StayT Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo Community , wir möchten dieses Jahr wieder verstärkt offizielle Turniere durchführen. Wir haben uns euer Feedback letztes Jahr und auch im offiziellen Fifa Turnier Thread zu Herzen genommen. Nun könnt ihr entscheiden, welches Spiel im nächsten offiziellen Turnier gespielt wird! Ihr könnt nun zwischen Zehn aktuell ausgewählten Spielen verschiedener Genres wählen. Mehrere Antwortmöglichkeiten sind möglich. Zur Auswahl stehen folgende Spiele: Shooter: Call of Duty: Modern Warfare 3 Crysis 2 Killzone 3 Rennspiele: Dirt 3 Formel 1 2011 Gran Turismo 5 Action-Adventure: Assassins Creed: Revelations Red Dead: Redemption Uncharted 3 Beat'em Up: Tekken 6 Anmerkung: Da man keine privaten Lobbies erstellen kann, konnten wir Battlefield 3 nicht mit in die Liste aufnehmen. Sobald das Ergebnis fest steht, werden wir für das gewählte Spiel einen Turnierplan samt Regeln erstellen. Neben Preisen, die es natürlich auch wieder gibt, werdet ihr in unserer Ruhmeshalle verewigt. Außerdem bekommt ihr den Forenavatar und den Titel des Champions. Hier gehts zur offiziellen Trophies-ps3.de Umfrage! Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Umfrage geht nicht ? Nehme Red dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Umfrage geht nicht ?Nehme Red dead Redemption Sollte jetzt funktionieren, muss die Threads ja erstmal online stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bei mir funzt die Umfrage auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 bf3 ist nicht angesagt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Falls fragen aufkommen sollte (und das werden sie), wir haben Battlefield 3 aus dem Grund nicht mit in die ABstimmung genommen, da es dort keine Möglichkeit gibt private Spiele zu erstellen. Jeder Server ist für jeden Spieler frei zugägnlich und das schafft keine guten Bedingungen für ein Turnier wenn man dann noch "normale" Spieler mit in der Runde hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ohhh, sowas ähnliches hab ich ja vor paar monaten den duke vorgeschlagen daumen hoch leider nichts für mich dabei diesmal, aber ich freue mich schon auf Street Fighter X Tekken turnier, den bei so einen großen titel, muss es ja fast eins geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bei mir funzt die Umfrage auch noch nicht Geh mal unter Tunier da findest du die umfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ist ne coole Sache von euch Endlich mal wieder mehr Offizielle-Turniere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Funktioniert der Link jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Funktioniert der Link jetzt? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Sehr schöne Sache! mal ne frage: warum kann ich nicht abstimmen?(ich habe nicht genug Rechte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Funktioniert der Link jetzt? Ja, jetzt ist es der richitge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kein PES ? :emot-raise: Nein dann leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Sehr schöne Sache!mal ne frage: warum kann ich nicht abstimmen?(ich habe nicht genug Rechte) Der Link funktioniert doch ? Ansonsten Gehst du auf Tuniere dann siehst du die umfrage schon:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Link auf der Pinnwand zur Umfrage defekt. Und warum nur Tekken 6 im BemU Bereich? Naja, wenigstens wurde sich die Kritik zu Herzen genommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kein PES ? :emot-raise:Nein dann leider nicht. Da momentan ein Fußball Turnier läuft haben wir PES rausgelassen. Falls es irgendwann noch eine Umfrage gibt, wird es bestimmt drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Link geht nicht,keine Rechte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Link geht nicht,keine Rechte! Ansonsten Gehst du auf Tuniere dann siehst du die umfrage schon:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 großes lob für euch das ihr die kritik umgesetzt habt, und so schnell hoffentlich stimmen viele für das formel 1 turnier ab, würde richtig spaß machen unter turnier-bedingungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.