Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung zum nächsten offiziellen Trophies-ps3 Turnier


StayT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jetzt nichts gegen tekken,aber ist die diskussion nicht eh überflüssig,da die entscheidung zwischen mw3 und U3 fällt... ich meine ja nur..

Bei dieser Entscheidung ja, aber wir beobachten natürlich dieses Thema sehr genau und nehmen das erhaltene Feedback sicher auch für die nächste Umfrage auf. :)

Dann wechselst gefälligst den Serverstandort und macht ne .at draus. Stört ja niemanden. :P

So einfach ist das nicht, der Inhaber der Seite kommt aus Deutschland.

Können auch U18-Spieler am Turnier für ein Spiel ab 18 teilnehmen?

Nein leider. Dazu aber dann mehr in den Regeln wenn ein 18er Titel gewählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ coyote: ohne mich zu weit aus dem fenster zu lehnen aber mir ist es gleich was bei euch intern derzeit alles geht und was nicht teilweise habt ihr bestimmt auch da chaos

Kaiba, du solltest mal langsam vorsichtig mit deinen Aussagen werden. Du kannst glaube ich kaum was behaupten, was du wiederlegen kannst.

Es gibt immerhin genug andere Dinge, die wir zu tun haben. Für ein Turnier muss einer da sein, der das Spiel kennt, der Bock auf das Spiel hat, der Bock darauf hat, das Turnier überhaupt zu leiten, der Zeit dafür hat. Denn es ist nicht damit getan, "einfach mal so eben" ein Turnier zu veranstalten. Das verlangt viel Organisation und das setzt viel Zeit voraus. Du/Ihr solltet vielleicht mal bedenken, das wir hier das alle als Hobby veranstalten, das kein 24/7-Job ist und wir auch noch andere Dinge hier und im RL zu tun haben, neben der Arbeite, essen, Privatleben, schlafen, auch für uns hat der Tag nur 24 Stunden.

Also unterlasse solche Aussagen "teilweise habt ihr bestimmt auch da chaos", sowas lese ich nämlich garnicht gerne. Das bezieht sich nämlich auf unsere generelle Arbeit. Kritik ist ok, aber nicht wiederlegbare Aussagen ohne überhaupt Plan davon zu haben, was hinter den Kulissen überhaupt abgeht, das geht garnicht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag fürs nächste mal:

- Man könnte ja auch einen vertrauenswürdigen und kompetenten "User" (im BemU-Bereich zb. OCV) der alle Spiele besitzt, mit der jeweiligen Turnieraufsicht beauftragen, sodass mehr Spiele zur Auswahl gestellt werden können.

- Natürlich wird der Turnierplan wie gehabt vom Team ausgearbeitet, und es müssen alle von euch geforderten Kriterien erfüllt und Regeln eingehalten werden.

- Sollten dann im Turnier Probleme oder Unstimmigkeiten auftreten, kann man sich ja an einen übergeordneten "Turnierleiter" (ein Mod) wenden, der sich dann der Sache annimmt.

So könnte halt eine grössere Auswahl gewährleistet werden, und ihr hättet im Team nicht so einen großen Aufwand.

UND das beste: Es kann sich hinterher niemand mehr beschweren, das er zu kurz kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaiba, du solltest mal langsam vorsichtig mit deinen Aussagen werden. Du kannst glaube ich kaum was behaupten, was du wiederlegen kannst.

Es gibt immerhin genug andere Dinge, die wir zu tun haben. Für ein Turnier muss einer da sein, der das Spiel kennt, der Bock auf das Spiel hat, der Bock darauf hat, das Turnier überhaupt zu leiten, der Zeit dafür hat. Denn es ist nicht damit getan, "einfach mal so eben" ein Turnier zu veranstalten. Das verlangt viel Organisation und das setzt viel Zeit voraus. Du/Ihr solltet vielleicht mal bedenken, das wir hier das alle als Hobby veranstalten, das kein 24/7-Job ist und wir auch noch andere Dinge hier und im RL zu tun haben, neben der Arbeite, essen, Privatleben, schlafen, auch für uns hat der Tag nur 24 Stunden.

Also unterlasse solche Aussagen "teilweise habt ihr bestimmt auch da chaos", sowas lese ich nämlich garnicht gerne. Das bezieht sich nämlich auf unsere generelle Arbeit. Kritik ist ok, aber nicht wiederlegbare Aussagen ohne überhaupt Plan davon zu haben, was hinter den Kulissen überhaupt abgeht, das geht garnicht.......

ich vertseh dich jetzt grad nicht.. wo habe ich behauptet das es auf das ganze team und alles was intern passiert zutrifft? ich meinte lediglich damit bei den zwei, drei leutchen bezgl. des turnieres. eure ganze arbeit wollte ich damit nicht kritisieren aber anscheind ist dir das entgangen.

du schreibst ja selbst:

Denn es ist nicht damit getan, "einfach mal so eben" ein Turnier zu veranstalten. Das verlangt viel Organisation und das setzt viel Zeit voraus.

und genau das trifft hier nicht zu zumindest was den versucht, das hätte man besser machen können.

naja aber das war das letzte was ich dazu sage da ich ja anscheinend der einzige bin der sich gegen das ganz tolle hier strebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vertseh dich jetzt grad nicht.. wo habe ich behauptet das es auf das ganze team und alles was intern passiert zutrifft? ich meinte lediglich damit bei den zwei, drei leutchen bezgl. des turnieres. eure ganze arbeit wollte ich damit nicht kritisieren aber anscheind ist dir das entgangen.

Wenn du dir das durchliest, was ich von dir zitiert habe, sollte es doch wohl klar sein, was ich meine. Wenn du es anders meinst, dann solltest du es deutlicher schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe diese ganze diskussion hier überhaupt nicht, tut mir leid. für die beat em up fans ist es sicherlich enttäuschend, das nur tekken zur auswahl steht. wenn sich aber niemand im team mit einem beat em up auskennt und auch keine lust hat sich mit einem spiel vertraut zu machen was ihm nicht liegt, dann ist es halt so. und ob man jetzt 10, 15 oder 50 spiele zur auswahl stellt, die aktuellsten und beliebtesten spiele machen eh das rennen.

die spiele in der umfrage haben wir jetzt einfach mal zusammen getragen, weil es uns da halt die möglichkeit gibt IM MOMENT! ein super turnier auf die beine zu stellen. einige leuten hier quengeln hier echt rum, als würde es nie wieder eine absitmmung und ein turnier geben. ich denke es ist doch besser, wenn wir jetzt schonmal das eine oder andere turnier in planung nehmen und durchführen, als wenn wir jetzt 1 oder 2 monate warten und dann 30 spiele zur auswahl stellen wo am ende dennoch die gleichen gewonnen hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, es wird immer User geben, die nicht zu frieden sind, mit dem was angeboten wird. Das muss man einfach so akzeptieren. Ich denke, bei gut 10.000 aktiven Usern ist es wirklich schwer für jeden das optimale "Turnier" zu finden und zu organisieren, daher auch die kurzfristige Umfrage.

Allerdings hindern wir hier niemanden daran die Ärmel hochzukrämpeln und selbst ein Turnier auf die Beine zu stellen. Aber das würde natürlich Zeit und Selbstinitiative in Anspruch nehmen.

Es geht doch bei diesem Turnier einfach in erster Linie mal etwas neues auszuprobieren. Nicht darum, gewissen Leuten einen Riegel davor zu schieben, indem man gewisse Spiele nicht mit aufnimmt. Das kommt mir hier teilweise so vor. Klar ist Tekken 6 als einziges Beat'em Up zu wenig. Nur, was tun, wenn wir ein offizielles Turnier ausrichten, welches von supersushi übernommen wird und er selbst nur Tekken 6 anbieten kann.

Ich finde es eigentlich recht schade, dass diese Versuche, der Community etwas mehr Abwechslung zu bieten, gleich schlecht gemacht, bzw. einige Dinge in Frage gestellt werden. Seht es doch einfach mal positiv, dass wir auf gewisse Wünsche und Kritiken eingehen und es versuchen so gut wie möglich umzusetzen. Nur, wie oben schon gesagt, man kann es einfach nicht jedem gerecht machen...

Vielleicht erst einmal abwarten, über seinen eigenen Schatten springen und es einfach so akzeptieren, bzw. tolerieren, dass sein Lieblingsspiel oder die Auswahl des Genres nicht so ausreichend bestückt ist, wie beispielsweise der Shooter-Bereich. Man muss allerdings auch beachten, dass Serverkompatibilität, Online-Modus, Privates Spiel, Einladungen etc. auch eine Rolle spielen...

Solange ein CoD-Titel dabei ist, ist die Anzahl an vogeschlagenen Spielen eh egal, weil einen solchen Titel die Massen wollen und bekommen.

Seh ich fast ähnlich. Ziel ist es doch, so vielen Usern wie möglich die Chance zu geben, sich gegenseitig "intern" im Forum mit anderen Usern zu messen. Da macht es natürlich Sinn, das Spiel zu nehmen, wo die größte Nachfrage herrscht und nicht, um möglichst jeden User sein Lieblingsspiel als Unfrage-Antwort zu verfügung zu stellen. Versteht mich bitte nicht falsch. Nur, würde ich es irgendwo lächerlich finden ein Turnier für 20 User zu veranstalten, wenn im Gegenzug bei CoD XY User gespannt auf ein Turnier hinfiebern. Unabhängig ob das vorherige Turnier schon mit CoD zutun hatte oder nicht. Vllt. wird sowas ja auch später eigenständig von Usern fortgeführt?! So dass wir uns auf weitere, neue Turnier konzentrieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher ja auch mein Vorschlag aus obigem Post.

Warum nicht jährlich oder halbjährlich ein Zeitraum wählen in dem dann regelmäßig mehrere Turniere in den verschiedensten Bereichen veranstaltet werden, anstatt sich auf ein großes Turnier festzulegen?

Das alles dann wie schon gesagt unter der Aufsicht eines oder 2 Mods die übergeordnet die korrekte Durchführung der Turniere gewährleisten. Organisiert von fähigen Leuten, nur unter dem Deckmantel eines offiziellen Turniers, anstatt eines privaten wo es weder Titel noch Preise zu gewinnen gibt.

Beispielsweise könnte OCV im BemU Bereich die Organisation übernehmen, und andere "kompetente" User in anderen Bereichen, um so gleichzeitig auch das Team nicht zu sehr in Anspruch zu nehmen.

Aber das ist auch alles nur eine Idee, die nicht mit Quängelei verwechselt werden sollte.

Wie ich schon zu anfang erwähnte bin ich generell erfreut zu sehen, das überhaupt was gemacht wird. Und ich bin auch nicht beleidigt weil ich jetzt nicht auf meine Kosten komme. :)

Ist wie gesagt nur eine Idee, die evtl. hier und da noch präziser ausgearbeitet werden müsste, falls man sich in Zukunft für sowas entscheiden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher ja auch mein Vorschlag aus obigem Post.

Warum nicht jährlich oder halbjährlich ein Zeitraum wählen in dem dann regelmäßig mehrere Turniere in den verschiedensten Bereichen veranstaltet werden, anstatt sich auf ein großes Turnier festzulegen?

Das alles dann wie schon gesagt unter der Aufsicht eines oder 2 Mods die übergeordnet die korrekte Durchführung der Turniere gewährleisten. Organisiert von fähigen Leuten, nur unter dem Deckmantel eines offiziellen Turniers, anstatt eines privaten wo es weder Titel noch Preise zu gewinnen gibt.

Beispielsweise könnte OCV im BemU Bereich die Organisation übernehmen, und andere "kompetente" User in anderen Bereichen, um so gleichzeitig auch das Team nicht zu sehr in Anspruch zu nehmen.

Aber das ist auch alles nur eine Idee, die nicht mit Quängelei verwechselt werden sollte.

Wie ich schon zu anfang erwähnte bin ich generell erfreut zu sehen, das überhaupt was gemacht wird. Und ich bin auch nicht beleidigt weil ich jetzt nicht auf meine Kosten komme. :)

Ist wie gesagt nur eine Idee, die evtl. hier und da noch präziser ausgearbeitet werden müsste, falls man sich in Zukunft für sowas entscheiden sollte.

halte ich für keine gute idee..fängt doch schon damit an,das es trouble geben würde,wenn die "kompetenten" user ausgesucht werden..

habe den trubel hier auch nicht wirklich verstanden,da ich das schon ne gute sache finde,das überhaupt ein turnier gemacht wird bzw das "fussvolk" entscheiden darf,was gespielt wird...

so wie es bisher gelaufen ist,ist es doch gut gelaufen... oder?? warum das system nun überarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daher ja auch mein Vorschlag aus obigem Post.

Warum nicht jährlich oder halbjährlich ein Zeitraum wählen in dem dann regelmäßig mehrere Turniere in den verschiedensten Bereichen veranstaltet werden, anstatt sich auf ein großes Turnier festzulegen?

Das alles dann wie schon gesagt unter der Aufsicht eines oder 2 Mods die übergeordnet die korrekte Durchführung der Turniere gewährleisten. Organisiert von fähigen Leuten, nur unter dem Deckmantel eines offiziellen Turniers, anstatt eines privaten wo es weder Titel noch Preise zu gewinnen gibt.

Beispielsweise könnte OCV im BemU Bereich die Organisation übernehmen, und andere "kompetente" User in anderen Bereichen, um so gleichzeitig auch das Team nicht zu sehr in Anspruch zu nehmen.

Aber das ist auch alles nur eine Idee, die nicht mit Quängelei verwechselt werden sollte.

Wie ich schon zu anfang erwähnte bin ich generell erfreut zu sehen, das überhaupt was gemacht wird. Und ich bin auch nicht beleidigt weil ich jetzt nicht auf meine Kosten komme. :)

Ist wie gesagt nur eine Idee, die evtl. hier und da noch präziser ausgearbeitet werden müsste, falls man sich in Zukunft für sowas entscheiden sollte.

wir wollen die turniere definitiv stärker in betracht nehmen und versuchen so viele turniere wie möglich auf die beine zu stellen. ich denke wenn alle 3 monate ein turnier auf dem plan steht, kann sich niemand beschweren. allerdings wäre das einigen usern dann auch nicht recht, am liebsten sollte man wohl 20 turniere jährlich veranstalten :) meinetwegen kein problem, wenn die personen mir meinen lebensunterhalt finanzieren, hänge ich mich gerne 10 stunden am tag ins forum und arbeite alles schön aus.

wie wir genau in zukunft mit den turnieren verfahren, wissen wir wahrscheinlich selber noch nicht. mit der zeit ergibt sich sicher einiges und ob dann auch "aussenstehende user" an einem turnier mit organisieren oder nicht, sieht man dann :)

wenn nach "nicht so großen und umfangreichen" turnieren gewünscht ist, kann wie bestimmt schon 10x erwähnt, jeder sein eigenes turnier eröffnen wenn er unbedingt heiß darauf ist, sein spiel ein turnier zu verpassen. aber das ist wie homie ja schon sagte, selbstinitiative in anspruch nehmen. dazu kommt ja auch noch, das ein offizielles turnier bestimmt auch weitaus angesehener als wenn im turniere forum kaum aufsehen erregt.

so wie es bisher gelaufen ist,ist es doch gut gelaufen... oder?? warum das system nun überarbeiten?

ja, denke ich auch. bisher hat sich alles gut bewährt. aber ob wir jetzt die user entscheiden lassen oder nicht. entweder wird sich beschwert das es zu wenig auswahl gibt, oder das ein gewünschtes spiel nicht als nächstes auf dem plan steht. man kann es nie allen recht machen, aber ich denke mal und bin mir sicher, das wir mit dieser lösung kein fehlgriff gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halte ich für keine gute idee..fängt doch schon damit an,das es trouble geben würde,wenn die "kompetenten" user ausgesucht werden..

habe den trubel hier auch nicht wirklich verstanden,da ich das schon ne gute sache finde,das überhaupt ein turnier gemacht wird bzw das "fussvolk" entscheiden darf,was gespielt wird...

so wie es bisher gelaufen ist,ist es doch gut gelaufen... oder?? warum das system nun überarbeiten?

Sicherlich ist was die Durchführung anbelangt immer alles gut gelaufen, jedoch sind es meistens die gleichen Spiele die auserkohren/gewählt werden/wurden.

Von mir aus bräuchte es auch keine extra User die das machen, anstatt das Team.

Nur weiss ich, das es ohne eine solche Mit - /Zusammenarbeit im Sande verläuft, weil das dann auch einfach ein zu großer Aufwand wäre.

Ich wollte das System ja auch nicht überarbeiten, sondern lediglich eine mögliche "Verbesserung" vorschlagen.

Wie das dann im Detail aussehen würde, sei mal dahin gestellt.

ja, denke ich auch. bisher hat sich alles gut bewährt. aber ob wir jetzt die user entscheiden lassen oder nicht. entweder wird sich beschwert das es zu wenig auswahl gibt, oder das ein gewünschtes spiel nicht als nächstes auf dem plan steht. man kann es nie allen recht machen, aber ich denke mal und bin mir sicher, das wir mit dieser lösung kein fehlgriff gemacht haben.

Ich bin mir auch durchaus bewusst das man es bei dem hohen Useraufkommen hier nie allen recht machen kann.

Ist ja auch wirklich lobenswert von euch, überhaupt Spiele fürs Volk zu veranstalten. Und ich bin mir auch darüber bewusst das es mit viel Arbeit verbunden ist, zumal man ja auch noch ein Reallife hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist was die Durchführung anbelangt immer alles gut gelaufen, jedoch sind es meistens die gleichen Spiele die auserkohren/gewählt werden/wurden.

Von mir aus bräuchte es auch keine extra User die das machen, anstatt das Team.

Nur weiss ich, das es ohne eine solche Mit - /Zusammenarbeit im Sande verläuft, weil das dann auch einfach ein zu großer Aufwand wäre.

Ich wollte das System ja auch nicht überarbeiten, sondern lediglich eine mögliche "Verbesserung" vorschlagen.

Wie das dann im Detail aussehen würde, sei mal dahin gestellt.

naja nun kann aber das forum entscheiden was gespielt werden soll.. daher kann mann nun ja nicht sagen,das immer das selbe gezockt wird. da die mehrheit ja nun das spiel xy haben will..

mir persönlich wärs auch lieber gewesen wenn es uncharted3 werden würde,sieht aber leider mehr nach mw3 aus.. beschweren tue ich mich deswegen aber nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nun kann aber das forum entscheiden was gespielt werden soll.. daher kann mann nun ja nicht sagen,das immer das selbe gezockt wird. da die mehrheit ja nun das spiel xy haben will..

mir persönlich wärs auch lieber gewesen wenn es uncharted3 werden würde,sieht aber leider mehr nach mw3 aus.. beschweren tue ich mich deswegen aber nicht..

Einerseits richtig. Aber mal angenommen CoD oder was auch immer gewinnt mit einer Mehrheit von 40%, dann sind immer noch 60% der anderen User leer ausgegangen.

Stattdessen würden "möglicherweise" mehrere kleine Turniere die Prozentzahlen der insgesamt zufriedenen User erhöhen. ;)

Aber mir solls dann auch egal sein, ist halt nur ein Gedankengang gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...