Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behobene bugs mit patch 1.4 der bald kommen soll... inklusive SCHWERVERBRECHER !!!

Rip689

Recommended Posts

Ich glaube er meint, den Stein in der Thalmorbotschaft. Da kann man nur während der Quest hinein. Wenn man den Stein dann vergisst, hat man Pech gehabt. Dies soll aber mit dem neuen Patch verbessert werden, so dass man auch nach dieser einen Quest wieder in die Botschaft hineinkommt.

Das ist schlichtweg falsch! Hier der Beweis, ich habe es selbst so gemacht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=koxyQO-zyZM&feature=related]The Elder Scrolls V: Skyrim - Einbruch Thalmorbotschaft - YouTube[/url]

Habe es beim ersten versuch geschafft.

Habe das Game bis Lvl 44 gespielt und es blieb mir dann immer nach einer bestimmten Zeit stehen. Nachdem ich heute das erste das erste Mal mit der Konsole online gehen konnte, habe ich das neueste Update heruntergeladen und gehofft, das ich nun endlich weiterspielen kann. Jedoch hängt der sich jetzt jedes Mal beim Ladebildschirm auf (Im Spiel beim Reisen). Ist der Spielstand kaputt und kann ich davon ausgehen, das ich neu anfangen muss?

Habe das Game bis Lvl 44 gespielt und es blieb mir dann immer nach einer bestimmten Zeit stehen. Nachdem ich heute das erste das erste Mal mit der Konsole online gehen konnte, habe ich das neueste Update heruntergeladen und gehofft, das ich nun endlich weiterspielen kann. Jedoch hängt der sich jetzt jedes Mal beim Ladebildschirm auf (Im Spiel beim Reisen). Ist der Spielstand kaputt und kann ich davon ausgehen, das ich neu anfangen muss?

ne das is bei den meissten so. warte den nächstes patch ab der wohl in den nächste zwei wochen kommen soll

ne das is bei den meissten so. warte den nächstes patch ab der wohl in den nächste zwei wochen kommen soll

Puh, danke. Das gibt mir Hoffnung. :biggrin5:

Dann hoffe ich mal, das der Patch so schnell wie möglich erscheint. Ich will endlich weiterspielen. :drool5:

Kann es kaum erwarten endlich dieses wohlverdiente "bling" zu hören... :D

Hoffe das klappt dann auch alles so wie es da steht. Sofern das psn vorher nicht runtergefahren bzw. gehackt wird und dann erstmal nix geht.

Bist du Wahnsinnig:hammerhead:? Mal bloß nicht den Teufel an die Wand, das ist das letzte was ich jetzt gebrauchen kann :facepalm:

We really appreciate the feedback from our Steam Beta. We anticipate the 1.4 update going live next week for all on the PC and being sent to the console manufacturers.

Na dann dauert es ja nicht mehr lange. Hoffe ich ja mal das Sony sich nicht zuviel Zeit lässt mit dem Test des Patches.

Schade, hatte gehofft das Platin noch vor Final Fantasy gemacht werden kann. Dann wird der Patch für uns wohl erst zwischen 10. - 17.02. erscheinen. Wenn man die Zeitspanne von 1.3 als Grundlage nimmt.

Aber immerhin haben sie diesmal was gemacht, anders wie bei Fallout.

Schade, hatte gehofft das Platin noch vor Final Fantasy gemacht werden kann. Dann wird der Patch für uns wohl erst zwischen 10. - 17.02. erscheinen. Wenn man die Zeitspanne von 1.3 als Grundlage nimmt.

Aber immerhin haben sie diesmal was gemacht, anders wie bei Fallout.

Ich bin froh, dass dafür überhaupt ein Patch kommt. Bei anderen Spielen, die zum Großteil immer von UBISOFT sind, ist das nicht der Fall. Trophäenpatches wurden bei Titeln außer Assassins Creed nie nachgereicht. (Siehe Tom Clancys EndWar, PoP-Trilogy, und in meinem Fall die SC-Trilogy)

An dieser Stelle thx an Bethesda

Ich hab da noch ein ganz anderes problem... Immer wenn ich in Markarth bin greifen mich die wachen an ( klar hab auch den bösen gespielt^^) aber wenn ich das kopfgeld bezahlen will oder sofort in den knast etc dann geht das nicht und der dialog fängt von vorne an o.O kann nur sagen das ich mich Nicht ergebe, dann hau ich wieder alle tot und das gleiche spiel von vorn -.- der bug sollte mal weg.... hab die stadt kaum erkunden können -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...