OCV Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Tekken 6 eignet sich nicht so gut für ein ONLINE turnier, da es aufgrund des extrem mangelhaften netcodes fast schon als anderes SPiel bezeichnet werden kann/müsste/sollte... Es gibt mehrere frames lag (selbst bei der allerbesten verbindung!), was dazu führt dass man keine würfe mehr auf reaktion lösen kann und viele lows kann man nicht mehr auf reaktion parrieren oder ducken, man spielt kein tekken mehr, man spielt tekken ONLINE, denn das was offline reaktion ist wird nur noch zum ratespiel... Ich empfehle daher ein Beatem up zu nehmen mit annehmbarem netcode, das wären zB -Arcana Heart 3 (ok, das haben wahrscheinlich zu wenige leute) -Street Fighter 3rd Strike Online edition -Super Street Fighter 2 Turbo HDRemix -Super SF4 AE 2k12 (wobei ein anderes SF turnier wäre intressanter) -Blazblue Continuum SHift 2 Extend (Ich spiels nicht, aber hat guten Online Mode) -Marvel vs Capcom 2 -Ultimate Marvel vs Capcom 3 (Ich mag das Game überhaupt nicht und Tekken mag ich sehr, trotzdem muss ich zugeben, dass objektiv betrachtet ein Turnier in MVC3 mehr sinn macht als Tekken) Aber müsst ihr wissen, ich hab ja nix in der Team Organisation rumzupfuschen, ich kann euch nur ratschläge geben, nicht umsonst wird der online modus in tekken 6 von 99% aller seriösen Spielern gemieden...
Saxnlaniwl Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ju, finde ich eine super Idee ...nur schade dass Black Ops nicht zur Auswahl steht.
Coyote Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Aber müsst ihr wissen, ich hab ja nix in der Team Organisation rumzupfuschen, ich kann euch nur ratschläge geben, nicht umsonst wird der online modus in tekken 6 von 99% aller seriösen Spielern gemieden... Mal abgesehen davon, dass die Auswahl steht und weder erweitert noch veraendert wird, wuerde mich mal interessieren was Spieler, die Tekken 6 spielen unseriös macht
Fluff Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Seriöse Spieler spielen nur offline bzw. die, die behaupten sie wären gut. So wie OCV. Ich und eventuell du = unseröis = bös.
DneroK Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Seriöse Spieler spielen nur offline bzw. die, die behaupten sie wären gut. So wie OCV. Ich und eventuell du = unseröis = bös. behaupten sie wären gut ? OCV behauptet es nicht nur, er ist es OCV kann ziemlich viele bemus auf sehr guten niveau zocken
Steph Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Der Online-Modus von Tekken 6 ist wirklich banane, eben wegen der Verzögerung. Aber für so ein Foren-Turnier, ist dies doch erstmal völlig egal. Die Allgemeinheit stört das nicht und wenn sich einige dazu finden, warum nicht? Der Rest kann dies ja meiden
jarko Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 jetzt nichts gegen tekken,aber ist die diskussion nicht eh überflüssig,da die entscheidung zwischen mw3 und U3 fällt... ich meine ja nur..
Farcry3445 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 ok hab gevotet wie kann man nach dem voten bei dem turnier mitmachen bitte antwort per pn thx im vorraus
Gismo2204 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich bin für ein NHL12 bzw 13 Turnier ^^
SR-rulez Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Mortal Kombat ist indiziert ... Erst denken dann schreiben Dann wechselst gefälligst den Serverstandort und macht ne .at draus. Stört ja niemanden.
namioz9 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Dann wechselst gefälligst den Serverstandort und macht ne .at draus. Stört ja niemanden. gut idee ^^
OCV Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Seriöse Spieler spielen nur offline bzw. die, die behaupten sie wären gut. So wie OCV. Ich und eventuell du = unseröis = bös. Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass, wenn man das Spiel kennt (auf die Definition wo bei mir das "sich auskennen" anfängt in einem Spiel können wir später irgendwann falls nötig zurückkommen) es online keinen spass macht, weil einfach alles verzögert rauskommt, würdest du einen shooter spielen, wo du 3 sekunden nach dem abdrücken erst schiesst oder ein Rennspiel zocken wo du auf ner graden strecke schon anfangen musst nach rechts zu lenken, nur weil du irgendwo am horizont in 100km entfernung ne rechtskurve kommen siehst? natürlich sind es keine 3sek lag aber der lag ist hoch genug um einem den kompletten spass zu nehmen, weils einfach nur noch gerate ist, dann rate ich lieber beim lotto oder roulette hab ich mehr von, bei beatem ups spiel ich lieber mit reaktion
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Schade das ihr andere Sportgames nicht zur Auswahl gestellt habt. Wäre sehr interessiert an Top Spin 4. NBA oder NHL würden sich ja auch sehr gut anbieten.
nshero Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich glaube an Tpo Spin und wahrscheinlich auch an NBA und NHL ist das Interesse hier (viel) zu gering, da bekommt man ja kaum Leute hier im Forum zusammen.
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich glaube an Tpo Spin und wahrscheinlich auch an NBA und NHL ist das Interesse hier (viel) zu gering, da bekommt man ja kaum Leute hier im Forum zusammen. Ja ich weiß, ist leider so, das sich hier die Biggames am besten eignen wegen der vielen Teilnehmer!
Coyote Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Man muss auch bedenken, dass es Spiele sein müssen, die die Mods auch haben müssen
kaiba1987 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Man muss auch bedenken, dass es Spiele sein müssen, die die Mods auch haben müssen wiso das ? und wenn sie es unbedingt haben müssen können sie es doch auch kaufen oder leihen :emot-raise:
Verpeilah Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 mw3 wäre mal ein interesantes Turnier
Coyote Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 wiso das ? und wenn sie es unbedingt haben müssen können sie es doch auch kaufen oder leihen :emot-raise: Ganz einfach, weil es Preise gibt und da wird geschaut ob da auch fair gespielt wird. Und ganz sicher wird hier nur des Turnirs wegen, keiner in seinen Geldbeutel greifen und sich da extra was ausleihen oder gar kaufen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.