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Es kommt alles andere ist doch huppeee
Kumbao Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 War nicht vorher schon von Mitte Februar die Rede? Und wenn schon, seid froh das überhaupt ein Patch kommt. Kann ich nicht oft genug sagen. Ich bin mir auch relativ sicher das sie schon von Anfang an von Mitte Februar geredet haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.