Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Eye of Judgment

Blackangel887462

Recommended Posts

das ist richtig, es entfaellt das boosten fuer einige trophies, so musst du statt einen computergegener in 5 zuegen besiegen koennen was schon hart ist ^^

resp. stell ich mir das hart vor.... hab da mal die lust verloren weil meine kamera irgendwie zickig war beim karten erkennen.

Ok, danke. War auch nur mal prophylaktisch. Falls ich es doch mal angehen sollte. Ist noch eins meiner 0%-Spiele.

Hallo zusammen.

Wollte gerade mal anfangen die 100 Siege zu sammeln. Aber ein wichtiges Detail bekomme ich nicht gebacken. Kann mir einer sagen, wie man die folgenden vorgegebenen Einstellungen hinbekommt!?

Einstellungen

• 1. Zug: Spieler
  • Animationseinstellungen: AUS
  • Zeit: Unendlich
  • COMP-Level: Normal
  • Deck "Wasserbarriere" (Satz 1)

Wie kann ich das mit dem "Deck Wasserbarriere" einstellen!? Bei mir gibts nur Starterdeck und ich werd permanent fertig gemacht, wenn ich 4 Felder besetzt habe.

Gruß, Hohmer.

im eoj gibts keine online trophies. ich hab alle offline gehohlt und für die mit hundert siegen hab ich nen klein tipp. bau dem cpu ein deck was nur aus zauberkarten besteht und du musst einfach nur am anfang 5 monster legen und das wars schon. :biggrin5: ich find nur booster von serie 1 und 2 , von der 3 find ich auch keine im netz. :banghead:

na wat n Glück dat ich über den Beitrag gestolpert bin :biggrin5:

dat probier ich doch promt gleich ma aus!!!

Wie sieht das aus?

Kann man mit dem Starterkit was reißen?

Weil die Booster werden ja nichtmehr verkauft.

Oder geht das mit dem ausdrucken der Karten wirklich? Das hab ich nämlich irgendwo gelesen...

Reißen tust du mit dem Starterdeck nix. Ob es mit ausgedruckten Karten weiß ich nicht, ich habe sie alle gesammelt und so alle bekommen. wenn du willst kann ich dir ein paar Karten verkaufen, ich habe hunderte doppelt....

Hoffe hier schaut noch mal jemand rein. Habe ne Frage kann ich Platin mit den Karten Holen die dabei waren beim Kauf oder muss ich mir da andere Karten kaufen will das game mal fertig machen und wollte erst mal Paar infos von den User die es auf Platin gebracht haben oder die sich damit auskennen danke für tipps.

mfg obscure

Hoffe hier schaut noch mal jemand rein. Habe ne Frage kann ich Platin mit den Karten Holen die dabei waren beim Kauf oder muss ich mir da andere Karten kaufen will das game mal fertig machen und wollte erst mal Paar infos von den User die es auf Platin gebracht haben oder die sich damit auskennen danke für tipps.

mfg obscure

Also, ich sag mal so. Ich denke, dass du mit dem Standartset gut zurecht kommst, bis vielleicht auf die 5. Herausforderung. Da solltest du zumindest die genannten Karten im Leitfaden, sofern du an diese rankommst benutzen.

Ich weiß jetzt nicht, ob es überhaupt möglich ist, mit dem Standartdeck zu gewinnen. Aber wenn du dich mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennst, dann kann ich dir über PN die Karten zu ausdrucken geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...