Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behobene bugs mit patch 1.4 der bald kommen soll... inklusive SCHWERVERBRECHER !!!

Rip689

Recommended Posts

Kurze Frage: Nachdem der Savegame-Bug ja jetzt gepatched worden sollte - Muss man das Spiel neu beginnen damit der Effekt eintritt oder kann man normal mit seinem alten Speicherstand weitermachen? :smile:

Wie Bethesda gesagt hat: Letzten Spielstand laden, sofort einen neuen manuell anlegen, Spiel aus, Konsole aus, und dann den neuen Laden - fertig. Seitdem läuft es bei mir sehr flüssig. Nur bei dem Kampf mit einem Drachen oder in der Wildniss Mini-Nachladeruckler. Aber kein Stocken mehr wie es bekannt war.

In Sachen Bugs bei Quests hat mir der Patch nicht soviel gebracht, aber der arbeitet ja auch noch weiter im Hintergrund.

Na, sooo toll hört sich das hier aber noch nicht an.

Ich warte auch jeden Tag darauf, jetzt die frohe Botschaft daß er da ist aber anscheinend doch nicht so rundum perfekt.

Die Diebesgilde kann ich ja nicht abschließen, weil ich bei Nocturnal nicht mehr rauskomme. Ich hoffe, das geht nun...

Also auf meiner Konsole lief es flüssig, jetzt nach dem update ist es schon 2-mal beim generieren der Welt abgekackt, z.B beim Schnellreisen:banghead:.

Besitzt hier noch jmd dieses Problem?:emot-raise:

ich hatte das problem auch, hab die ps3 neugestartet dann ging es... hoffe das passiert jetzt nicht dauernd :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...