LtdSnake Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hi Leute! Weiss jemand zufällig von Euch, ob man irgendeinen Level absolvieren muss ohne zu sterben, um die Trophäe "Sterben können andere" zu erhalten, oder einen bestimmten? - Denn die Trophäen-Beschreibung lautet: "Beenden Sie DEN Level mit Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeit ohne zu sterben (Einzelspieler)." Da stellt sich natürlich die Frage: welcher Level? Bei der Trophäe "Kamikaze" hingegen lautet die Trophäen-Beschreibung: "Beenden Sie EINEN Level mit Soldaten-Schwierigkeit oder schwieriger,..." Da weiss man, dass man sich dafür IRGENDEINEN Level aussuchen kann! Danke schon 'mal im Voraus! PS.: Ich denke 'mal, dass das ein Rechtschreibfehler ist, und dass man sich, genauso wie bei der Trophäe "Kamikaze", irgendeinen Level dafür aussuchen kann!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Den = Irgendeinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Den = Irgendeinen. @ ps3user Super, danke! - Das dachte ich mir nämlich auch! MfG, LtdSnake PS.: Verstehst Du jetzt, warum man vor und nach manchen Wörtern das Zeichen " verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Nimm das Panzer-Level, das ist sogar auf Veteran noch recht human. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ... danke! Hab' die Trophäe bereits! - Ich finde jedoch, dass diese Herausforderung im Level "Semper Fi" am einfachsten zu bewältigen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ... danke! Hab' die Trophäe bereits! - Ich finde jedoch, dass diese Herausforderung im Level "Semper Fi" am einfachsten zu bewältigen ist! nein! hatte ich dir neulich mal gesagt. warte damit bis du level black cats freigespielt hast. dort ist es am leichtesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 @ nico-ultras Aber ich habe diese Trophäe doch schon!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Nimm das Panzer-Level, das ist sogar auf Veteran noch recht human. ... ja, jetzt im Nachhinein gesehen, hätte ich dieses Level auch nehmen können! - Das war sogar auf 'Veteran' relativ einfach! - Hast' recht! Danke trotzdem für Deinen Tipp! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.