Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung zum nächsten offiziellen Trophies-ps3 Turnier

StayT

Recommended Posts

Ganz einfach, weil es Preise gibt und da wird geschaut ob da auch fair gespielt wird.

Und ganz sicher wird hier nur des Turnirs wegen, keiner in seinen Geldbeutel greifen und sich da extra was ausleihen oder gar kaufen.

das ist mir klar das es schiedsrichter gibt, jedoch nur spiel zu nehmen die zwingend mods haben müssen ist schon komisch, würde aber auch einiges erklären warum die auswahl so rar ist zb bei den Bemus nur Tekken 6 ist und kein anderes, naja ... ^^

das ist mir klar das es schiedsrichter gibt, jedoch nur spiel zu nehmen die zwingend mods haben müssen ist schon komisch, würde aber auch einiges erklären warum die auswahl so rar ist zb bei den Bemus nur Tekken 6 ist und kein anderes, naja ... ^^

Weil ich momentan der einzige bin, der ein Turnier in diesem Bereich leiten würde und ich mich nur bei Tekken genügend auskenne, um dies auch zu tun.

Ich habe weder SSF4 noch MvC hier zu Hause und kenne mich dort nicht so gut mit den Online-Verabredungen etc. aus. Daher weiß ich nicht, wie man dort gut ein Turnier veranstalten könnte.

Bei Tekken hingegen kenne ich mich aus. Das habe ich online viel gespielt. Ich bin wahrlich kein Pro in diesem Spiel und würde mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen 90% des Forums hier verlieren. Aber dort weiß ich, wie man ein Turnier veranstalten kann.

Da ihr nach "offiziellen" Turnieren mit Gewinnen fordert, muss es eben auch unter der Leitung eines Team-Mitglieds geschehen. Das Team-Mitglied muss das Spiel dafür aber auch kennen.

Für Beat 'em Up Fans bleibt daher momentan nur diese Alternative. Gut möglich, dass das beim nächsten Turnier anders aussieht.

Wenn ihr unbedingt ein SSF4 Turnier machen wollt, es gibt ein eigenes Unterforum für Turniere, wo ihr euch nach belieben austoben könnt.

Ich hoffe das genügt erstmal als Erklärung?

Weil ich momentan der einzige bin, der ein Turnier in diesem Bereich leiten würde und ich mich nur bei Tekken genügend auskenne, um dies auch zu tun.

da stellt sich mir schon meine erste frage: warum wärst du der einzige der im bereich Beemu alles leiten würde ?

Ich habe weder SSF4 noch MvC hier zu Hause und kenne mich dort nicht so gut mit den Online-Verabredungen etc. aus. Daher weiß ich nicht, wie man dort gut ein Turnier veranstalten könnte.

Bei Tekken hingegen kenne ich mich aus. Das habe ich online viel gespielt. Ich bin wahrlich kein Pro in diesem Spiel und würde mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen 90% des Forums hier verlieren. Aber dort weiß ich, wie man ein Turnier veranstalten kann.

nun frage ich wenn du als einiziger die Beemus leiten würdest aber dich nur in tekken 6 auskennst, mal ehrlich so klug ist das doch auch nicht. und das bringt mich wieder zu meiner ersten frage warum nur du ? es muss doch auch noch andere im team geben die in bestimmten genres (in diesem fall Beemu) besser bewandert sind als du oder nicht?
Da ihr nach "offiziellen" Turnieren mit Gewinnen fordert, muss es eben auch unter der Leitung eines Team-Mitglieds geschehen. Das Team-Mitglied muss das Spiel dafür aber auch kennen.
natürlich soll es unter der neutralen aufsicht eines sich auskennenden team mitglied abgehalten werden nur ich versteh nicht warum ihr euch intern nicht etwas besser organisiert? zb kann man ja auch informationen einholen und dann alles organisieren nur jetzt im moment scheint das ganze doch noch sehr wenig durchdacht zu sein . versteh mich nicht falsch ich freu mich das dass team dem feedback so schnell nachgekommen und sich gedanken über das nächste tunier macht allerdings liegt vielleicht hier der fehler, vielleicht habt ihr zu schnell reagiert :/
Für Beat 'em Up Fans bleibt daher momentan nur diese Alternative. Gut möglich, dass das beim nächsten Turnier anders aussieht.
das sehe ich anders denn wo ein wille ist da ist auch ein weg, zudem kommt nächssten monat auch Soul calibur 5 raus, es gibt viele aktuelle beemus die nen hervorragenden online part haben , aber anscheinend sieht das keiner. und das ist nicht nur bei beemus so.
Wenn ihr unbedingt ein SSF4 Turnier machen wollt, es gibt ein eigenes Unterforum für Turniere, wo ihr euch nach belieben austoben könnt.

Ich hoffe das genügt erstmal als Erklärung?

wer sagt den denn das es hier nur um SSFIV gehht o0 - eben keiner, es gibt nämlich auch noch andere Beemus wie OCV sie schon genannt hatte,

im allgemeinen sieht das ganze schon sehr komisch aus codler kommen auf ihre kosten bfler bleiben auf der strecke, hier hätte man ja alternativ bfbc2 nehmen können zb. genauso ist das auch bei den racing games wo bitte ist da NFS ? ich seh nicht ein need 4 speed da und dennoch sind sie sehr beliebt, zudem gibt es auch keine music games was viele hier auch enntäuschend finden.

ich will hier keinen im team jetzt irgendwie kritisieren nur halt diese ankündigung, es ist einfach noch nicht wirklich durchdacht das ganze, denn in meinen augen siehts so aus das man nur ein tunier in dem game machen kann welches der zuständige aufseher grad bock bzw im besitz hat x.X kann mich auch irren

da stellt sich mir schon meine erste frage: warum wärst du der einzige der im bereich Beemu alles leiten würde ?

nun frage ich wenn du als einiziger die Beemus leiten würdest aber dich nur in tekken 6 auskennst, mal ehrlich so klug ist das doch auch nicht. und das bringt mich wieder zu meiner ersten frage warum nur du ? es muss doch auch noch andere im team geben die in bestimmten genres (in diesem fall Beemu) besser bewandert sind als du oder nicht?

natürlich soll es unter der neutralen aufsicht eines sich auskennenden team mitglied abgehalten werden nur ich versteh nicht warum ihr euch intern nicht etwas besser organisiert? zb kann man ja auch informationen einholen und dann alles organisieren nur jetzt im moment scheint das ganze doch noch sehr wenig durchdacht zu sein . versteh mich nicht falsch ich freu mich das dass team dem feedback so schnell nachgekommen und sich gedanken über das nächste tunier macht allerdings liegt vielleicht hier der fehler, vielleicht habt ihr zu schnell reagiert :/

das sehe ich anders denn wo ein wille ist da ist auch ein weg, zudem kommt nächssten monat auch Soul calibur 5 raus, es gibt viele aktuelle beemus die nen hervorragenden online part haben , aber anscheinend sieht das keiner. und das ist nicht nur bei beemus so.

wer sagt den denn das es hier nur um SSFIV gehht o0 - eben keiner, es gibt nämlich auch noch andere Beemus wie OCV sie schon genannt hatte,

im allgemeinen sieht das ganze schon sehr komisch aus codler kommen auf ihre kosten bfler bleiben auf der strecke, hier hätte man ja alternativ bfbc2 nehmen können zb. genauso ist das auch bei den racing games wo bitte ist da NFS ? ich seh nicht ein need 4 speed da und dennoch sind sie sehr beliebt, zudem gibt es auch keine music games was viele hier auch enntäuschend finden.

ich will hier keinen im team jetzt irgendwie kritisieren nur halt diese ankündigung, es ist einfach noch nicht wirklich durchdacht das ganze, denn in meinen augen siehts so aus das man nur ein tunier in dem game machen kann welches der zuständige aufseher grad bock bzw im besitz hat x.X kann mich auch irren

Das Problem: In eine Umfrage kann man max. 10 Antwortmöglichkeiten packen. Zwei Umfragen erstellen wäre sinnlos und unübersichtlich.

@ kaiba1987 - Dir ist schon bewusst, dass so ein Turnier zu planen und auszuführen auch Zeit in Anspruch nimmt!? Dabei darf man nicht vergessen, dass immernoch andere Sache von den Mods hier erledigt werden "müssen". Was hier alle neben ihrer Berufstätigkeit, Studium oder Schule freiwillig tun. Wenn sich dann erstmal nur einer für den Bereich Bemus gefunden hat, ist dies leider nun mal so. Dies liegt bestimmt nicht an der falschen Organisation, sondern einfach an den jetzigen Gegebenheiten :)

Da es sicher nicht das letzte Turnier so einer Art sein wird, kann die Auswahl beim nächsten Mal ja anders aussehen :)

@ Kaiba

Wie schon erwähnt, muss der Moderator auch entsprechendes Spiel haben und davon abgesehen noch die Lust und die Zeit haben, so ein Turnier zu leiten. Es ist hier nicht unser Job, sondern ein Hobby...genauso verhält sich das auch mit dem Ausrichten des Tuurniers.

Desweiteren heisst es nicht, nur weil ihr diese Spiele mögt, müssen wir das aucht tun und wenn nunmal nur sushi aus dem Team die Muse findet, dann werdet ihr euch damit begnügen muessen. Wenn ihr das nicht könnt, steht es euch frei eigenständige Turniere auszurichten. Im offiziellem Rahmen müsst ihr das dann so nehmen, wie es kommt.

das sehe ich anders denn wo ein wille ist da ist auch ein weg,

Ganz genau..und wo kein Wille ist, gibts auch keinen Weg. Euer Weg waere demnach ein eigenständiges Turnier...zumindest zur Zeit. Was später sich auch aendern kann, wenn jemand aus dem Team Lust auf Soul Calibur hat und sich es kauft.

natürlich soll es unter der neutralen aufsicht eines sich auskennenden team mitglied abgehalten werden nur ich versteh nicht warum ihr euch intern nicht etwas besser organisiert?

also bis jetzt ist doch alles wunderbar organisiert, Die Spiele stehen, ihr habt die Wahl und ganz sicher ist in der Auswahl, jedes Spiel im Besitz eines Moderators. Der Ablauf wird dann organisiert, wenn das Spiel feststeht.

Ganz nebenbei sei auch mal erwaehnt, dass man wahrscheinlich alle Beat em ups hier aflisten könnte und sie zusammengezaehlt nicht die kleinste Chance gegen MW3 oder Unchartet 3 haben wuerden. Und hier zaehlt nunmal die Mehrheit.

...

Ich habe gesagt, ich bin IM MOMENT der einzige. Ob du es glaubst oder nicht, jeder, der hier im Team ist, hat hier Aufgaben, um die er sich kümmern muss. Und das sind mitunter nicht wenige. So ein Turnier ist ein Riesen Aufwand. Ich glaub, du kannst dir das gar nicht so wirklich vorstellen. Die anderen, die mit Beat 'em Ups zu tun haben, haben viel zu tun und nicht wirklich Zeit, auch noch solch ein Turnier zu leiten.

Natürlich könnte man sich im Internet erkundigen. Aber als Gegenargument: Man könnte auch mal mit dem zufrieden sein, was wir euch anbieten...

Derjenige, der sich um das Turnier kümmert, sollte da auch Spaß bei haben. Immerhin ist das hier eine Website, die von normalen Menschen in ihrer Freizeit betrieben und betreut wird.

Tekken ist eine (wenn nicht sogar DIE) beliebte(ste) Beat 'em Up Serie. Wenn man an ein Spiel in diesem Genre denkt, kommt man einfach nicht um Tekken herum.

Was glaubst du, wie viele User bei Blazblue z.B. mitmachen würden? 10? 15? Da ist das bei Tekken schon wahrscheinlicher, dass da eine breite Masse angesprochen wird.

Da es an die 100 Shooter gibt, kann man es nunmal (leider) nicht jedem Recht machen. Klar, Battlefield Fans kommen zu kurz, ebenso wie PES Fans. Aber sowas lässt sich nunmal nicht immer vermeiden.

Wir haben uns eurem Feedback angenommen und das mMn ziemlich gut. Innerhalb kurzer Zeit mehrere Spiele zur Auswahl gestellt, wo wir ein offizielles Turnier anbieten können. Ich sehe das eher positiv, und nicht negativ, wie du.

Du solltest nicht vergessen, dies ist das erste Mal, dass wir diese Umfrage machen. Dies ist sicherlich ausbaufähig, aber dazu muss man dem ganzen auch eine Chance geben.

Und anscheinend kommt es gut an. Dies sieht man an der Teilnehmerzahl :)

Hab jetz ma für call of duty abgestimmt und das obwohl ich call of duty nicht viel kann, ist aber meiner meinung nach besser für ein ONLINE turnier geeignet, bei tekken würd ich nur hohen blutdruck kriegen weil da wegen lag sachen nich hinhauen die ich offline 101%ig getroffen hätte:redface:

Aber tekken offline turnier IMMER, da fahr ich auch 500km oder mehr für...

Is zwar eigentlich irrelevant jetz noch über die bemus zu diskutieren, da wohl COD oder uncharted gewinnt, aber was eigentlich mim fury bahamut? der hat doch eigentlich fast alle coolen games am start - keine zeit?

Das Problem: In eine Umfrage kann man max. 10 Antwortmöglichkeiten packen. Zwei Umfragen erstellen wäre sinnlos und unübersichtlich.

diese aussage ist mMn absolut kein grund, bei vielen dingen die hier geleistet werden gibt es auch mehrere umfragen und bisher wurd sich nicht verzettelt...

@ kaiba1987 - Dir ist schon bewusst, dass so ein Turnier zu planen und auszuführen auch Zeit in Anspruch nimmt!?

Dabei darf man nicht vergessen, dass immernoch andere Sache von den Mods hier erledigt werden "müssen". Was hier alle neben ihrer Berufstätigkeit, Studium oder Schule freiwillig tun. Wenn sich dann erstmal nur einer für den Bereich Bemus gefunden hat, ist dies leider nun mal so. Dies liegt bestimmt nicht an der falschen Organisation, sondern einfach an den jetzigen Gegebenheiten :)

Da es sicher nicht das letzte Turnier so einer Art sein wird, kann die Auswahl beim nächsten Mal ja anders aussehen :)

natürlich ist mir das bewusst, nur kommt mir das ganze noch sehr unbeholfen vor in meinen augen wurde viel zu früh auf das feedback reagiert und das sieht man, alleine an der auswahl der spielen und an der umfrage genrell an dieser ankündigung. mir ist auch bewusst das es alles auf freiwillge arbeit basiert nur hätte man mMn noch etwas warten und sich intern besser besprechen sollen, bei dem FIFA tunier wurd und wird ja auch alles richtig organisiert.

Ich habe gesagt, ich bin IM MOMENT der einzige. Ob du es glaubst oder nicht, jeder, der hier im Team ist, hat hier Aufgaben, um die er sich kümmern muss. Und das sind mitunter nicht wenige. So ein Turnier ist ein Riesen Aufwand. Ich glaub, du kannst dir das gar nicht so wirklich vorstellen. Die anderen, die mit Beat 'em Ups zu tun haben, haben viel zu tun und nicht wirklich Zeit, auch noch solch ein Turnier zu leiten.
wieso gehst du gleich davon aus das ich ir das nicht vorstellen kann nur wei lich etwas hinterfrage ? das ist arrogante anmaßung..

wie ich weiter oben schon geschrieben habe ist es mir durchaus bewusst das es neben einem tunier auch noch wichtiger und aufwendigere pflichten für das team vorhanden sind, genau daher kommt ja auch meine auffassung das es noch zu schlecht organisiert ist.

Natürlich könnte man sich im Internet erkundigen. Aber als Gegenargument: Man könnte auch mal mit dem zufrieden sein, was wir euch anbieten...

wieso stellst du jetzt die zufriedenheit der user in frage?

klar habt ihr euer lob verdient das ihr soviel für eure community tut aber man kann es auch besser, man kann verschieden systematisch an die sache rangehen und sich zeit lassen man muss nicht von heute auf morgen awas auf die beine stellen.

Derjenige, der sich um das Turnier kümmert, sollte da auch Spaß bei haben. Immerhin ist das hier eine Website, die von normalen Menschen in ihrer Freizeit betrieben und betreut wird.
stimmt der spaß sollte im mittelpunkt stehen nur sei mal ehrlich im moment ist doch alles bloss halbherzig und ohne konzept mMn
Tekken ist eine (wenn nicht sogar DIE) beliebte(ste) Beat 'em Up Serie. Wenn man an ein Spiel in diesem Genre denkt, kommt man einfach nicht um Tekken herum.

Was glaubst du, wie viele User bei Blazblue z.B. mitmachen würden? 10? 15? Da ist das bei Tekken schon wahrscheinlicher, dass da eine breite Masse angesprochen wird.

es ist doch vollkommen schnuppe ob und wie viele user sich für ein anderes Beemu interressieren, nur wenn man noch nicht mal die chance gibt alternativen zu bieten, findet mans auch nicht herraus, alleine schon aus den gründen die OCV nannte währe eine alternative mehr als nur ok.
Da es an die 100 Shooter gibt, kann man es nunmal (leider) nicht jedem Recht machen. Klar, Battlefield Fans kommen zu kurz, ebenso wie PES Fans. Aber sowas lässt sich nunmal nicht immer vermeiden.
ich habe auch nie behauptet das man es jedem recht machen muss kann man ja auch logischerweise nicht, nur ich würd jetzt mal spontan sagen das es im forum 50/50 zwischen bfler und codler steht und dann nur ein cod titel anbieten hm ich weiss nicht
Wir haben uns eurem Feedback angenommen und das mMn ziemlich gut. Innerhalb kurzer Zeit mehrere Spiele zur Auswahl gestellt, wo wir ein offizielles Turnier anbieten können. Ich sehe das eher positiv, und nicht negativ, wie du.

Du solltest nicht vergessen, dies ist das erste Mal, dass wir diese Umfrage machen. Dies ist sicherlich ausbaufähig, aber dazu muss man dem ganzen auch eine Chance geben.

Und anscheinend kommt es gut an. Dies sieht man an der Teilnehmerzahl :)

ja das habt hier und das finde ich wie gesagt ja auch lobenswert und positiv nur die ausführung wie gesagt...

klar ist das ganze ausbaufähig, ich habe ja auch nicht gesagt ihr sollt nochmal von vorne anfangen, nein ich habe euch lediglich ein paar denk anreize fürs nächste mal gegeben und aufgezeigt was ihr in meinen augen falsch gemacht habt.

ich finde ja das es mehr schein als sein ist das es so aussieht als käme es gut an ich mein es sind ca 10.000 aktive user wovon evtl mind ein viertel bestimmt interesse hätte an einem tunier in ihrem bereich, aber laut der umfrage haben bis jetzt nur 531 teilgenommen...

ich sage nochmal, es ist positiv und lobenswerd das ihr euch gedanken macht und versucht habt es umzusetzen nur beim nächsten mal vielleicht ein besseres konzept ausarbeiten und ganz wichtig mehr zeit lasen, ehrlich gesagt kommts mir nämlich so vor als sassen hier nur 3-4 köpfe zusammen und haben das ganze mal so dahingeklatscht.

@ OCV: mir gings nicht ausschliesslich um die Beemus allerdings bieten die sich hier grad als ein gutes beispiel an, hier fehlen einfach alternativen sowohl in sachen genre und games, auch die punkte die entscheiden welches gae nun tunier fähig sein soll und welches nicht.

Du hinterfragst nicht, du machst nur alles schlecht. Etwas anderes tust du nicht.

Du sagst es. 531 haben teilgenommen und freuen sich drauf. Exakt 1 ist dagegen. Ist für mich ein voller Erfolg, da das mehr als 99% sind.

Tut mir leid, aber ich denke du bist nur beleidigt, weil da kein Spiel für dich bei ist. Deswegen verallgemeinerst du alles und denkst, die Community würde genauso denken wie du. DAS ist arrogant und eine Anmaßung.

Stimmt, du hast nie behauptet, dass man es allen recht machen muss. Sondern nur und ausschließlich dir.

Btw, Turnier bitte mit "r".

Mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr. Ich denke, es ist alles gesagt. Coyote und Steph haben es ja auch dargestellt.

Bei Beat 'em Up gibt es jetzt nur Tekken. Wer weiß, wie es in Zukunft aussieht. Wenn dir das nicht passt starte ein eigenes im Turnier-Unterforum, dafür ist es da.

@ Kaiba

Anmassend ist derzeit hier nur einer und das bist du.

hätte man mMn noch etwas warten und sich intern besser besprechen sollen

Da kannst du dir gar kein Urteil anmassen, da du von nix ne Ahnung hast, was intern geschieht.

alleine an der auswahl der spielen und an der umfrage genrell an dieser ankündigung

Es wurden die beliebtesten Spiele gewaehlt in deren Besitz wir auch sind. Wenn deine Sparte nicht dabei ist...Pech gehabt. Selbst wenn sie dabei waer, glaub ich wie gesagt kaum, dass das was an den Votes geaendert haette. Es ist ne Umfrage auf Grund der Nachfrage entstanden. Wir haben diesmal euch entscheiden lassen aus ner Auswahl grossartiger Spiele, sonst haben wir euch einfach eins vorgesetzt. Waer das diesmal auch der Fall gewesen, haette wohl sofort ein Egoshooter/Shooter das Rennen gemacht, weil

1. Sport haben wir jedes Jahr das Angesagteste

2. Rennspiele nicht so gefragt

3. das letzte Shooterturnier war gleichzeitig das Erste und dementsprechend lange her.

4. Streetfighter gabs auch schon, liegt aber in der jüngeren Vergangenheit als der Shooter

5. Bemus geniessen wie Rennspiele auch nicht den grössten Andrang

Die Commu hat nach Abwechslung geschrien und die bieten wir jetzt. Sie hat nicht gesagt es muesse jetzt ein Bemu her.

In einem Punkt muss ich kaiba und OCV zustimmen: Die Alternativen in gewissen Genres ist wirklich sehr gering, insbesondere eben im Bemu-Bereich. Und da lass ich die Aussage von Sushi auch nicht gelten von wegen:

Wenn man es so sieht hatte von Anfang an kein Spiel nur annähernd eine Chance gegen MW3 und U3, dann hätte man auch nur eine Umfrage zwischen den beiden Spielen laufen lassen können. Klar spricht Tekken eine größere Masse als zB. BlazBlue an, obwohl Tekken einen miserablen Online-Modus besitzt. Und ihr wolltet auch sicher wenigstens ein Bemu mit in die Auswahl nehmen um die Genres umfassender zu gestalten... aber es wirkt trotz allem sehr überstürzt.

Niemand hat nach diesem Turnier gedrängt und keiner hätte es für schlimm befunden, wenn dieses erst zB. 1 Monat später statt gefunden hätte.

Ich bin selbst im Team und mit ist klar wie viele (wichtigere) Aufgaben es dort gibt, ich weiß eure Mühe auch zu schätzen und es ist nicht so als wäre dieses Turnier ein Schuss in den Ofen... aber ich verstehe auch die andere Seite.

Du hinterfragst nicht, du machst nur alles schlecht. Etwas anderes tust du nicht.

Du sagst es. 531 haben teilgenommen und freuen sich drauf. Exakt 1 ist dagegen. Ist für mich ein voller Erfolg, da das mehr als 99% sind.

Tut mir leid, aber ich denke du bist nur beleidigt, weil da kein Spiel für dich bei ist. Deswegen verallgemeinerst du alles und denkst, die Community würde genauso denken wie du. DAS ist arrogant und eine Anmaßung.

Stimmt, du hast nie behauptet, dass man es allen recht machen muss. Sondern nur und ausschließlich dir.

Btw, Turnier bitte mit "r".

Mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr. Ich denke, es ist alles gesagt. Coyote und Steph haben es ja auch dargestellt.

Bei Beat 'em Up gibt es jetzt nur Tekken. Wer weiß, wie es in Zukunft aussieht. Wenn dir das nicht passt starte ein eigenes im Turnier-Unterforum, dafür ist es da.

interessant das von einem mod zu hören naja sind eben auch nur menschen jaja...

ich mache es nicht schlecht, wie gesagt find ich es ja auch positiv vom Team, wo bitte hab ich behaupte das man MIR alles recht machen muss o0

naja wieder mal arrogante anmaßung von die war ja nicht anders zu erwarten...

ich habe ganz normal die punkte aufgezeigt die mich stören bzw die ich nicht ganz nachvollziehn kann sicherlich sieht der ein oder andere das ganz genaus wie ich.

wenn du dich hier angegriffen fühlst oder dein konzept was weiss ich, kann ich nichts dafür, ich habe lediglich helfen wollen naja aber wenn du und coyote das anders sehen von mir aus ist mir egal, nur würd ich vorsichtig sein denn arroganz kann einem schonmal sehr schnell das genick brechen.

@ coyote: ohne mich zu weit aus dem fenster zu lehnen aber mir ist es gleich was bei euch intern derzeit alles geht und was nicht teilweise habt ihr bestimmt auch da chaos

Wie wir schon festgestellt haben, hätte im Augenblick eine breitere Auswahl das Ergebnis nicht sonderlich geändert.

Eine Idee wäre hier vielleicht, eine Umfrage getrennt nach Genre zu starten. Dadurch haben andere Games eventuell auch eine Chance, gegen Sportspiel und Shooterauswahl zu gewinnen!? Dies würde aber bedeuten, dass vorher festgelegt werden muss, in welchem Genre ein Turnier stattfinden soll.

Man muss sich hier aber nicht Gegenseitig Arroganz vorwerfen, nur weil der derjenige an seinem Standpunkt festhält. Beide Seiten vertreten hier ihre Meinung, die man nicht akzeptieren muss, aber zumindest respektieren.

PS.: Wenn diese Umfrage zu einem späteren Zeitpunkt gekommen wäre, hätten wiederrum andere User Beschwerde eingelegt. Ob die Auswahl dann anders ausgesehen hätte, kann aber auch nicht gesagt werden! Es kommt hier eben immer auf die angesprochenen Gegebenheiten an :)

Eine Idee wäre hier vielleicht, eine Umfrage getrennt nach Genre zu starten. Dadurch haben andere Games eventuell auch eine Chance, gegen Sportspiel und Shooterauswahl zu gewinnen!? Dies würde aber bedeuten, dass vorher festgelegt werden muss, in welchem Genre ein Turnier stattfinden soll.

Die Idee kam mir auch in den Sinn, Frage ist nur ob man das auch so umsetzen könnte. Denn ich glaube dass Spiele wie Tekken, RDR oder was auch immer sich nie durchsetzen könnten, wenn irgendwelche CoD Spiele am Start sind.

@ coyote: ohne mich zu weit aus dem fenster zu lehnen aber mir ist es gleich was bei euch intern derzeit alles geht und was nicht

Anscheinend ja nicht, sonst waer das kein Thema für dich gewesen.

teilweise habt ihr bestimmt auch da chaos

Sicher nicht, sonst waeren wir uns unserer Sachen nicht so sicher und es haette hier länger gedauert.

Wir haben auch nichts ueberstürzt oder aehnliches. Wir fühlen uns nicht genötigt nur weil der Ruf so laut war, sondern weil wir es auch sehen, dass mal Abwechslung rein sollte und wir Lust drauf haben sowas zu veranstalten.

Warum sich immer gleich alle an den Hals gehen müssen.

Dann gibt es dieses Mal kein SF oder kein NfS, dann wird halt aufs nächste mal gewartet.

Wenn in einem Gewinnspiel nur Preise sind, die man schon hat oder nicht braucht, nimmt man schliesslich auch nicht teil und sagt "Schlechte Preise, hätte man besser organisieren müssen."

Dann verzichtet man mal und wartet aufs nächste mal.

Niemand wird traurig sein, wenn userxyz nicht dabei ist.

Man kann ja noch immer Wünsche äußern, die dann beim nächsten mal berücksichtigt werden können.

So wie manche sich hier aufführen müsste man meinen, die schreiben auch in jeden Turnierthread:

"Ey, warum spielt ihr nich was, was ich habe/kann!"

So, und ich habe auch niemanden persönlich angesprochen, jeder ist herzlich eingeladen mal darüber nachzudenken.

Ich gugg jetz Twin Peaks:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...