rueschi187 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo !!! Seit kurzem hängt sich meine Konsole beim öffnen von Internetseiten komplett auf. Ich kann dann zwar noch den Resetknopf drücken , sie piept auch als ob sie aus geht aber sie fährt nicht runter sondern bleibt an und das grüne Kontrollicht blinkt. Was kann das sein ? Übrigens online spielen geht ohne probleme. Wäre glücklich wenn mir einer helfen kann. Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hi, das prob habe ich auch allerdings schon sehr lange. seit einigen wochen ist es sogar so schlimm das sie komplett hängt. sich gar nichts mehr tut und ich ausmachen muss. beim einschalten wird dann die festplatte rekonstruiert und geprüft da datenverluste möglich wären. der vorgang dauert dann immer ne weile, je nach größe der daten. ich kann allen die das hier lesen nur eins raten: der browser ist der letzte, finger weg wer seine konsole länger haben möchte. schon bei google scheitert der größtenteils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rueschi187 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo !!! Erst mal danke für deine Nachricht. Genau das was du geschrieben hast ist auch mein Problem. Was meinst du damit der Browser ist das Problem ich spiele eigentlich nur online und naja manchmal habe ich auch etwas gegoogelt aber sehr selten. Bis denn und viel spaß beim zocken !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.