The Special One Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten, dein Update ist wirklich gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch! Wirklich sehr gelungenes Update muss ich The_Special_One zustimmen! Hat Spass gemacht zu lesen! Freu mich schon auf das nächste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 sehr schönes update. ist interessant gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Klasse geschrieben. Sehr schönes Update. Glückwunsch zu den Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Schöner Erlebnisbericht. Doch die Intrumente wurden wohl von Biff geklaut und er verlor sie, sodass du die zu musizieren verwenden konntest. ^^ BttF war schon ein schönes Spiel. Ich möchte unbedingt noch die Disk Version mir einverleiben. Und dir natürlich weiterhin viel Erfolg wack'rer Entdecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten, dein Update ist wirklich gelungen! Danke dir, und natürlich versuch ich die Updates immer so zu erzählen. Bin ja froh wenn es euch gefällt Glückwunsch!Wirklich sehr gelungenes Update muss ich The_Special_One zustimmen! Hat Spass gemacht zu lesen! Freu mich schon auf das nächste! Werde leider die nächsten zwei Wochen nicht soo sehr zum zocken kommen. Hoffe ich kann euch dennoch genug bieten sehr schönes update. ist interessant gemacht Ich kann mich nur wiederholen, freue mich dass es euch gefällt Klasse geschrieben. Sehr schönes Update. Glückwunsch zu den Trophies. Auch dir vielen Dank, muss dich demnächst wohl als ersten in der Dankessektion eintragen, du hast mich ja überhaupt erst motiviert zu dem Projekt. Sonst hätte es ja keine Challenge gegeben Schöner Erlebnisbericht. Doch die Intrumente wurden wohl von Biff geklaut und er verlor sie, sodass du die zu musizieren verwenden konntest. ^^BttF war schon ein schönes Spiel. Ich möchte unbedingt noch die Disk Version mir einverleiben. Und dir natürlich weiterhin viel Erfolg wack'rer Entdecker. Disk-Version wäre wirklich ne Überlegung wert. Dein alternativer Tagebucheintrag gefällt mir aber auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zur Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zur Ausbeute Dank Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Werde leider die nächsten zwei Wochen nicht soo sehr zum zocken kommen. Hoffe ich kann euch dennoch genug bieten Sowas kenn ich nur zu gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich will nur mal ein Lebenszeichen abgeben ... Bisher habe ich die sensationelle Ausbeute von 0 Trophies in dieser Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich will nur mal ein Lebenszeichen abgeben ...Bisher habe ich die sensationelle Ausbeute von 0 Trophies in dieser Woche Hatte schonmal in zwei Wochen keine einzigste geholt. Passiert! Häng dich aber dennoch rein. Wir wollen Trophies sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kein Update? Bald hab ich dich. Die 1000er Hürde ist genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gestern ne Prüfung gehabt. Das war der Grund, warum hier nichts mehr kam. Ab morgen bin ich wieder fleißig am zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gestern ne Prüfung gehabt. Das war der Grund, warum hier nichts mehr kam. Ab morgen bin ich wieder fleißig am zocken Hoffe mal du bist gut durch die Prüfung gekommen und hast die Woche wieder mehr Zeit zum zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hoffe mal du bist gut durch die Prüfung gekommen und hast die Woche wieder mehr Zeit zum zocken! Davon kannst du mal ausgehen vor allem kann ich Gotcha ja nicht wieder an mir vorbeiziehen lassen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Davon kannst du mal ausgehen vor allem kann ich Gotcha ja nicht wieder an mir vorbeiziehen lassen =) Ach Ihr habt noch ein kleines internes Duell, dass find ich echt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Passiert hier noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zu den kleinen aber feinen erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Passiert hier noch was? Das würde mich auch interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.