Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoonful of Sugar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder ein Problem: ich weiß beim besten Willen nicht wie das gehen soll... klar ist: ich muss mit dem 2.Player Rachel gegen Rachel spielen und den Wind nutzen. Das klappt trotzdem nicht im geringsten.... Hilfe?:skep:

Gut das sich noch wach bin ;)

Du brauchst entweder nen 2. spieler oder musst mit 2 eingabegeräten gleichzeitig drücken (ich hab 2 arcade boards angeschlossen, mit einem gespielt und das andere mit dem fuss bedient, da man nur einen button + richtung braucht)

Du hast ja mit rachel ne wind gauge mit 4 feldern, d.h. du kannst 4 ma fliegen von dir selber aus, reicht aber nicht für 25 sekunden, da kommt spieler 2 ins spiel... der muss dich hoch halten mit seinem eigenen wind, das ding is nur, wenn du NUR den wind machst fliegst du hinterher, das geht nich zum hochhalten, du musst die wind animation hinrkiegen und evrhindern dass du springst indem du nen move machst den man nur auf dem boden ausführen kann und du deswegen somit auf dem boden bleibst aber trotzdem wind einsetzen kannst...

drück mit rachel 1 4 mal 8D, bis halt deine gauge leer is, jetz musst du schnell bevor rachel 1 landet mit rachel 2 2Cdrücken und den move in den wind canceln (8D), das machste immer kurz bevor rachel landet, aber so, dass sie nicht von der katze getroffen wird, so dass praktisch nur der wind trifft, nach dem du dass auch 4 mal gemacht hast is die gauge von rachel 2 leer, aber die gauge von rachel 1 hat sich in der zeit wieder bisschen aufgefüllt, also schnell mit rachel 1 wieder wind machen bis gauge leer is - zack trophäe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...