Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitaufwendigste PSN- Game auf Festplatte

Filmgeist9

Recommended Posts

Hier kommt es nicht darauf wie lange ihr gespielt habt, sondern nach wie viel Tagen, Monaten, Jahren habt ihr ein PSN Spiel auf 100% gebracht.

Bei mir war das nach überlegen, anfangs dachte ich "Astro Tripper" mit ca. 5 Monaten, doch dann kam "Lemmings" (ca. 13 Monate) und auf "Flower" hat knapp 1 Jahr ausgehalten. Gründe, Desinteresse, es kam ein richtiger Draht sofort auf usw.

Tokyo Jungle hab ich jetzt schon seit ein paar Monaten drauf, spiel es hin und wieder mal aber da 100% zu machen ist wirklich nicht ohne.

Tokyo Jungle ist ein cooles Spiel und es ist gar nicht so schwer dort 100% zu bekommen. Auch wenn man dort weitaus mehr und geilere Trophäen hätte machen können. Aber viel Spaß!

Bei mir ist es cod classic. hab es am anfang einmal durchgespielt und wollte dann auf veteran machen. hab ein paar misiion auch auf veteran gemacht hab aber dann aufgegeben. hab alle spielstände gelöcht und hab nach 1 1/2 jahren nochmal angefangen es zu versuchen. bin auch weiter gekommen. häng jetzt am schiff fest. aber irgendwann wenn ich nochmal Zeit, Lust und Nerven habe versuch ich es weiter

Tokyo Jungle ist ein cooles Spiel und es ist gar nicht so schwer dort 100% zu bekommen. Auch wenn man dort weitaus mehr und geilere Trophäen hätte machen können. Aber viel Spaß!

Ja, es ist zwar echt cool .. aber ich komm mit den 100 Jahren im Überleben echt nicht zurecht. Mein Bestes waren 49 Jahre.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...