Planer87 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 So jetzt habe ich einen neuen Speicherstand geladen wo ich in den Fürstentümern noch KEIN Kopfgeld habe und alles nochmal neu gemacht und die Platin erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 So jetzt habe ich einen neuen Speicherstand geladen wo ich in den Fürstentümern noch KEIN Kopfgeld habe und alles nochmal neu gemacht und die Platin erhalten Ich hab auch nen alten stand geladen. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Endlich ist der Patch da:) Ist auch was gegen das Speicherproblem gemacht worden? Nähere mich nämlich grad den 10mb an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hab ich das jetzt richtig mitbekommen, dass das kopfgeld von jedem fürstentum einzeln ina statistik steht? wenn ja wo genau, finde das bei mir nich. (patch schon gesaugt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hab ich das jetzt richtig mitbekommen, dass das kopfgeld von jedem fürstentum einzeln ina statistik steht? wenn ja wo genau, finde das bei mir nich. (patch schon gesaugt) Das steht unter "Verbrechen", aber nur wenn du dort auch schon Kopfgeld hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das steht unter "Verbrechen", aber nur wenn du dort auch schon Kopfgeld hast. aso , dann kann es bei mir auch nich stehen. hab gestern vorm patch mein eines kopfgeld bezahlt . danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kurze Frage: Nachdem der Savegame-Bug ja jetzt gepatched worden sollte - Muss man das Spiel neu beginnen damit der Effekt eintritt oder kann man normal mit seinem alten Speicherstand weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kurze Frage: Nachdem der Savegame-Bug ja jetzt gepatched worden sollte - Muss man das Spiel neu beginnen damit der Effekt eintritt oder kann man normal mit seinem alten Speicherstand weitermachen? Wie Bethesda gesagt hat: Letzten Spielstand laden, sofort einen neuen manuell anlegen, Spiel aus, Konsole aus, und dann den neuen Laden - fertig. Seitdem läuft es bei mir sehr flüssig. Nur bei dem Kampf mit einem Drachen oder in der Wildniss Mini-Nachladeruckler. Aber kein Stocken mehr wie es bekannt war. In Sachen Bugs bei Quests hat mir der Patch nicht soviel gebracht, aber der arbeitet ja auch noch weiter im Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das hört sich mal gut an. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 witzig ist ja dass der patch den bug beheben sollte, dass beim "Neues Spiel" starten ein alter Speicherstand überschrieben wird... Hab dann mal ne neue Datei angefangen und wollte dann mit meinem alten Stand ( 70h, 10mb) und sehe dass er weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Na, sooo toll hört sich das hier aber noch nicht an. Ich warte auch jeden Tag darauf, jetzt die frohe Botschaft daß er da ist aber anscheinend doch nicht so rundum perfekt. Die Diebesgilde kann ich ja nicht abschließen, weil ich bei Nocturnal nicht mehr rauskomme. Ich hoffe, das geht nun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habe den neuen Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Weiß eigentlich jemand ob der Oghma Infinium Glitch rausgepatcht wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Den gibts doch schon seit dem letzten Patch nicht mehr. Btw, Platin gestern erhalten! Endlich, sieht verdammt cool aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Die Performance des Spiels ist einfach Klasse geworden. Keine Ruckler, keine Lags trotz 15 MB Speicherstands. Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Den gibts doch schon seit dem letzten Patch nicht mehr.Btw, Platin gestern erhalten! Endlich, sieht verdammt cool aus! Das stimmt nicht. Ich hab das noch letzte Woche benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Also auf meiner Konsole lief es flüssig, jetzt nach dem update ist es schon 2-mal beim generieren der Welt abgekackt, z.B beim Schnellreisen:banghead:. Besitzt hier noch jmd dieses Problem?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 so... Platin ist eingesackt.. wurde auch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Also auf meiner Konsole lief es flüssig, jetzt nach dem update ist es schon 2-mal beim generieren der Welt abgekackt, z.B beim Schnellreisen:banghead:.Besitzt hier noch jmd dieses Problem?:emot-raise: ich hatte das problem auch, hab die ps3 neugestartet dann ging es... hoffe das passiert jetzt nicht dauernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 jeeeeeiiii von 18 mb auf 8,7 mb runter NICEEEEE keine Ruckler keine Hänger keine LAGS BABABABA I LOVE BETHESDA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.