peacemaker9 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Erst einmal ein "Hallo" an die Community, hab mich nun endlich zur Registrierung im Forum "überwunden" . An dieser Stelle auch ein großes Lob an das ganze Forum! Habe die hilfreichen Tipps der Community schon das ein oder andere Mal in Anspruch genommen. Sehr hilfreich sind auch immer wieder die Trophäen-Leitfäden. Ich hoffe, dass ich mich hier vielleicht ein wenig einbringen und mit dem ein oder anderen, nützlichen Beitrag behilflich sein kann. In diesem Sinne, auf ein fröhliches Miteinander! So lang...
Tim_8TT Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!!
hugoboss89 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 herzlich willkommen hier forum gruess
peacemaker9 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Geschrieben 23. Januar 2012 Vielen Dank für die netten Worte zum Einstieg So long...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Na endlich bist du mal dabei. Dann kannst dich gleich mal in meine Platinketten einschreiben, damit du schon mal positives Feedback sammeln kannst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.