Lykanthrop1953 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hoffe hier schaut noch mal jemand rein. Habe ne Frage kann ich Platin mit den Karten Holen die dabei waren beim Kauf oder muss ich mir da andere Karten kaufen will das game mal fertig machen und wollte erst mal Paar infos von den User die es auf Platin gebracht haben oder die sich damit auskennen danke für tipps. mfg obscure Kurz und knapp....ja es geht, aber ist fast unmöglich!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redpsycho Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hi all, Bin am überlegen ob ich mir auch das Spiel holen soll leider hab ich gelesen dass die Karten nichtmehr lieferbar sind. Jetzt hab ich in eBay und Amazon gesehn dass die deutschen Decks fast das doppelte kosten wie die englischen. Jetzt ist meine Frage ob die englischen Karten auch beim deutschen Spiel funktionieren. Lg RedPsycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja funktionieren ganz genau so, steht ja nur alles auf englisch auf den Karten, wichtig is ja der "Code" damit es die Karten erkennt und der ist überall gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 es funktionieren auch Farbkopiekarten,die lediglich Blatt und Farbe im Drucker benötigen also so gut wie nix kosten! wichtig dabei ist daß die grünen Ecken farblich den der Orginale entsprechen sonst wirds ne nervliche Angelegenheit mit mehreren Lampen um die Karten so zu beleuchten daß sie erkannt werden.Aber ... es funktioniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hab mal ne Frage kann ich Platin auch ohne den Patch 3.00 bekommen und wenn nicht wo kann ich den Patch denn noch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Nein da mann alle decks braucht für die Platin wenn ich mich nicht täusche... (Auch wenn man die Karten selbst nicht braucht.) Aber das update sollte eigentlich immer noch gehen oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 meine nur den Patch nicht die Karten den die beiden Karten set2-3 hab ich das geht darum ich habe irgendwo gelesen, dass man den Patch 3.oo braucht um Platin machen zu können das mit den Karten set2und3 ist mir schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 meine nur den Patch nicht die Karten den die beiden Karten set2-3 hab ich das geht darum ich habe irgendwo gelesen, dass man den Patch 3.oo braucht um Platin machen zu können das mit den Karten set2und3 ist mir schon klar musst du ausm store runterladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 musst du ausm store runterladen... wo kann ich den im store patches runter laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wo kann ich den im store patches runter laden? das sind keine patches in dem sinne... kosten 10€ glaub ich die aktualisierungen für deck 2 und 3, damit du ingame das zeug dazu freischaltest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 das sind keine patches in dem sinne...kosten 10€ glaub ich die aktualisierungen für deck 2 und 3, damit du ingame das zeug dazu freischaltest... Deck 2 kostet 10€ und Deck 3 auch, aber wenn man sie zusammen holt dann kosten sie "nur" 15€. Zumindest war es damals der Preis dafür, ich habe keine Ahnung was das jetzt kostet, aber wird mit Sicherheit setzt nicht vielanders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 danke das ihr mir alle helfen wollt aber ihr müsst mal lesen worauf ihr antwortet also jetzt noch mal meine frage ich habe hier im forum gelesen das man den PATCH 3.00 braucht seit dem der server vom spiel off ist um die trophies erspielen zu können und wollte wissen ob das stimmt oder nicht und wenn ja dann wo ich den herbekomme da der server off ist kann man den ja nicht über das spiel runter laden meine frage ging also NUR um den PATCH 3.00 und nicht um das SET 2&3 (das set2&3 habe ich und ist mir auch klar das ich die für platin brauch und wo man die her bekommt auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 danke das ihr mir alle helfen wollt aber ihr müsst mal lesen worauf ihr antwortet also jetzt noch mal meine frage ich habe hier im forum gelesen das man den PATCH 3.00 braucht seit dem der server vom spiel off ist um die trophies erspielen zu können und wollte wissen ob das stimmt oder nicht und wenn ja dann wo ich den herbekomme da der server off ist kann man den ja nicht über das spiel runter laden meine frage ging also NUR um den PATCH 3.00 und nicht um das SET 2&3 (das set2&3 habe ich und ist mir auch klar das ich die für platin brauch und wo man die her bekommt auch) dieser patch von dem du redest, den bekommst du nur wenn du dir set 2 und 3 aus dem store lädst, die karten zu haben bringt dir nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 :banghead:falsch habe mir das set 2 und 3 im store runter geladen nach dem der server off war und wenn ich das spiel starte sagt der mir immer noch das es einen neuen patch 3.00 gibt den das spiel auch versuch runter zu lade was aber nicht geht da der server off ist also ist meine frage mit den bisherigen antworten nicht beantwortet worden ob ich den patch 3.00 brauche oder wo ich den bekomme aber trotzdem danke das ihr versucht meine frage zu beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 :banghead:falsch habe mir das set 2 und 3 im store runter geladen nach dem der server off war und wenn ich das spiel starte sagt der mir immer noch das es einen neuen patch 3.00 gibt den das spiel auch versuch runter zu lade was aber nicht geht da der server off ist also ist meine frage mit den bisherigen antworten nicht beantwortet worden ob ich den patch 3.00 brauche oder wo ich den bekomme aber trotzdem danke das ihr versucht meine frage zu beantworten sind die server nicht nur für das online SPIELEN da, oder irr ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen um Platin anzustreben? Kumpel von mir hat interesse und würd das gern mit mir zocken. Kann man die Platin noch schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen um Platin anzustreben? Kumpel von mir hat interesse und würd das gern mit mir zocken. Kann man die Platin noch schaffen? Platin kann man noch schaffen, aber karten jetzt noch zu ssammeln ist blöd, da man die nicht mehr kaufen kann, nur privat. also müsst ihr die mit dem starter deck machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ist es it dem Starterdeck schwerer? Oder was war der Vorteil der zusätzlich zu erwerbenden Karten? Aber ich guck auch mal selber. Dank dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ist es it dem Starterdeck schwerer? Oder was war der Vorteil der zusätzlich zu erwerbenden Karten? Aber ich guck auch mal selber. Dank dir ! Wenn du die Platin haben willst, musst du dir die Erweiterungen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Sind die beiden DLC's Lizenzen, die nur auf einem Account der PS3 gelten oder gelten die auf allen Accounts die auf der gleichen PS3 aktiv sind wie der, mit dem man es gekauft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.