LegendAS Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hast Du wie empfohlen nach dem Laden des Patches, im Spiel gleich manuell gespeichert, Spiel beendet, Konsole ausgemacht und dann das Spiel mit dem neuem Spielstand geladen? So wird es von Bethesda nämlich DRINGEND empfohnen:http://forums.bethsoft.com/topic/1345112-important-information-on-patch-14/ Muss man einen neuen Spielstand erstellen oder nur manuell auf einen alten Speicherstand speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elriko_99 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Muss man einen neuen Spielstand erstellen oder nur manuell auf einen alten Speicherstand speichern? du kannst auf deinem alten Speicherstand weiterspielen - Platin ist wieder machbar endlich nach 4 Monaten nach Release -.-""""""" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Also geht Schwerverbrecher jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 nice, hab erst gestern die letzte trophy (bis auf schwerverbrecher) geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Tja, bei mir ist die Bürgerkriegsquestreihe (was fürn Wort ) verbuggt und dadurch auch die zugehörige Trophäe. Ich kann da eine Festung nicht einnehmen, weil niemand da ist, gegen den ich kämpfen könnte Nur für die eine Trophäe fang ich also nochmal von vorne an. Ich freu mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 das problem bei dem patch ist das er zwar die questen debuggt aber nicht auf deinem aktuellem save, also new game und alles geht xP toll... bei mir sind deswegen immernoch 2 quests verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 das problem bei dem patch ist das er zwar die questen debuggt aber nicht auf deinem aktuellem save, also new game und alles geht xP toll... bei mir sind deswegen immernoch 2 quests verbuggt Es gibt tatsaechlich gewisse Bugs, die der Patch nachtraeglich nicht mehr beheben kann. Das ist zwar aergerlich, aber es waere nunmal unmoeglich gewesen auf jedes kleine Problem einzeln einzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Es gibt tatsaechlich gewisse Bugs, die der Patch nachtraeglich nicht mehr beheben kann. Das ist zwar aergerlich, aber es waere nunmal unmoeglich gewesen auf jedes kleine Problem einzeln einzugehen. Jo, das stimmt wohl. Dafür bietet das Spiel einfach zu viele Möglichkeiten... Schade zwar, für die eine Quest nochmal neu anfangen zu müssen, aber bei einem Spiel wie Skyrim ist es dann doch zu verschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Gott sei Dank wurde die Quest mit dem weißen Fläschchen gepatcht, ich konnte endlich die blöden Dornenherzen loswerden. Leider sehe ich immer noch keine Lösung zum Thane Problem in Rifton, die Banditen spawnen einfach nicht mehr in der Höhle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Oh ist der Patch schon draußen?! Ganz verpasst....damn. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 du kannst auf deinem alten Speicherstand weiterspielen - Platin ist wieder machbar endlich nach 4 Monaten nach Release -.-""""""" Nein, lies den zitierten Beitrag durch, da meinte wer, dass das Spiel besser mit neuem Spielstand läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kann es ein, dass man seit dem Patch bei der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" nicht mehr beide Artefakte bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfgustel Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kann es ein, dass man seit dem Patch bei der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" nicht mehr beide Artefakte bekommen kann? Doch funktioniert, habe ich gestern Abend erst gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Doch funktioniert, habe ich gestern Abend erst gemacht Komisch. Ich konnte den wie gesagt nicth aktivieren, als er tot vor mir lag. Bzw, der schwebte in der Luft:skep: und ich konnte durch den durch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip689 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Patch ist endlich draußen und funktioniert alles super habe jetzt platin und mir sind auch sonst keine neuen fehler aufgefallen. obwohl ich in anderen foren schon gelesen habe das es immer noch hängt und bla, ist mir nie so aufgefallen das es hängt außer komplett ohne irgendnem patch. doch nach dem ersten patch lief alles super. kann nur empfehlen die plasy dann mal auszumisten und nicht mit zuviel kram den speicher zu belegen. also fazit bei mir läuft alles super ^^ danke bethesda (das se es überhaupt gepatcht haben ^-^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 also fazit bei mir läuft alles super ^^ danke bethesda (das se es überhaupt gepatcht haben ^-^) Das sollte aber eigentlich selbstverständlich sein. Bethesda sollte lieber uns danken, dass wir denen trotz der Debakel um Fallout und Skyrim noch die Stange halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das sollte aber eigentlich selbstverständlich sein. Bethesda sollte lieber uns danken, dass wir denen trotz der Debakel um Fallout und Skyrim noch die Stange halten. Aber wirklich, Sie müssen uns danken, Wir sind ihr Rückrad, Wir sind ihre Macht nicht sie selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jop, gebe denen beiden oben recht. Schließlcih bezahle ich Geld für eine fertige Version und erwarte dann auch eine fertige Problemlose Version des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 soweit ich mich erinnere war in den meissten offiziellen statements und ankündigungen von bethesda viel "danke" und "sorry" mit drin. das jeder von euch nochn früchtekorb bekommt halte ich für unwahrscheinlich. der umfang des letzten patchs beweisst mir dass da viel schweiss und überstunden mit reingeflossen sind. und dass das spiel überhaupt so fehlerhaft auf den markt kam, würde ich nicht unbedingt den programmieren in die schuhe schieben. in der regel sind nämlich die schlipsträger die mit dem zeigefinger auf die armbanduhr klopfen schuld und ständig jammern "das zeug muss raus". auch die investoren die mit der arbeit selber absolut null zu tun haben und sich auch einen dreck drum scheren sondern nur auf die zahlen achten. ich arbeite in einer ganz anderen branche (metall/maschienenbau), aber da is es genau das selbe. da geht bei der arbeit viel qualität verloren weil die lieferzeiten jährlich noch kürzer werden, die anforderungen an das produkt jedoch höher. ich denke einige von euch gehn noch zur schule oder studiern was sicher kein vorwurf ist. aber urteilt über diese leute bitte erst wenn ihr in den selben schuhen steckt. und das es ohne zufriedene kunden auf dauer nich klappt das wissen die auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.