HardStyle_91 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Aber wirklich, Sie müssen uns danken, Wir sind ihr Rückrad, Wir sind ihre Macht nicht sie selbst Wenn du es auf uns PS3 Spieler beziehst ist es völliger Blödsinn, da wir die Minderheit darstellen. soweit ich mich erinnere war in den meissten offiziellen statements und ankündigungen von bethesda viel "danke" und "sorry" mit drin. das jeder von euch nochn früchtekorb bekommt halte ich für unwahrscheinlich. der umfang des letzten patchs beweisst mir dass da viel schweiss und überstunden mit reingeflossen sind. und dass das spiel überhaupt so fehlerhaft auf den markt kam, würde ich nicht unbedingt den programmieren in die schuhe schieben. in der regel sind nämlich die schlipsträger die mit dem zeigefinger auf die armbanduhr klopfen schuld und ständig jammern "das zeug muss raus". auch die investoren die mit der arbeit selber absolut null zu tun haben und sich auch einen dreck drum scheren sondern nur auf die zahlen achten. ich arbeite in einer ganz anderen branche (metall/maschienenbau), aber da is es genau das selbe. da geht bei der arbeit viel qualität verloren weil die lieferzeiten jährlich noch kürzer werden, die anforderungen an das produkt jedoch höher. ich denke einige von euch gehn noch zur schule oder studiern was sicher kein vorwurf ist. aber urteilt über diese leute bitte erst wenn ihr in den selben schuhen steckt. und das es ohne zufriedene kunden auf dauer nich klappt das wissen die auch Wenigstens einer der um die Ecke denken kann. Danke. Aber beim nächsten mal bitte ein paar mehr Satzzeichen verwenden, liest sich ziemlich schwierig. Die Jugend ist aber leider viel zu verwöhnt in der heutigen Zeit, das merkt man deutlich. Natürlich ist es auf eine Art und Weise ärgerlich, dass man ein fast "unfertiges Produkt" erhält. Die Probleme kannst du ebenso bei Hardware haben. Dann lieferst du den Gegenstand ein und wartest teilweise bis zu Monate, bis du die neue Hardware bekommst. Vom Vergleich her ähnelt es dem Patch, denn du bekommst etwas nachgereicht und alles läuft top auch wenn es etwas weit hergeholt ist. Aber die Kids verstehen leider dennoch nicht, wieso es zu dazu kommt auch wenn du es erklärt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Die Jugend ist aber leider viel zu verwöhnt in der heutigen Zeit, das merkt man deutlich. Natürlich ist es auf eine Art und Weise ärgerlich, dass man ein fast "unfertiges Produkt" erhält. Die Probleme kannst du ebenso bei Hardware haben. Dann lieferst du den Gegenstand ein und wartest teilweise bis zu Monate, bis du die neue Hardware bekommst. Vom Vergleich her ähnelt es dem Patch, denn du bekommst etwas nachgereicht und alles läuft top auch wenn es etwas weit hergeholt ist. Aber die Kids verstehen leider dennoch nicht, wieso es zu dazu kommt auch wenn du es erklärt hast. Da wird einem das Wort im Mund verdreht. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mich nicht dafür bedanken werde, dass ein Produkt nach vier Monaten endlich mal funktioniert (im Fall von Fallout 3 und Fallout New Vegas ist dies ja sogar immer noch nicht der Fall). Das die überhastete VÖ ne reine Marketingentscheidung von schmierigen Anzugträgern war streite ich in keinster Weise ab. Das der Patch bestimmt viel Arbeit war ebenfalls nicht. Aber ich werde hier keinen Kniefall proben, nur weil das Game endlich funktioniert. Ich bin da vielleicht altmodisch, aber sowas erwarte ich einfach. Den Früchtekorb kann Bethesda mir natürlich trotzdem gern zukommen lassen. PS.: Ich hoffe ehrlich das die 91 in Deinem Usernamen nicht Dein Geburtsjahr ist. Ansonsten ist es nämlich ganz schön sich über die heutige Jugend auszulassen. Edit 2: Gerade auf 4Players gelesen. Tim Schafer äußert sich über XBox Live und PSN. Die Systeme sind vielleicht toll, aber sie sind auch geschlossen. Man muss viele Hürden nehmen - selbst bei wichtigen Sachen wie Patches und dem allgemeinen Support. Das sind die Sachen, die wir wirklich machen wollen, aber auf diesen Systemen nicht machen können. Ich meine, es kostet 40.000 Dollar, einen Patch bereitzustellen - das können wir uns nicht leisten! Falls das wirklich stimmen sollte, wäre das schon ein starkes Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 da würd ich mir auch dreimal überlegen wann ich wieviele patches raushau. da sind große patches natürlich sinnvoll. erhöht aber auch die fehlerquote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Aber die Kids verstehen leider dennoch nicht, wieso es zu dazu kommt auch wenn du es erklärt hast. Aber gerade die Kids sind die, die den Quatsch doch trotzdem unfertig kaufen. Würde das nicht mehr passieren und die Investoren würden aufgrund ihres Termindrucks weniger verdienen, da sie die Produktion in der Qualität massig einschränken, dann wären sie wohl die ersten die mehr Zeit geben würden. So bekommt den ganzen Frust der Entwickler ab, aber die Kasse füllt sich beim Investor trotzdem. Warum sollte dieser also aus eigenem Antrieb im Sinne des Kunden umdenken? Das würde ja die Zeitspanne verlängern, in dem seine Gelder in einem Projekt gebunden sind. Daraus folgt dass seine Rendite effektiv niedriger ausfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 beim release werden die läden gestürm das war schon immer so. das sind auch nicht nur die "kids". als mw3 rauskam hab ich beim müller auch mehr oder weinger die tür eingetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe nach "Anleitung" von Bethesda meinen Patch (1.4) installiert und muss sagen - bringt so gut wie nichts!! Ja gut, das geruckel in den Städten ist nicht mehr so schlimm aber diese verdammt langen Ladezeiten regen mich tierisch auf. Mittlerweile ist es echt traurig, weil ich nur noch Platin holen will und dann ist genug mit Skyrim gewesen. Dabei wollte ich eigentlich noch so vieles sehen und machen...naja. Mein Speicherstand ist derzeit 11MB groß und die Ladezeiten grenzen an die 1 Minute Marke. Zudem muss ich warten, wenn ich im Spiel schnell ein paar Stunden verstreichen lassen will. Der Countdown läuft erst nach mehreren Sekunden warten runter. Genauso wenn ich speichern will: ich klicke auf Speichern und muss ca. 20 Sekunden warten, bevor ich meinen Slot auswählen kann. Gehts noch?? Ist es nach dem Patch auch noch so schlimm bei euch?? Hab schon ein Buch neben mir liegen, damit ich während der Ladezeiten lesen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wußtet ihr das schon? Falls ja ... sorry http://www.gamestar.de/spiele/double-fine-adventure/news/double_fine_adventure,47816,2564779.html 40.000 $ für einen Patch!!! Da wundert es mich nicht das die als mal warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wußtet ihr das schon?Falls ja ... sorry http://www.gamestar.de/spiele/double-fine-adventure/news/double_fine_adventure,47816,2564779.html 40.000 $ für einen Patch!!! Da wundert es mich nicht das die als mal warten.... Wenn man von Anfang an gewissenhaft arbeitet und sich genug Zeit zum Testen lässt, dann müsste man auch keinen Patch entwickeln, aber das macht heutzutage niemand mehr. Früher (PS2) musste ein Konsolenspiel zum Release funktionieren, da hatte man keine Möglichkeit etwas nach zu bessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 das thema hatten wir jetzt auch schon oft genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Es ging mir auch net ums gewissenhafte....vor allem weiß man das es heutzutage kaum mehr möglich ist....aber oft genug wurde es behandelt, da hat Foovana recht! Mir gings hier um die reine Summe!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.