LinkingChoice Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 moin sehr großes Lob an das Spiel..wollt mal fragen hat einer schon alle Auszeichnungen sind ja machbar im gegensatz zu Bad Company (Unmöglich)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 moin sehr großes Lob an das Spiel..wollt mal fragen hat einer schon alle Auszeichnungen sind ja machbar im gegensatz zu Bad Company (Unmöglich)... Nein ich jedenfalls nicht. Mir fehlen aber nicht mehr so extrem viele. Die meisten Auszeichnungen habe ich bisher bei: "Töte 4 Feinde mit einem halbautomatischen Gewehr". Ich glaube die habe ich jetzt so um die 50x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 mein Bester ich krieg ständig Brothers in Arms und diesselbe wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 btw die in bad company sind nicht mehr "unmöglich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 btw die in bad company sind nicht mehr "unmöglich" ja ich habe alle und platin *angeb* also ich habe schon ungefähr 30 also alles im bereich des machbaren und das spiel macht auch richtig laune.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 btw die in bad company sind nicht mehr "unmöglich" nicht mehr? Anforderungen gesenkt worden oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 nicht mehr?Anforderungen gesenkt worden oder wie? die anforderungen waren ja immer machbar nur hartnäckig, es gab aber eine auszeichnung die konnte man nicht bekommen weil die verbuggt war aber mittlerweile nicht mehr....auch wenn das nicht der richtige thread ist frage ich jetzt einfach hier, ist das spiel den kauf wert? ich besitze bfbc,cod4 und kz2, doch am liebsten spiele ich von denen cod4, weil bei bfbc haben mich die fahrzeuge total aufgeregt zudem haben mich in der warhawk demo die flieger aufgeregt, ich bin eher so der typ der auf dem boden rumläuft und dort die gegner abknallt, wird man da sehr von den fliegern abgeschossen? bzw macht man in einem flieger mehr kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 @MaD Also manchmal wirste von ne Bombe die man mit dem Flugezug abwerfen kann erwischt is aber sehr selten die meisten Kills schafft man aber zu fuss meiner meinung nach am besten du lädst dir mal die Demo ausem US Store. Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 @MaDAlso manchmal wirste von ne Bombe die man mit dem Flugezug abwerfen kann erwischt is aber sehr selten die meisten Kills schafft man aber zu fuss meiner meinung nach am besten du lädst dir mal die Demo ausem US Store. Greetz Doyle stimmt wollte ich eh schon längst gemacht haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 nicht mehr?Anforderungen gesenkt worden oder wie? wäre ja zu Geil..und ja es ist möglich alle zu bekommen aber nicht mehr Menschlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hab mal noch ne Frage zu den 4 Abschüssen mit dem Scharfsachützen Ich habe jetzt etwa 12 und noch keine Auszeichnung...muss man diese 4 abschüsse in einem Spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Klar. .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 In einem Spiel jo, sonst zählts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 jop genauso wie die 20kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wisst ihr wie man am besten 3 Bomber beseitigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 mit dem Flieger:biggrin5: warte in deiner basis bis sie kommen oder fliege ganz langsam zu deren startpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Sagt mal sind eure Erfolge auch wieder weg? Bin wieder komplett bei Null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Sagt mal sind eure Erfolge auch wieder weg? Bin wieder komplett bei Null haste öfter >Serverwartung< danach alles wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 gibt´s auch irgendwo ne liste mit den einzelnen rängen? bzw. bis zu welcher stufe geht´s? bin jetzt bei rang 17... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Glaube bis 25 wie bei BF:BC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.