Filmgeist9 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hier kommt es nicht darauf wie lange ihr gespielt habt, sondern nach wie viel Tagen, Monaten, Jahren habt ihr ein PSN Spiel auf 100% gebracht. Bei mir war das nach überlegen, anfangs dachte ich "Astro Tripper" mit ca. 5 Monaten, doch dann kam "Lemmings" (ca. 13 Monate) und auf "Flower" hat knapp 1 Jahr ausgehalten. Gründe, Desinteresse, es kam ein richtiger Draht sofort auf usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich behaupte mal das war "Hustle Kings" war bestimmt ein halbes Jahr. Zum Glück ist das auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 bomberman^^ hatte einfach diese sch*** kostüme nie eingesammlt, als ich dann erfahren hab, dass ich diese für 100% brauche, waren schon gut 3 monate vergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Monkey Island liegt schon über einem Jahr auf der Festplatte und ich bin noch nicht zum spielen gekommen weil ich soviel anderes noch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hahaha, bei mir war es "Gunstar Heroes" mit 6 Monaten, weil ich eine Trophäe nich kapiert hab und erst 6 Monate später hier ins Forum geguckt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Da habe ich zwei Spiele. - Shatter vor ein paar Tagen auf 100% gebracht, hat ein Jahr gedauert. - Inferno Pool wird diese Woche auf 100% gebracht, weil ich endlich einen Onlinepartner gefunden habe. Über 1 1/2 Jahre hat das nun gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Lara Croft and the GoL auf den Tag genau 14 Monate Pixel Junk Monster fast 13 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Yep, LARA CROFT habe ich auch lange gebraucht, da den ersten Durchgang im coop machen wollte und meine Kleine das Spiel nicht so mochte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 battlefield 1943 nach ca. 30 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 3. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2013 Häng mich in letzter Zeit wieder bei THE LAST GUY rein. Habe es noch nicht auf 100%, aber das kann noch kommen. War eines meiner ersten PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ein gutes Jahr für Ferrari The Race Experience gebraucht. Hat aber Spaß gemacht. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle Cars. Das Spiel hab ich seit 09.10.2009, die 100% seit 19.07.2013. Ich hatte einfach keine Lust, alle Sterne zu bekommen und habs nur gespielt, wenn Kumpels da waren, weils einfach so viel Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Plants vs Zombies mit einem Jahr und sieben Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Tokyo Jungle hab ich jetzt schon seit ein paar Monaten drauf, spiel es hin und wieder mal aber da 100% zu machen ist wirklich nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 "Journey" mit einer Woche und 18 Stunden. :emot-psyduck: So richtig zeitaufwendige PSN-Spiele hab ich bisher noch gar nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 11. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2013 Tokyo Jungle hab ich jetzt schon seit ein paar Monaten drauf, spiel es hin und wieder mal aber da 100% zu machen ist wirklich nicht ohne. Tokyo Jungle ist ein cooles Spiel und es ist gar nicht so schwer dort 100% zu bekommen. Auch wenn man dort weitaus mehr und geilere Trophäen hätte machen können. Aber viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Bei mir ist es cod classic. hab es am anfang einmal durchgespielt und wollte dann auf veteran machen. hab ein paar misiion auch auf veteran gemacht hab aber dann aufgegeben. hab alle spielstände gelöcht und hab nach 1 1/2 jahren nochmal angefangen es zu versuchen. bin auch weiter gekommen. häng jetzt am schiff fest. aber irgendwann wenn ich nochmal Zeit, Lust und Nerven habe versuch ich es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Müsste Battlefield 1943 sein. Die 100 Spiele haben mich gut 30h gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Tokyo Jungle ist ein cooles Spiel und es ist gar nicht so schwer dort 100% zu bekommen. Auch wenn man dort weitaus mehr und geilere Trophäen hätte machen können. Aber viel Spaß! Ja, es ist zwar echt cool .. aber ich komm mit den 100 Jahren im Überleben echt nicht zurecht. Mein Bestes waren 49 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir ist es Jetpack Joyride. Dieses nervige Münzen sammeln kann schonmal 20+ Stunden dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.