Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Forum !

DennisFischer

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mich soeben in diesem Forum registriert und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Dennis Fischer, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Groß Schwülper in Niedersachsen.

Seit meiner frühen Kindheit faszinieren mich Konsolenspiele, da sie uns das "Portal in eine andere Welt" bieten können, was uns helfen kann, von der manchmal recht tristen Realität zu entfliehen.

Ich orientiere mich bei der Wahl meiner Spiele, eher selten nach dem Genre, sondern nach dem, was mir gerade am meisten Spaß macht. Beispielsweise interessiere ich mich sehr für Shooter wie Bioshock und Dead Space, aber auch für Beat ém Ups wie Tekken und Soul Calibur.

Was mir wiederrum eher weniger Spaß macht, sind Renn- und Sportspiele, da ich mich auch in meiner "Nicht-Zocker-Freizeit" nicht mit solchen Aktivitäten auseinandersetzen möchte.

Apropo Nicht-Zocker: Wenn ich mal nicht zocke oder im örtlichen Supermarkt arbeite, verbringe ich meine Freizeit sehr gerne mit meinen Freunden und ein paar Flaschen Bier zu einem guten Film. Hier bevorzuge ich vor allem Horror-, Action- und Comic-Verfilmungen.

So, das wäre dann soweit alles nennenswerte zu mir und meinen Vorlieben.

Falls ihr dennoch etwas wissen wollte - Einfach fragen ;)

Gruß

Dennis

Geschrieben

Was mir wiederrum eher weniger Spaß macht, sind Renn- und Sportspiele, da ich mich auch in meiner "Nicht-Zocker-Freizeit" nicht mit solchen Aktivitäten auseinandersetzen möchte.

Da du gerne Shooter und Prügelspiele spielst, hoffe ich, dass das jetzt eine verunglückte Formulierung war. Oder? ODER?? ODER???

Willkommen im Forum. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...