Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wie am betse leveln und Sofort kawumm ?

Hauga

Recommended Posts

Huhu hab mich entschieden doch Prestige zu machen , bin nun Level 11 bei Prestige 1 und wollte mal fragen :

1.) ab wann man Sofort Kawumm bekommt ? also welches Level und wie teuer ?

2.) Irgendwie bin ich mit schnellschusswaffen mega gut (mit der M9) DIE Ak geht aber m9 ist geilee rist das normal das ich mti der M9 besser speilen kann als mit der Fal SS ??

3.) wie Psueh ich mich ambesten Koop. Abenteuer oder Offenes spiel oder Team Deahtmeachoder was überhaupt :D ??

dnake l.g

Moin. Stell doch nächstes Mal einfach deine Fragen im http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79441-multiplayer-thread.html, da sind sie besser aufgehoben und du musst nicht extra ein neues Thema eröffnen. ;)

Bezüglich Sofort-Kawumm: Wird ab Level 15 freigeschaltet und kostet 10 Medaillen. Das könntest du aber auch einfach im Spiel selber nachgucken, da wird es dir nämlich auch angezeigt.

Bezüglich der zweiten Frage, das ist vollkommen unnormal und du solltest am Besten schnell den Arzt oder Apotheker deines Vertrauens aufsuchen.

Bezüglich der dritten Frage kann ich dir leider nicht helfen, weil ich sie nicht verstehe. Sorry.

Huhu hab mich entschieden doch Prestige zu machen , bin nun Level 11 bei Prestige 1 und wollte mal fragen :

1.) ab wann man Sofort Kawumm bekommt ? also welches Level und wie teuer ?

ich mein ab level 15 und es kostet 32,750 ? Keine Ahnung, schau einfach selbst nach, es steht doch da, wenn du im Ausrüstungsmeü bist ;)

2.) Irgendwie bin ich mit schnellschusswaffen mega gut (mit der M9) DIE Ak geht aber m9 ist geilee rist das normal das ich mti der M9 besser speilen kann als mit der Fal SS ??

Woher soll man wissen, was normal ist, kommt drauf an wie du spielst, ich hab jetzt auch nach 3 wochen wieder die Fal versucht und komm auch besser mit der M9 zurecht
3.) wie Psueh ich mich ambesten Koop. Abenteuer oder Offenes spiel oder Team Deahtmeachoder was überhaupt :D ??
Je mehr du spielst, desto besser wirst du, was die beste Taktik für dich ist, weiß ich nicht, du kannst ja mal nach einer Runde, in der einer sehr gut war in den Kinomodus gehen und schauen wie er spielt. Aber das beste ist immer noch, wie es so schön heißt "Übung mach den Meister" ;)

Noch ein Tipp: Versuch mal besser zu schreiben, mansche Wörter musste ich 3 mal lesen, bis ich sie verstanden hab :D

Und warum stellst du deine Frage ich im Multiplayer Thread ?

Frage geklärt, daher Thema

-geschlossen-

Hauga versuch bitte in Zukunft solche Fragen in den bereits eröffneten Themen dazu zu fragen. Und nicht wegen jeder Kleinigkeit immer einen neuen Thread aufmachen.

Ich habe jetzt schon einige unnütze Threads von dir geschlossen. Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...