snay0r Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 nee sind mehr .... da es jeden Rang in Bronze, Silber, Gold gibt. Ich bin jetzt Rang 27 und hab nen Goldenen Streifen
Bluestone_7 Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 ich hab gerade gelesen dass es 50 ränge gibt! und wenn ich mir die ps3 rangliste ansehe haben die besten 8 wahrscheinlich schon rang 50, also braucht man mindestens 160.000 Punkte
Shayan08 Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Bin Rang 32 und es dauert echt lange bis mann da wieder aufsteigt. Mann siht ja schon bei den top spielern die haben mindestens 7000kills und sind Rang 50. Frage! : Wie bekomme ich am besten die Auszeichnung wo man 6 beliebige Fahrzeuge zerstören muss? Denn so viele Fahrzeuge fahren da nicht immer und Panzer sind ja schwerer als Jeeps. Und wie macht man am besten Kills mit Flugzeugen? Schaff mindestens nur 3 kills und man braucht 5 für die Auszeichnung.
snay0r Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Ich bekomme die immer beim fliegen... Hab die schon bestimmt 20 mal. Du kannst doch mit dem Flieger auch alles andere abknallen wie die Jäger. Nimm dir die Boote, Jeeps oder die Bomberstaffel vor. Allein bei der Bomberstaffel bekommst du schon mal 3 "Fahrzeuge". Und Kills mit Flugzeugen ist auch nicht schwer. Auch hier musst Du ja nicht die Jäger abschiessen. Sondern kannst Die Gegner am Boden die von Fahne zur Fahne laufen vornehmen. Flieg sehr hoch und nimm dann Kurs auf die Insel. Achte auf die roten Dreiecke in nimm es als Orientierung. Dann wieder langsam runterfliegen. Kannst auch ruhig den Finger vom "Gas" nehmen und dann Feuer auf die Infanterie. Die fallen reihenweise um. Aber vorsicht auf die Flugabwehr. :-)
Shayan08 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Ich bekomme die immer beim fliegen... Hab die schon bestimmt 20 mal. Du kannst doch mit dem Flieger auch alles andere abknallen wie die Jäger. Nimm dir die Boote, Jeeps oder die Bomberstaffel vor. Allein bei der Bomberstaffel bekommst du schon mal 3 "Fahrzeuge". Und Kills mit Flugzeugen ist auch nicht schwer. Auch hier musst Du ja nicht die Jäger abschiessen. Sondern kannst Die Gegner am Boden die von Fahne zur Fahne laufen vornehmen. Flieg sehr hoch und nimm dann Kurs auf die Insel. Achte auf die roten Dreiecke in nimm es als Orientierung. Dann wieder langsam runterfliegen. Kannst auch ruhig den Finger vom "Gas" nehmen und dann Feuer auf die Infanterie. Die fallen reihenweise um. Aber vorsicht auf die Flugabwehr. :-) Dein Tipp hat gefunzt :-) Vielen Dank!
snay0r Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Büdde, Büdde .... Dazu sind wir ja hier in diesem Forum.
LinkingChoice Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 jop sehr tolles Forum und präzise antworten;)
PigbyPig Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 zum Punkte sammeln ist Coral Sea bestens geeignet. mindestens 20 Punkte pro Abschuss und mit etwas übung sind 15 bis 20 kills pro Runde kein Problem. Flagge erobern und viele Assist Punkte bringen euch ganz schnell auf en paar hundert Punkte. Mein Rekord war 1200 Punkte
Doyle Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Ich habe mal eine Frage unds war gibt es ja eine Briefmarke wo man 6 Fahrzeuge auf beliebige art zerstören muss. Kann ich da einfach 6 Panzer mit der Bazooka abschiesen oder muss ich en Jeep Panzer Jäger etc. mit verschiedenen methoden abschießen ? Greetz Doyle
PigbyPig Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Ich habe mal eine Frage unds war gibt es ja eine Briefmarke wo man 6 Fahrzeuge auf beliebige art zerstören muss. Kann ich da einfach 6 Panzer mit der Bazooka abschiesen oder muss ich en Jeep Panzer Jäger etc. mit verschiedenen methoden abschießen ?Greetz Doyle Nein, einfach 6 Fahrzeuge in einer Runde. Auch hier ist Coral Sea am einfachsten. & Flieger ist leicht zu schaffen und wenn du dann noch 2 am Flak machst bekommst du auch noch was soweit ich weiß
Doyle Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ok danke das mit der Flak hab ich schon brauch halt nur noch die und eine andere dann hab ich alle Briefmarken. Greetz Doyle
NuclearMachine Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hi hab ma neh Frage zur Beifahrer-Effizienz. Was muss ich dafür machen? Muss ich im Panzer oben sitzen oder muss ich fahren, oder muss ich Wagen sitzen? Was muss dafür tun? Danke im Vorraus
eXcruciate Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 also ich hab sie im panzer schon bekommen, auf beiden positionen. spielt also keine rolle wo du sitzt... dann hald jemand anschießen und warten das dein beifahrer ihn killt...
NuclearMachine Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ah ok also ist es eine Art Hilfe-Kill. Ich werds mal ausprobieren. ^
eXcruciate Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 richtig. nur das dann "hilfe bei beifahrer kill" oder so was ähnliches angezeigt wird...
Bluedragon04 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 hi ich hätt mal ne Frage zu den 50 Kills mit Jägern zählen da auch die Kills bei Coral Sea oder nur bei den 3 Standartmaps?
dobermannno1 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Wissen tu ichs nicht aber denke schon, daß die zählen. Der eine Abschuß für die Bronze Trophäe hat bei mir auch gezählt.
Liquide Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 oja die zählen auch dazu bin mir aber nicht 100%ig sicher
Caedes Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ich hab mal ne Frage, unzwar, möchte ich wissen was man genau für die Beifahrer-Effizienz Auszeichnung tun soll. Es steht drin, man soll FÜNF MAL HILFEPUNKTE DURCH FAHRZEUG-KILLS machen um die Briefmarke zu bekommen. Ich habe alles ausprobiert nur bekomme ich diese Briefmarke einfach nicht. Hoffe es kann jemand helfen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.