Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung zum nächsten offiziellen Trophies-ps3 Turnier


StayT

Recommended Posts

Einerseits richtig. Aber mal angenommen CoD oder was auch immer gewinnt mit einer Mehrheit von 40%, dann sind immer noch 60% der anderen User leer ausgegangen.

Stattdessen würden "möglicherweise" mehrere kleine Turniere die Prozentzahlen der insgesamt zufriedenen User erhöhen. ;)

Aber mir solls dann auch egal sein, ist halt nur ein Gedankengang gewesen.

Nochmal zur Erinnerung, wir ziehen natürlich das Feedback dieses Themas für weitere Turniere zu rate, soll heißen das wir sicher das ein oder andere Turnier auch ohne eine Umfrage starten werden. Diese Umfrage dient zur Zeit nur als kleines Feedback von uns an euch, dass wir uns für diesen Bereich interessieren und ihn ausbauen wollen. Zugleich könnt ihr das nächste Turnier bestimmen, eventuell sind wir dann soweit, dass wir ohne eine Umfrage bzw. eine Umfrage halbjährlich Turniere monatlich ausrichten können.

Marc :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich frag schon mal jetzt

wie ihr wisst kommt anfang märz Street Fighter x Tekken raus, das erste game, dass die wohl 2 bekanntesten Bemus vereint ^^

ich glaube persönlich, dass es sehr viele haben werden alleine wegen den namen

werdet ihr den titel mal in eine der umfragen packen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal den Online Mode abwarten, allerdings waren die Online Modes aus dem hause Capcom meistens ok, wird wohl wieder relativ flüssig spielbar sein...

Und jo, ich könnte auch die Coordination eines Beatem Up Turniers übernehmen sollten die Team Assistenten ein bestimmtes Game nicht haben, aber sind wohl so und so ersma uncharted oder COD dran, daher hats noch zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Silence schon sagt, wir warten da erst ab, bis das Spiel draußen ist.

Ich hätte jetzt auch gerne schon Soulcalibur 5 aufgenommen, da wissen wir aber noch nicht wie es online funktioniert. Am Ende kann man gar nicht nach Freunden suchen und nur mit denen Spielen und wir gucken doof aus der Wäsche :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Silence schon sagt, wir warten da erst ab, bis das Spiel draußen ist.

Ich hätte jetzt auch gerne schon Soulcalibur 5 aufgenommen, da wissen wir aber noch nicht wie es online funktioniert. Am Ende kann man gar nicht nach Freunden suchen und nur mit denen Spielen und wir gucken doof aus der Wäsche :xd::'>

Macht doch nichts. Hauptsache ich kann gut schlafen, weil mein Lieblingsspiel mit in der Umfrage ist. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt viele Spiele bei denen ein Turnier sicher spaß machen würde, mit denen man aber kaum eine wirklich große Masse erreicht.

Der Turnier-Bereich ist ja vorhanden und wenn sich jemad die Mühe macht muss man in den entpsrechenden Unterforen ein wenig die Werbetrommel rühren, an Usern mangelt es sicher nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Spiele bei denen ein Turnier sicher spaß machen würde, mit denen man aber kaum eine wirklich große Masse erreicht.

Der Turnier-Bereich ist ja vorhanden und wenn sich jemad die Mühe macht muss man in den entpsrechenden Unterforen ein wenig die Werbetrommel rühren, an Usern mangelt es sicher nicht. :D

ja oder auf die startseite ein guitar hero turnier ankündigen und abwarten ...

und es müssen ja nicht 1000 user mitmachen, ist doch schon super mit ca 30:J:

und bei guitar hero könnte man dann theoretisch für jeden schwierigkeitsgrad extra ein turnier machen, wo sich dann jeder selbst dazu eintragen kann wo er mitmachen will...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi könntet ihr mir evtl. sagen was es mit den tunieren aufsich hat? bin neu hier und verstehe alles noch nicht so ganz. mfg

Das Forum veranstaltet in gewissen Zeitabständen immerwieder Turniere mit verschiedenen Preisen. Zur Zeit ist es eine Anmeldung dafür im Turnierbereich angepinnt, kannst du dir ja mal angucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...