Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behobene bugs mit patch 1.4 der bald kommen soll... inklusive SCHWERVERBRECHER !!!

Rip689

Recommended Posts

Hast Du wie empfohlen nach dem Laden des Patches, im Spiel gleich manuell gespeichert, Spiel beendet, Konsole ausgemacht und dann das Spiel mit dem neuem Spielstand geladen? So wird es von Bethesda nämlich DRINGEND empfohnen:

http://forums.bethsoft.com/topic/1345112-important-information-on-patch-14/

Muss man einen neuen Spielstand erstellen oder nur manuell auf einen alten Speicherstand speichern?

Tja, bei mir ist die Bürgerkriegsquestreihe (was fürn Wort :biggrin5:) verbuggt und dadurch auch die zugehörige Trophäe.

Ich kann da eine Festung nicht einnehmen, weil niemand da ist, gegen den ich kämpfen könnte :banghead:

Nur für die eine Trophäe fang ich also nochmal von vorne an. Ich freu mich...

das problem bei dem patch ist das er zwar die questen debuggt aber nicht auf deinem aktuellem save, also new game und alles geht xP toll...

bei mir sind deswegen immernoch 2 quests verbuggt

Es gibt tatsaechlich gewisse Bugs, die der Patch nachtraeglich nicht mehr beheben kann. Das ist zwar aergerlich, aber es waere nunmal unmoeglich gewesen auf jedes kleine Problem einzeln einzugehen.

Es gibt tatsaechlich gewisse Bugs, die der Patch nachtraeglich nicht mehr beheben kann. Das ist zwar aergerlich, aber es waere nunmal unmoeglich gewesen auf jedes kleine Problem einzeln einzugehen.

Jo, das stimmt wohl.

Dafür bietet das Spiel einfach zu viele Möglichkeiten...

Schade zwar, für die eine Quest nochmal neu anfangen zu müssen, aber bei einem Spiel wie Skyrim ist es dann doch zu verschmerzen.

Gott sei Dank wurde die Quest mit dem weißen Fläschchen gepatcht, ich konnte endlich die blöden Dornenherzen loswerden. :D

Leider sehe ich immer noch keine Lösung zum Thane Problem in Rifton, die Banditen spawnen einfach nicht mehr in der Höhle. :(

Patch ist endlich draußen und funktioniert alles super habe jetzt platin und mir sind auch sonst keine neuen fehler aufgefallen.

obwohl ich in anderen foren schon gelesen habe das es immer noch hängt und bla, ist mir nie so aufgefallen das es hängt außer komplett ohne irgendnem patch.

doch nach dem ersten patch lief alles super. kann nur empfehlen die plasy dann mal auszumisten und nicht mit zuviel kram den speicher zu belegen.

also fazit bei mir läuft alles super ^^ danke bethesda (das se es überhaupt gepatcht haben ^-^)

also fazit bei mir läuft alles super ^^ danke bethesda (das se es überhaupt gepatcht haben ^-^)

Das sollte aber eigentlich selbstverständlich sein. Bethesda sollte lieber uns danken, dass wir denen trotz der Debakel um Fallout und Skyrim noch die Stange halten.

soweit ich mich erinnere war in den meissten offiziellen statements und ankündigungen von bethesda viel "danke" und "sorry" mit drin. das jeder von euch nochn früchtekorb bekommt halte ich für unwahrscheinlich. der umfang des letzten patchs beweisst mir dass da viel schweiss und überstunden mit reingeflossen sind. und dass das spiel überhaupt so fehlerhaft auf den markt kam, würde ich nicht unbedingt den programmieren in die schuhe schieben. in der regel sind nämlich die schlipsträger die mit dem zeigefinger auf die armbanduhr klopfen schuld und ständig jammern "das zeug muss raus". auch die investoren die mit der arbeit selber absolut null zu tun haben und sich auch einen dreck drum scheren sondern nur auf die zahlen achten. ich arbeite in einer ganz anderen branche (metall/maschienenbau), aber da is es genau das selbe. da geht bei der arbeit viel qualität verloren weil die lieferzeiten jährlich noch kürzer werden, die anforderungen an das produkt jedoch höher. ich denke einige von euch gehn noch zur schule oder studiern was sicher kein vorwurf ist. aber urteilt über diese leute bitte erst wenn ihr in den selben schuhen steckt. und das es ohne zufriedene kunden auf dauer nich klappt das wissen die auch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...