Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Eye of Judgment

Blackangel887462

Recommended Posts

Hoffe hier schaut noch mal jemand rein. Habe ne Frage kann ich Platin mit den Karten Holen die dabei waren beim Kauf oder muss ich mir da andere Karten kaufen will das game mal fertig machen und wollte erst mal Paar infos von den User die es auf Platin gebracht haben oder die sich damit auskennen danke für tipps.

mfg obscure

Kurz und knapp....ja es geht, aber ist fast unmöglich!!!!

Hi all,

Bin am überlegen ob ich mir auch das Spiel holen soll leider hab ich gelesen dass die Karten nichtmehr lieferbar sind. Jetzt hab ich in eBay und Amazon gesehn dass die deutschen Decks fast das doppelte kosten wie die englischen. Jetzt ist meine Frage ob die englischen Karten auch beim deutschen Spiel funktionieren.

Lg

RedPsycho

es funktionieren auch Farbkopiekarten,die lediglich Blatt und Farbe im Drucker benötigen also so gut wie nix kosten! wichtig dabei ist daß die grünen Ecken farblich den der Orginale entsprechen sonst wirds ne nervliche Angelegenheit mit mehreren Lampen um die Karten so zu beleuchten daß sie erkannt werden.Aber ... es funktioniert^^

das sind keine patches in dem sinne...

kosten 10€ glaub ich die aktualisierungen für deck 2 und 3, damit du ingame das zeug dazu freischaltest...

Deck 2 kostet 10€ und Deck 3 auch, aber wenn man sie zusammen holt dann kosten sie "nur" 15€. Zumindest war es damals der Preis dafür, ich habe keine Ahnung was das jetzt kostet, aber wird mit Sicherheit setzt nicht vielanders sein.

danke das ihr mir alle helfen wollt aber ihr müsst mal lesen worauf ihr antwortet also jetzt noch mal meine frage ich habe hier im forum gelesen das man den PATCH 3.00 braucht seit dem der server vom spiel off ist um die trophies erspielen zu können und wollte wissen ob das stimmt oder nicht und wenn ja dann wo ich den herbekomme da der server off ist kann man den ja nicht über das spiel runter laden meine frage ging also NUR um den PATCH 3.00 und nicht um das SET 2&3 (das set2&3 habe ich und ist mir auch klar das ich die für platin brauch und wo man die her bekommt auch)

danke das ihr mir alle helfen wollt aber ihr müsst mal lesen worauf ihr antwortet also jetzt noch mal meine frage ich habe hier im forum gelesen das man den PATCH 3.00 braucht seit dem der server vom spiel off ist um die trophies erspielen zu können und wollte wissen ob das stimmt oder nicht und wenn ja dann wo ich den herbekomme da der server off ist kann man den ja nicht über das spiel runter laden meine frage ging also NUR um den PATCH 3.00 und nicht um das SET 2&3 (das set2&3 habe ich und ist mir auch klar das ich die für platin brauch und wo man die her bekommt auch)

dieser patch von dem du redest, den bekommst du nur wenn du dir set 2 und 3 aus dem store lädst, die karten zu haben bringt dir nix...

:banghead:falsch habe mir das set 2 und 3 im store runter geladen nach dem der server off war und wenn ich das spiel starte sagt der mir immer noch das es einen neuen patch 3.00 gibt den das spiel auch versuch runter zu lade was aber nicht geht da der server off ist also ist meine frage mit den bisherigen antworten nicht beantwortet worden ob ich den patch 3.00 brauche oder wo ich den bekomme aber trotzdem danke das ihr versucht meine frage zu beantworten

:banghead:falsch habe mir das set 2 und 3 im store runter geladen nach dem der server off war und wenn ich das spiel starte sagt der mir immer noch das es einen neuen patch 3.00 gibt den das spiel auch versuch runter zu lade was aber nicht geht da der server off ist also ist meine frage mit den bisherigen antworten nicht beantwortet worden ob ich den patch 3.00 brauche oder wo ich den bekomme aber trotzdem danke das ihr versucht meine frage zu beantworten

sind die server nicht nur für das online SPIELEN da, oder irr ich mich da?

Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen um Platin anzustreben? Kumpel von mir hat interesse und würd das gern mit mir zocken. Kann man die Platin noch schaffen?

Platin kann man noch schaffen, aber karten jetzt noch zu ssammeln ist blöd, da man die nicht mehr kaufen kann, nur privat. also müsst ihr die mit dem starter deck machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...