Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Eye of Judgment

Blackangel887462

Recommended Posts

Bedenkt aber das es nicht mehr so einfach ist an Karten ran zukommen. Weil soweit ich weiß gibt es die booster nicht mehr zu kaufen, bzw. nur noch sehr schwer, wenn halt ein Händler noch ein paar Restbestände hat. Und nur mit dem Starter Deck wird man es nicht so einfach auf Platin schaffen.

Aber trotzdem ist das eins meine Lieblingsspiele auf der ps3, jahrelang gezockt. Schöne zeit.

Also gibt es die Karten nicht mehr im Handel?? Habe das Spiel jetzt, aber noch nicht getestet. Nach welchen Karten sollte man denn Ausschau halten? Welche sind besonders gut?

Soweit ich weiß gibt es die Karten nicht mehr zukaufen, außer ein Händler hat noch Reste rumliegen.

Das kann man nicht beantworten welche Karten man unbedingt braucht, das kommt auch immer drauf an wie du spielst, mit welcher Taktik.

Gehe mal auf folgenden link, dort stehen genug Tipps, und Vorschläge für bestimmte Decks.

http://www.eye-of-judgment.at/

wenn ich das spiel starte, fragt es mich ob ich 3.0 aktualisierung durchführen will. drück ich auf ja steht dann da das der server nicht mehr verfügbar ist.

wie komm ich nun an das uptade um die trophies zu holen ?

Das Update wird eigentlich vorher ausgeführt (und dauert ewig).

Also bei mir hat das Spiel 6 Stunden gebraucht für die Aktualisierung. Die von Dir genannte Meldung kam danach, aber ich kann alles erspielen.

wenn ich das spiel starte, fragt es mich ob ich 3.0 aktualisierung durchführen will. drück ich auf ja steht dann da das der server nicht mehr verfügbar ist.

wie komm ich nun an das uptade um die trophies zu holen ?

Bei mir steht das auch immer beim Start da. Ich habe das Update aber schon drauf.

Wenn im Titelbildschirm die 3 Rauten mit 1-2-3 da sind, dann sollte das Update auch bei Dir bereits installiert sein.

Moin zusammen :)

Ich hoffe man kann mir hier eine klare antwort geben, da ich durch diverse posts etwas verwirrt bin :-/

Ist platin in dem spiel, bei einem start zum jetzigen zeitpunkt, noch möglich?

Wenn ich das richtig sehe, kann man noch/wieder die erweiterungssets im deutschen store kaufen und online muss man anscheinend nichts für eine trophäe tun, wodurch es egal sein sollte, ob die server noch laufen oder nicht.

Bitte um ein paar aufklärende worte :)

Ein kollege hat das spiel noch irgendswo im keller vergraben und ich wollte es mir ausleihen um mein glück bei der platin zu versuchen. Es ist alles vorhanden, ausser karten aus den erweiterungen...

Danke vorab (für hoffentlich positive resonanz :D )

Ja, Platin ist noch möglich.

Online ist zwar dicht, braucht man aber auch nicht zwingend. (Die 100 Siege wären mit einem Menschlichen Partner, der immer aufgibt wesentlich Zeit- und Nervenschonender). Es geht aber auch so.

Schau aber erstmal, bevor du irgendwas kaufst oder dich mit den Strategieen rumärgerst, ob du das Spiel überhaupt zum laufen kriegst. Die Kamera reagiert sehr empfindlich auf die Beleuchtung. Den Großteil der Zeit für die Platin hab ich mich mit der Kartenerkennung rumgeärgert.:banghead:

Ok, das ist doch erstmal eine aussage :)

Durch posts wie 'DLCs nicht mehr im store' oder 'wegen serverabschaltung kann man den patch nicht mehr ziehen' war ich da doch sehr verunsichert :(

Hmm... Also ich hätte das spiel sowieso erstmal auf einem anderen acc angeschmissen...

Aber was heisst "ob du das Spiel überhaupt zum laufen kriegst"? Ist das jetzt auf das nachfolgende mit der kartenerkennung bezogen oder gibt es da noch andere schwierigkeiten das spiel zu starten? oO

Hatten das damals beim kollegen ein wenig gespielt, allerdings noch ohne trophäen-patch. Dort lief alles soweit und die kartenerkennung hat auch so gut wie immer funktioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...