brundel74 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 jap, auch gerade platin erhalten. wobei ich beim sprinten/reiten immer noch derbe ruckler habe... Hast Du wie empfohlen nach dem Laden des Patches, im Spiel gleich manuell gespeichert, Spiel beendet, Konsole ausgemacht und dann das Spiel mit dem neuem Spielstand geladen? So wird es von Bethesda nämlich DRINGEND empfohnen: http://forums.bethsoft.com/topic/1345112-important-information-on-patch-14/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Freut mich für alle die keine Ruckler mehr haben. Euch noch oder wieder viel Spass in Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hast Du wie empfohlen nach dem Laden des Patches, im Spiel gleich manuell gespeichert, Spiel beendet, Konsole ausgemacht und dann das Spiel mit dem neuem Spielstand geladen? So wird es von Bethesda nämlich DRINGEND empfohnen:http://forums.bethsoft.com/topic/1345112-important-information-on-patch-14/ Also ich hab das nicht gemacht, bei mir zumindest war es völlig unnötig. Hatte auch vor dem Patch noch keine Ruckler. Durch dem Patch fühle ich mich aber als würde jetzt das Spiel eher über 60 FPS bis 70 FPS laufen. Vor dem Patch war es eher unterschiedlich zwischen 50-60 FPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hast Du wie empfohlen nach dem Laden des Patches, im Spiel gleich manuell gespeichert, Spiel beendet, Konsole ausgemacht und dann das Spiel mit dem neuem Spielstand geladen? So wird es von Bethesda nämlich DRINGEND empfohnen:http://forums.bethsoft.com/topic/1345112-important-information-on-patch-14/ nee, natürlich nicht..., thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ist bei euch das Haus aus Windhelm gesäubert worden und kommt ihr in die Botschaft der Thalmor ? Bei mir nämlich nicht! d.H. ich kann Platin noch immer vergessen, wenn ich den Stein nicht bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ist bei euch das Haus aus Windhelm gesäubert worden und kommt ihr in die Botschaft der Thalmor ? Bei mir nämlich nicht! d.H. ich kann Platin noch immer vergessen, wenn ich den Stein nicht bekomme. Die Diebesgildentrophy bekommst Du auch ohne den Stein. Es kann allerdings sein, dass Du die Trophy deswegen nicht bekommen hast, weil Du nicht die vollständige Diebesgildenrüstung im Inventar hattest, als Du ein neues Ausrüstungsteil angeboten bekommen hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Umstand auch mit dem neuen Patch nicht behoben wurde. Sprich: Du wirst wohl die Diebesgilde erneut durchzocken müssen. Was mir leid tut, denn so sehr ich auch die Diebesgilde mag, aber es ist die einzige Gilde, bei der es echt in pure Fleißarbeit ausartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Yeah endlich Platin. Hab aber auch sicher noch 1 Minute warten müssen bis endlich diese Trophie kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nach wie vor ist es mir nicht möglich "Kammerjäger" als Gefährtenquest abzuschließen. Der Säbelzahntiger ist nach wie vor bereits tot und der Questpfeil zeigt weiter auf ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nach wie vor ist es mir nicht möglich "Kammerjäger" als Gefährtenquest abzuschließen. Der Säbelzahntiger ist nach wie vor bereits tot und der Questpfeil zeigt weiter auf ihn. Klingt für mich nach einem eher speziellen Bug. Im absoluten Zweifelsfall Deinen Spielstand an Bethesda schicken. Einfacher dürfte es dann aber wohl sein mit einem neuen Charakter das Ding in Angriff zu nehmen. Ich selbst habe schon massive Probleme mit Bugs während Skyrim gehabt, allerdings waren die Gefährten bislang noch nie ernsthaft davon betroffen. Mit einem neuen Charakter könnte das Problem aus der Welt geschafft sein. Ist zwar ärgerlich, aber warscheinlich schneller und unkomplizierter als auf eine Problemlösung seitens des Herstellers zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Naja, ich hab darüber schon öfter in anderen Foren gelesen. Ist halt Schade, dass ich nicht mit meinem Charakter Zufallsquests von den Gefährten mehr spielen kann http://www.tes-5-skyrim.de/component/kunena/sonstiges/44439-kammerjaeger-quest.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Jo, klingt wirklich nach Genickbruch. Sorry, sowas ist immer ärgerlich. Allerdings haste da mit den Gefährten Glück im Unglück, denn die hat man relativ flott durchgezockt (schneller als alle anderen trophäenrelevanten Quests). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Jo, klingt wirklich nach Genickbruch. Sorry, sowas ist immer ärgerlich. Allerdings haste da mit den Gefährten Glück im Unglück, denn die hat man relativ flott durchgezockt (schneller als alle anderen trophäenrelevanten Quests). Ich hab ja schon Platin Aber als Fan der TES Reihe ist es bitter nicht alles in dem Spiel voll ausschöpfen zu können. Werde anderweitig Quests wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wow, meine Save-File Größe ist von 17 auf 14 MB geschrumpft. Und endlich, ENDLICH dauert das Speichern keine 2 Stunden mehr. Zu schade, dass der Patch erst dann kommt, wenn ichs durch hab. Schlecht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich weiss noch nicht was ich vom Patch halten soll. Hab ihn geladen, Spiel geladen und als erstes kam links oben " Meridias Stern entfernt". Die Quest "Im Morgengrauen" ist aber noch in der Liste, Ziele: Bringe Meridias Stern zum Berg Kilkreath. Dort angekommen wird mir angezeigt, dass ich den Edelstein Sockel aktivieren soll, was natürlich nicht geht. Ich hatte vor dem Patch nie nennenswerte Bugs oder Probleme und jetzt das. Ich hoffe das regelt sich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Also die Bürgerkriegsquest auf seiten der Sturmmäntel hat bei mir nicht geklappt, trotz Patch. Probiere es jetzt mit nem älteren Spielstand beim Kaiserreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hat schon jemand die Schwerverbracher geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hat schon jemand die Schwerverbracher geholt? Ja ich^^ Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Trophy will nicht kommen obwohl mehr als 4000 Kopfgeld neugemacht in jeder Stadt. Also bei mir kommt die Trophy auch nicht, vor dem Patch überall ein Kopfgeld von 1000 gehabt nach dem Patch nochmals überall ne Wache getötet aber keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 1x probiert und gleich BLING Platin endlich kann ich das weiterhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich bekomme in Windhelm kein Kopfgeld egal wieviele Leute ich töte , wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.