pq_CadEx Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo Leute, mal ein ernsthaftes Problem. Ich habe mit einem Vorschlaghammer auf meine PS3 gehauen. Nun ist sie kaputt. Ich hatte aber gehört, dass man Grafikkarten überbacken kann, um kleine Risse zu flicken, deshalb habe ich meine PS3 auch mit ein paar Scheiben Käse belegt und in den Ofen geschoben. Hat aber nichts gebracht. Kann ich die noch auf Garantie einschicken und reparieren lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandon Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Troll..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo Leute,mal ein ernsthaftes Problem. Ich habe mit einem Vorschlaghammer auf meine PS3 gehauen. Nun ist sie kaputt. Ich hatte aber gehört, dass man Grafikkarten überbacken kann, um kleine Risse zu flicken, deshalb habe ich meine PS3 auch mit ein paar Scheiben Käse belegt und in den Ofen geschoben. Hat aber nichts gebracht. Kann ich die noch auf Garantie einschicken und reparieren lassen? Das ist alles gerade nicht dein Ernst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo? Das ist doch ein Witz was er schreibt...? -braucht nur Aufmerksamkeit -.- Der Thread sollte sofort geclosed werden.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Da fühlt sich einer witzig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.