TheBMW97 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hallo, ich habe zurzeit das problem, dass sich gt5 bei mir ziemlich oft aufhängt. entweder gleich beim startbildschirm, dass ich nicht mal eine maus habe, oder in der garage. hat von euch niemand das problem? und was kann ich dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bei mir hängt es sich ziemlich oft beim Ladebildschirm vor einem Rennen auf. Wenn die Namen der Fahrer am oberen Bildschirmrand entlanglaufen, fängt es irgendwann an zu stocken. Der Ladebalken füllt sich zwar dann noch ganz langsam bis zum Ende, aber das Rennen startet nicht, sondern ich hänge in dem Ladebildschirm. Das war bei mir aber schon immer so, wenn es sich aufhängt dann nur da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Das Übliche: Bluray reinigen, Spieldaten neu installieren, eigene Musik raus nehmen, ist hier schon öfter diskutiert worden. Mein Tipp: Suchfunktion benutzen, gilt übrigens auch andere Freds der letzten Tage!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.