dukenukemforever Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 das ist richtig, es entfaellt das boosten fuer einige trophies, so musst du statt einen computergegener in 5 zuegen besiegen koennen was schon hart ist ^^resp. stell ich mir das hart vor.... hab da mal die lust verloren weil meine kamera irgendwie zickig war beim karten erkennen. Ok, danke. War auch nur mal prophylaktisch. Falls ich es doch mal angehen sollte. Ist noch eins meiner 0%-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ok, danke. War auch nur mal prophylaktisch. Falls ich es doch mal angehen sollte. Ist noch eins meiner 0%-Spiele. Wenn du willst können wir ja mal ne runde boosten, habe zwar schon Platin, aber helfen tue ich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wenn du willst können wir ja mal ne runde boosten, habe zwar schon Platin, aber helfen tue ich gerne. dachte die online server sind zu :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 dachte die online server sind zu :emot-raise: Ich denke die werden erst noch geschlossen? Naja ist ja auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hallo zusammen. Wollte gerade mal anfangen die 100 Siege zu sammeln. Aber ein wichtiges Detail bekomme ich nicht gebacken. Kann mir einer sagen, wie man die folgenden vorgegebenen Einstellungen hinbekommt!? Einstellungen 1. Zug: Spieler Animationseinstellungen: AUS Zeit: Unendlich COMP-Level: Normal Deck "Wasserbarriere" (Satz 1) Wie kann ich das mit dem "Deck Wasserbarriere" einstellen!? Bei mir gibts nur Starterdeck und ich werd permanent fertig gemacht, wenn ich 4 Felder besetzt habe. Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hi ich möchte das Game gern heute Abend anfangen,suche dafür jemanden der mit mir bis zur Serverschließung am Donnerstag in den nächsten 2 Tagen noch die Trophies und vor allem die 100 Siege boostet. addet pls mit Betreff da ich kommentarlose Anfragen sowat von ignorier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 juhu meins is heute gekommen bin mal echt gespannt wie es sich spielen lässt (ah ja kein interesse am boosten ) aber sind sau viele updates zum ziehen haha 2599 stk hoffe der is gleich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 im eoj gibts keine online trophies. ich hab alle offline gehohlt und für die mit hundert siegen hab ich nen klein tipp. bau dem cpu ein deck was nur aus zauberkarten besteht und du musst einfach nur am anfang 5 monster legen und das wars schon. ich find nur booster von serie 1 und 2 , von der 3 find ich auch keine im netz. na wat n Glück dat ich über den Beitrag gestolpert bin dat probier ich doch promt gleich ma aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 so gestern dann mal gezockt und das geilste is hehe ich raffe absolut gar nix in dem game:( aber denk mal wenn mans drauf hat macht das bestimmt spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie sieht das aus? Kann man mit dem Starterkit was reißen? Weil die Booster werden ja nichtmehr verkauft. Oder geht das mit dem ausdrucken der Karten wirklich? Das hab ich nämlich irgendwo gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie sieht das aus?Kann man mit dem Starterkit was reißen? Weil die Booster werden ja nichtmehr verkauft. Oder geht das mit dem ausdrucken der Karten wirklich? Das hab ich nämlich irgendwo gelesen... Reißen tust du mit dem Starterdeck nix. Ob es mit ausgedruckten Karten weiß ich nicht, ich habe sie alle gesammelt und so alle bekommen. wenn du willst kann ich dir ein paar Karten verkaufen, ich habe hunderte doppelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hat einer von euch n plan wo ich sehn kann wie viel ne karte wert is? Will ma schaun was mein Junos Faust wert is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hat einer von euch n plan wo ich sehn kann wie viel ne karte wert is?Will ma schaun was mein Junos Faust wert is^^ Früher wurde die Karte so um 20-25€ gehandelt aber zur Zeit haben so ziemlich alle Karten denn Wert verloren, weil es keiner mehr spielt. Ich denke du bekommst vllt 10€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Also ist eine Cam für das Spiel ein MUSS? Und ausdrucken klappt auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also ist eine Cam für das Spiel ein MUSS?Und ausdrucken klappt auch? Ich weiß nicht ob es mit ausgedruckten Karten geht aber mit sicherheit schon, einfach mal testen. Natürlich braucht man ne Cam, wie soll man sonst die Karten erkennen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wie sieht das aus?Kann man mit dem Starterkit was reißen? Weil die Booster werden ja nichtmehr verkauft. Oder geht das mit dem ausdrucken der Karten wirklich? Das hab ich nämlich irgendwo gelesen... Ja das mit dem ausdrucken geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich weiß, hier ist eigentlich nichts mehr los, abe wenn hier doch zufällig nochmal jemand reinschaut, habe das Spiel erst seit kurzem und ich suche nun noch ein paar Karten, also wenn noch jemand doppelte loswerden möchte, immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Melde dich mal per pm bei mir, welche Karten du noch suchst? Ich habe noch sehr viele bei mir rum liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hoffe hier schaut noch mal jemand rein. Habe ne Frage kann ich Platin mit den Karten Holen die dabei waren beim Kauf oder muss ich mir da andere Karten kaufen will das game mal fertig machen und wollte erst mal Paar infos von den User die es auf Platin gebracht haben oder die sich damit auskennen danke für tipps. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hoffe hier schaut noch mal jemand rein. Habe ne Frage kann ich Platin mit den Karten Holen die dabei waren beim Kauf oder muss ich mir da andere Karten kaufen will das game mal fertig machen und wollte erst mal Paar infos von den User die es auf Platin gebracht haben oder die sich damit auskennen danke für tipps. mfg obscure Also, ich sag mal so. Ich denke, dass du mit dem Standartset gut zurecht kommst, bis vielleicht auf die 5. Herausforderung. Da solltest du zumindest die genannten Karten im Leitfaden, sofern du an diese rankommst benutzen. Ich weiß jetzt nicht, ob es überhaupt möglich ist, mit dem Standartdeck zu gewinnen. Aber wenn du dich mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennst, dann kann ich dir über PN die Karten zu ausdrucken geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.