nightmare12 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wir suchen neue Mitglieder für unseren MW3-Clan. Wir suchen aktive Spieler, die Spaß am Spiel haben. Eine feste mindest K/D gibt es nicht, aber der Spieler sollte schon eine gewisse Multiplayer-erfahrung mitbringen. Wir spielen viel Sprengkommando, aber auch TDM und so weiter. Clanwars würden wir machen, wenn wir genug Leute haben. Wir sind zwischen 16 und 17 Jahre alt. Derzeitige Mitglieder: laba317(K/D: 1,4) TheOwner77(K/D: 1,37) proplayer3478(K/D: 0,7:facepalm:) Wir freuen uns auf eure Anmeldungen:biggrin5: mfg nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmarcel Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also ich würde gerne in euer clan ID:redmarcel level: prestige 2 level 60 K/D:0.872 spiele oft Meine höchste abschussserie 30 also hatte schon ne moab Und mein freund würde auch gerne rein ID:COD-Like99 Schreib uns bei psn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MircoB94 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ID: MircoB94 K/D: ca. 1,1 mit potenzial nach oben ___ Melde dich einfach im PSN wenn interesse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timinator007 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ID : timinator007 Nicht wunder über die KD ist von meinem Bruder -.- Hat aber nun einen eigenen Fernseher und ich versuche es nun wieder hochzuspielen. Interesse besteht weil ich Sprengkommando liebe, würde mich aber auch über ein paar Herrschaftgames freuen. Einfach per PN anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinDaniel Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo wir suchen noch member wir sind 18 mitglieder und würden uns auf neu zugang freuen wir spielen alles die K/D ist egal halt er sollte erfahrung im online modus haben und alter ist egal http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=46514 anmelden und bewerben einfach auf join us viel spaß Lg Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.