Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

natures Kampf durch das Dickicht des Trophäenwahnsinns

nature

Recommended Posts

Schöner Erlebnisbericht. Doch die Intrumente wurden wohl von Biff geklaut und er verlor sie, sodass du die zu musizieren verwenden konntest. ^^

BttF war schon ein schönes Spiel. Ich möchte unbedingt noch die Disk Version mir einverleiben. :D

Und dir natürlich weiterhin viel Erfolg wack'rer Entdecker. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten, dein Update ist wirklich gelungen!

Danke dir, und natürlich versuch ich die Updates immer so zu erzählen. Bin ja froh wenn es euch gefällt :smile:

Glückwunsch!

Wirklich sehr gelungenes Update muss ich The_Special_One zustimmen!

Hat Spass gemacht zu lesen!

Freu mich schon auf das nächste! :)

Werde leider die nächsten zwei Wochen nicht soo sehr zum zocken kommen. Hoffe ich kann euch dennoch genug bieten ;)

sehr schönes update. ist interessant gemacht ;)

Ich kann mich nur wiederholen, freue mich dass es euch gefällt :biggrin5:

Klasse geschrieben. Sehr schönes Update. Glückwunsch zu den Trophies.

Auch dir vielen Dank, muss dich demnächst wohl als ersten in der Dankessektion eintragen, du hast mich ja überhaupt erst motiviert zu dem Projekt. Sonst hätte es ja keine Challenge gegeben :cool2:

Schöner Erlebnisbericht. Doch die Intrumente wurden wohl von Biff geklaut und er verlor sie, sodass du die zu musizieren verwenden konntest. ^^

BttF war schon ein schönes Spiel. Ich möchte unbedingt noch die Disk Version mir einverleiben. :D

Und dir natürlich weiterhin viel Erfolg wack'rer Entdecker. ;)

Disk-Version wäre wirklich ne Überlegung wert. Dein alternativer Tagebucheintrag gefällt mir aber auch sehr gut ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...