MasterChief117 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo Leute ich wollte die daten meiner PS 3 heute mal wieder sichern da in letzter zeit einiges dazu gekommen ist aber sie bricht immer mit der Meldung "Sicherung konnte nicht abgeschlossen werden (e800283e1)" Hat das schon wer von euch gehabt oder hat jemand eine Lösung für das Problem . vor einiger Zeit ging es noch bei gleicher PS 3 und Festpate . (es ist eine PS3 Fat 60 GB, mit geänderter Festplatte 250GB) Danke für eure Hilfe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hier hat jemand das selbe Problem http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/47394-fehlercode-800283e1.html Vielleicht funktioniert das ja bei dir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChief117 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo sunshine79 das habe ich vorher schon versuch half auch nix ist ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.